Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Also ich finde das Orange geil, da es schön leuchtend ist. Jedoch braucht das Team noch etwas bis das Design optimal ausgeschöpft ist und dann ist dass bestimmt noch besser.

  2. #12
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Ich finds optimal. Nehme Orange und bleibe dabei

  3. #13
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Finde das Orange besser und werde dies auch Nutzen da ich Orange so oder so mag und mit den Schwarzen passt es auch noch mega!

  4. #14
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Ich finde ein rotes Design sollte auch gemacht werden, da Rot & Schwarz auch sehr gut harmonieren. Aber dass Orange sieht Klasse aus, finde ich jedenfalls. Weiter so !

  5. #15
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Wir wollten nicht den vBulletin-Switcher. Wir wollten einen eigenen und auch genau den, das war von Anfang an geplant. Das umzusetzen hat sicher nur wenige Minuten gedauert, also kein großes Problem.
    Und wofür? Einer ist vorhanden, der ist im CP und unten im Footer. Jetzt hat man so ne halbe mitschwebende nervige Navigation dauernd am Rand.

    Ich kann mich oft genug an Aussagen wie "Das Rad zwei mal erfinden" hier erinnern. Hätte man diese wenigen Minuten in etwas produktives, wie beispielsweise die Enterpage investiert, wäre der Minecraftserver nun ja eventuell auch schon Online - aber der ist ja völlig nebensächlich, da ein solcher unglaublicher Switcher ja Vorrang hat!

    Wenn ihr eure interne ToDo Liste mit solchen Prioritäten ausgestattet habt, dann steht die Enterpage wahrscheinlich ganz unten?

  6. #16
    Avatar von soulreafer
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    175
    Thanked 64 Times in 35 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange





    da wurde iwie geschludert. sieht nicht schön aus
    Kryptokombat! Crypto Sportsbet Gambling
    http://www.kryptokombat.tv

  7. #17
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Läuft doch nun langsam! - Lob an euch, gefällt mir gut!
    Nun noch ein paar Kleinigkeiten wie die Vorposter bereits erwähnt haben
    & dann kann das nächste Projekt, die Enterpage kommen!





  8. #18
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Und wofür? Einer ist vorhanden, der ist im CP und unten im Footer. Jetzt hat man so ne halbe mitschwebende nervige Navigation dauernd am Rand.

    Ich kann mich oft genug an Aussagen wie "Das Rad zwei mal erfinden" hier erinnern. Hätte man diese wenigen Minuten in etwas produktives, wie beispielsweise die Enterpage investiert, wäre der Minecraftserver nun ja eventuell auch schon Online - aber der ist ja völlig nebensächlich, da ein solcher unglaublicher Switcher ja Vorrang hat!

    Wenn ihr eure interne ToDo Liste mit solchen Prioritäten ausgestattet habt, dann steht die Enterpage wahrscheinlich ganz unten?
    Heul doch nicht rum, mein Gott. Kritik ist hier völlig Fehl am Platz, zumindest in der Form wie du sie äußerst. Letztendlich ist es unsere Sache was wir entwickeln und rausbringen. Wir haben uns für einen Switcher entschieden der beide Farben aufweißt und der auch auf einem Blick zu sehen ist, ohne das man ganz nach unten scrollen muss. Optisch gesehen sieht dieser auch viel besser aus. Wenns die Mehrheit wirklich so stört, dann müssen wir uns Gedanken machen ob wir ne Funktion einbauen die den Switcher ausschaltet. Aber auch nur bei der Mehrheit. Allen kann man es nie Recht machen, von daher geht das in Ordnung.

    Zitat Zitat von Comu
    Wenn ihr eure interne ToDo Liste mit solchen Prioritäten ausgestattet habt, dann steht die Enterpage wahrscheinlich ganz unten?
    Ich glaube wir wissen schon selber sehr gut warum wir den Switcher jetzt eingebaut haben und nicht erst nach der Enterpage. Ohne den Switcher könnte man zwischen den Designs nicht schnell wechseln, deshalb wurde der direkt mit angefertigt.

  9. #19
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Du kannst den Switcher mit Adblock Plus Element Hider ausblenden.

    Dafür einfach die Regel u-hacks.net##.switch erstellen.

    Grüße

  10. The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    Comu (30.10.2012)

  11. #20
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird Orange

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Sorry das jetzt Kritik kommt, aber:

    Warum wird Zeit in einen so unnötigen Style-Switcher investiert, wenn eh viel zu wenig Zeit vorhanden ist und Umsetzungen teilweise Wochen dauern, obwohl ein solch einfacher Switcher bereits besteht UND der nicht einmal deaktivierbar ist :/
    Dazu sollte man vielleicht noch folgendes Zitat erwähnen:

    Zitat Zitat von Flohigh
    Und nicht zu vergessen: Wir haben nicht aufgehört mit unseren Änderungen am Forum und Design. Leider sind uns ein wenig die Hände gebunden, da wir unseren Grafiker zurzeit nicht erreichen. Uns liegt der orangene Teil des Designs noch nicht komplett vor, deshalb verzögert sich das ein wenig. Ich bitte da um Verständnis.
    http://u-hacks.net/news-und-ankuendi...b-forum-17019/

    Damit trifft die Schuld nicht ganz auf das Team zu. Klar, man hätte sich auch jemanden anderes aussuchen können der das Design macht (und zuverlässiger ist), aber in der Szene hat dafür kaum jemand Zeit oder Lust. Man sollte mit dem Ergebnis, was natürlich verbesserungswürdig ist, zufrieden sein und die Zeit abwarten. Ich persönlich denke, dass man das Design sicher in einigen Wochen im Endstadium dann anders sehen wird und sich dann auch ein anderes Bild machen kann.

    Wie gesagt: Wartet die Zeit ab und bedankt euch doch wenigstens bei Mr. Amari und dem Team für das Design und die damit verbundene wertvolle Arbeitszeit, auch wenn hier und da noch Feintuning angewendet werden muss.

    Grüße

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 00:11
  2. [Diskussion] U-Hacks Talkrunde
    Von Cube!X im Forum Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 19:29
  3. U-Hacks wird Orange
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 23:56
  4. U-Hacks Dark-Orange v4
    Von Mr Amari im Forum Showroom
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:52
  5. [Diskussion] Werbung auf U-Hacks
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 00:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.