Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Iar um einiges mehr Erfahrungspunkte als andere Redakteure bieten kann. Man achtet ja auch die Erfahrung eines anderen. Siehe CoD - wurde rausgeschmissen, weil er innerhalb von 2-3 Tagen sich nicht beweisen konnte. In 2-3 Tagen kann ich mir nicht alles selbst beibringen, Erfahrung sammeln und mich "einarbeiten" - sorry, but my opinion.
    Erfahrung hin oder her. Siehe mein Post über Dir.
    Kann auch ein Bundespräsident nicht machen.
    Und zu CoD: Genau deswegen sagte ich ja, soll man ihm 1-2 Wochen geben und nicht nur 2-3 Tage.

    /e Achso, genug Zeit. Asklar..
    Wenn ich mal 4 Wochen Schule geschwänzt habe, sage ich auch: Achja, habe ja jetzt wieder Zeit..

  2. #22
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Und ihr glaubt wirklich, dass Flaxy sich geändert hat? Na das wird noch lustig

  3. #23

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Und ihr glaubt wirklich, dass Flaxy sich geändert hat? Na das wird noch lustig
    Was hat das denn mit meinem Amt zu tun? Habe mich hier doch bereits repräsentiert, glaube nicht dass du wieder einmal über mich grundlos urteilen kannst.

  4. #24
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Es ist nicht grundlos, wenn man fakten aus vergangener Zeit vorzeigen kann. Siehe KCB vX. WO SIND MEINE 10 EURO PSC?! Oder die flamewars zwischen dir und jedem anderen User, weil dir eine Meinung nicht passt.

  5. #25

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Es ist nicht grundlos, wenn man fakten aus vergangener Zeit vorzeigen kann. Siehe KCB vX. WO SIND MEINE 10 EURO PSC?! Oder die flamewars zwischen dir und jedem anderen User, weil dir eine Meinung nicht passt.
    Deine Fakten, die mit einem Redakteuramt rein gar nichts zu tun haben, kannst du dir, sorry, sonst wo hinstecken. Und dass es Flamewars gab zwischen mir und jedem anderen User stimmt auch nicht, ich habe lediglich öffentlich Kritik geäußert weil man mich privat nicht angehört hat. Aber das gehört nicht hier hin...

  6. #26
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Mit dem Amt des Redakteurs hat es zweifelsohne nichts zu tun, aber mit deiner Person und dem Umgang mit anderen Menschen. Aber ich lass mich überraschen und freu mich auf deine News.

  7. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    DnL (20.01.2012)

  8. #27
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Ah, okay. Ich konnte nicht überzeugen. Sorry, das ich das 1x im Team bin. Ich habe regelmäßig News in der kurzen Zeit und ein Interview gegeben, was für mich relativ gut war. Gut, es waren halt die gleichen Fragen wie sonst, aber naja wayne.

    Ich wünsche den neuen Teamler Viel Spaß & Glückwunsch.

    // Ich finde es auch ein bisschen lächerlich mich gleich rauszuwerfen oder mal etwas zu mir zu sagen. Ich meine, du hast ne Ausbildung bekommen und bist in den 1-3 Tagen nicht so gut. Wird man den auch da gleich rausgeworfen? Ich frage mich echt. Warum habt ihr mich überhaupt genomm?
    Geändert von CoD (21.01.2012 um 00:32 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to CoD For This Useful Post:

    Extraordinaire (21.01.2012)

  10. #28

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Zitat Zitat von CoD Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Ich konnte nicht überzeugen. Sorry, das ich das 1x im Team bin. Ich habe regelmäßig News in der kurzen Zeit und ein Interview gegeben, was für mich relativ gut war. Gut, es waren halt die gleichen Fragen wie sonst, aber naja wayne.

    Ich wünsche den neuen Teamler Viel Spaß & Glückwunsch.
    Vor allem, dass er das erste Mal im Team war, keinerlei Erfahrung gemacht hat, war es meiner Meinung (!) nach total falsch, ihn nach so einer kurzer Zeit aus dem Team zu schmeißen. Er hat sich bemüht - das ist klar. Erfahrung kann ich erst machen, wenn man mir eine Laufzeit von ca. 2 Wochen gibt.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    CoD (21.01.2012), Extraordinaire (21.01.2012)

  12. #29
    Avatar von CoD
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    119
    Thanked 97 Times in 56 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Vor allem, dass er das erste Mal im Team war, keinerlei Erfahrung gemacht hat, war es meiner Meinung (!) nach total falsch, ihn nach so einer kurzer Zeit aus dem Team zu schmeißen. Er hat sich bemüht - das ist klar.
    Ich hatte extra bei PaT nochmal nachgefragt was man muss. Ich finde, man muss auch ''Neulinge'' im Team eine Chanche geben.

  13. #30
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Diskussion] Teamänderungen und neue Redakteure

    Ich weiß nicht welche Erfahrung er sammeln sollte. Wir haben ihn nicht entamtet weil er ein schlechter Kerl ist. Sondern weil uns seine Arbeit nicht gefiel. Gut möglich dass er viel gemacht hat, jedoch hat er gleichzeitig auch vieles falsch gemacht.
    Was genau werde ich gleich noch posten.

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 14:21
  2. Teamänderungen und neue Redakteure
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 18:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:05
  4. [Diskussion] 2 neue Teammitglieder
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.