Seite 1 von 6 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Hallo U-Hacks User,

    dies ist der Diskussions-Thread für die folgende Neuigkeit/Ankündigung:
    Statement zur aktuellen Lage.

    -----------

    Dieser Thread dient zur Diskussion der Neuigkeit/Ankündigung.
    Halte dich bitte weiterhin an die Regeln.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration.

  2. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Irgendwie war mir das klar, dass es KS trifft. Nunja, ich hoffe die können das auch noch klären.

    Trotzdem bin ich mir noch immer nicht sicher, ob unsere Daten geloggt werden. Kenn mich mit Servern fast 0 aus, aber kann er indirekt (beispielsweise über eine Art Control Panel?) nicht dumps vom Forum erstellen und danach den Log von der Aktion löschen?

    Sorry, aber wenn ich meine Daten bei so einem Speicher will ich zu 100% sicher gehen das davon nichts irgendwie im Internet erscheint. Klar, es kann bei jedem passieren, aber Vorgeschichten gibts immer.

  3. #3
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Irgendwie war mir das klar, dass es KS trifft. Nunja, ich hoffe die können das auch noch klären.

    Trotzdem bin ich mir noch immer nicht sicher, ob unsere Daten geloggt werden. Kenn mich mit Servern fast 0 aus, aber kann er indirekt (beispielsweise über eine Art Control Panel?) nicht dumps vom Forum erstellen und danach den Log von der Aktion löschen?

    Sorry, aber wenn ich meine Daten bei so einem Speicher will ich zu 100% sicher gehen das davon nichts irgendwie im Internet erscheint. Klar, es kann bei jedem passieren, aber Vorgeschichten gibts immer.
    Daniel wird dazu noch was schreiben wenn er fertig ist. Er ist der Technikfuzzi, er wird sich dazu noch äußern. :b

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Es war nur eine Frage der Zeit, wann sich jemand an K-Script rächen wird.
    Finde es jedoch schade das er gebannt wurde. Hätten bestimmt viel von ihm lernen könne.

  5. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    ESC (07.12.2011)

  6. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 27 Times in 12 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Ihr hostet bei ihm - warum sollte er sich also nicht einfach so Zugriff zu eurem Server verschaffen, um an Daten ran zu kommen?!

    Disturbed, größter Fanboii eines Ripper. :x
    Geändert von Aliamar (06.12.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt.

  7. The Following 6 Users Say Thank You to DeeLicious For This Useful Post:

    Bossgen (06.12.2011), Gangstersheep (06.12.2011), GXC1 (06.12.2011), Saad (06.12.2011), Tobe (06.12.2011), Y zu dem K (06.12.2011)

  8. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Zitat Zitat von DeeLicious Beitrag anzeigen
    Ihr hostet bei ihm - warum sollte er sich also nicht einfach so Zugriff zu eurem Server verschaffen, um an Daten ran zu kommen?!

    Disturbed, größter Fanboii eines Ripper-Hurensohn. :x
    Danke.
    Ganz ehrlich, hätte ich sein wissen usw. würde ich es auch machen.
    Ich mein, ihr seid mir hier scheiß egal. Ich bin hier weil mir langweilig ist und nicht weil ich "Freunde" suche. Es gibt hier 2 Leute die ich wirklich mag und die wohnen sogar in meiner nähe.

  9. #7
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Zitat Zitat von DeeLicious Beitrag anzeigen
    Ihr hostet bei ihm - warum sollte er sich also nicht einfach so Zugriff zu eurem Server verschaffen, um an Daten ran zu kommen?!

    Disturbed, größter Fanboii eines Ripper-Hurensohn. :x
    Weil er kein korruptes Arschloch ist? Er mag zwar in der 1337 Szene irgendwelche Leute abgezogen haben, deshalb ist er noch lange nicht korrupt. Aber war sowieso klar das der Beitrag von dir kommt ;-)

    Eure Daten sind sicher, das kann ich nur oft genug sagen. Und vorallem nachdem alle Logs und IPs ausgeschaltet werden hat niemand irgendwas zu befürchten.

  10. #8
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Etwas Vertrauen wäre angebracht.

  11. The Following 3 Users Say Thank You to Snees For This Useful Post:

    dynxX (06.12.2011), Electro (06.12.2011), Scarya (06.12.2011)

  12. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 27 Times in 12 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Ach, er rippt einfach alles was keinen Halt hat (gab er ja nun auch mehr als genug selber zu) und nun auf einmal soll er kein Interesse an den Daten von der Community sein?
    Jeder Vollidiot weiß, dass in der Knuddels-Szene kleine Kinder mit Mamas Geld (siehe Kussai) unterwegs sind und für alles zahlen. Also warum auch nicht, wenn solch ein Hurensohn mit irgendwelchen geklauten Daten, um so die User zu erpressen?

    Natürlich, nur in U-Hacks macht er es nicht - weil ihr ja bei ihm hostet. Richtig!

  13. The Following User Says Thank You to DeeLicious For This Useful Post:

    ESC (07.12.2011)

  14. #10
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage

    Zitat Zitat von DeeLicious Beitrag anzeigen
    Ach, er rippt einfach alles was keinen Halt hat (gab er ja nun auch mehr als genug selber zu) und nun auf einmal soll er kein Interesse an den Daten von der Community sein?
    Jeder Vollidiot weiß, dass in der Knuddels-Szene kleine Kinder mit Mamas Geld (siehe Kussai) unterwegs sind und für alles zahlen. Also warum auch nicht, wenn solch ein Hurensohn mit irgendwelchen geklauten Daten, um so die User zu erpressen?

    Natürlich, nur in U-Hacks macht er es nicht - weil ihr ja bei ihm hostet. Richtig!
    Ach Pascal, dir gehts hier nicht um die User, du willst einfach nur flamen, das ist lächerlich. Ich hab mich zu allem jetzt geäußert und damit ist das Thema für mich vom Tisch.
    Warum setz ich mich eigentlich noch für K-Script ein. Undankbar dann auch noch, n1.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 01:30
  2. Statement zum aktuellen Vorfall
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 02:49
  3. [Diskussion] [Statement] Entamtung von Bizzi
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:54
  4. Statement zur aktuellen Lage
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.