Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Doch, & zwar eine neue Domain -> Problem gelöst!
    Sämtliche Threads und Inhalte die Google gelistet hat gehen verloren, das Ranking der Website liegt bei 0 und wir können von vorne anfangen und schießen uns damit selber ins Bein. Das wird aufjedenfall nicht passieren.

  2. #12

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Das macht die Diskussion bezüglich der Domain nicht sinnlos, man muss nur zwischen den Zeilen lesen. Es muss auf jeden Fall ein Thema in den Vordergrund gestellt werden, das auch zur Domain passt.

  3. #13
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Also ich versteh darunter ein Forum was sich auf Browsergames bezieht, mit Comunio finde ich es super eigentlich. Es stärkt die Zusammenarbeit wobei man bei diesem Spiel ja mehr Gegner ist, aber es gibt viele Spiele wo man zusammen spielt.
    Das Problem finde ich dabei bloß das natürlich nicht jeder Lust oder die Zeit für so ein Spiel hat, außerdem besteht die Interesse meist nur am Anfang und nach einem oder zwei Monaten nicht mehr, dass finde ich persönlich sehr schade warum man sich was ausdenken müsste was einen dazu anstrebt länger zu spielen. Preise ? Man könnte mit Preise Werbung machen damit auch mehr Leute her kommen, wobei wer bezahlt die Preise ? Man bräuchte natürlich Spender die, die Serverkosten und solche Preise bezahlen könnten, dazu bräuchte man wieder rum ein System was diesen Spenderrang anregt. Z.b Bots für Browsergames wofür man wieder Programmierer bräuchte. Also auf jeden Fall hätte ich auf sowas Lust natürlich würde das alles auch mit online Games (Xbox, Ps3, Pc) gehen müsste man sich ein gutes Konzept überlegen um auch viele neue Leute anzulocken.

  4. #14
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Knuddels komplett zu kicken war nie geplant.
    Es ging nur darum, Knuddels nicht mehr als Hauptthema zu setzen, und andere Themen in den Vordergrund zu stellen.
    Davon versprechen wir uns u.A. eine neue Zielgruppe, die UH bisher sonst direkt wieder verlassen hätte wenn man schon im Titel was von Knuddels ließt.
    Vordergrundmäßig sind das natürlich Themen die mit unserem Namen zusammenpassen und auch schon hier im Forum vertreten sind, wenn auch teilweise nicht so stark.
    Wobei hier natürlich einiges an Interprätationsspielraum da ist, aber das war schon von vorne herein klar.

    Die Domain wird auf jeden Fall nicht geändert. U-Hacks ist als U-Hacks bekannt und das soll auch so bleiben.
    Wir wollen in einem zu unserem Namen passenden Themengebiet bleiben.
    Ansonsten hätten wir bereits von unserer Seite eine Umbenennung in Erwägung gezogen.

    Wir haben schon grobe eigene Vorstellungen davon wie das ungefähr ablaufen wird.
    Da wir aber auch auf Userwünsche eingehen möchten, wollen wir in diesem Thread mal schauen was sich die User so vorstellen, um unsere Pläne ggf anzupassen.


  5. #15
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Viel mehr in Richtung programmieren und Linux-Server,
    mehr will ich nicht

  6. #16
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Ich fände es auch wichtig neben dem ganzen "IT-Stuff" usw. auch eine ordentliche Sportecke zu haben. Denn man wird immer mehr aufmerksam gemacht, dass die heutige Jugend immer weniger Sport macht. Vielleicht könnte man so einige, mit interessanten Thread's, dazu aninimieren mehr Sport zu machen und seinem Körper etwas gutes tun.

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  7. The Following User Says Thank You to MMA For This Useful Post:

    Flav (31.08.2012)

  8. #17
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Vieleicht sowas wie elitepvpers, mit einer eigene Währung?
    Die man per PSC oder so kaufen kann, und hier mit die Handeln?


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  9. The Following User Says Thank You to Xin Zhao For This Useful Post:

    Snees (30.08.2012)

  10. #18
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Doch, & zwar eine neue Domain -> Problem gelöst!
    Du willst U-Hacks schon wieder "vergraben"? - geh Sterben! o.o

    Zitat Zitat von Xin Zhao Beitrag anzeigen
    Vieleicht sowas wie elitepvpers, mit einer eigene Währung?
    Die man per PSC oder so kaufen kann, und hier mit die Handeln?
    Du meinst so wie damals in MiBot.us oder wie? - Aber was willst du dir dann mit "UH"-Gold kaufen können?

    /e:

    Zudem finde ich, wie es schon angesprochen wurde, dass wir auch wirklich mehr in richtung Hacks etc. bzw. Underground gehen. - Wir heißen schließlich nciht umsonst U-HACKS.net.

  11. #19

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Hört doch mal auf von Hacks zu reden, finde das richtig lustig.
    Wird wieder was eingeführt wie z.B der Kurs von Comu und nach 2-3 Wochen juckt es kein Schwein mehr. Außerdem glaube ich kaum, dass es hier genug Leute gibt die sich mit Hacks/Cheats/Exploits whatever von Spielen (die auch was bringen, also nicht so ein Dreck wie Pennergame) so auskennen, dass sie irgendjemand was richtig beibringen können. Das einzige was mir eventuell in den Kopf gehen würde, wäre wenn man mal mit Leuten wie Bossland redet und vielleicht was mit dem verhandelt. Vielleicht auch einen englischen Sub einführen damit es "international" werden könnte.

  12. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Gangstersheep (30.08.2012)

  13. #20
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Du meinst so wie damals in MiBot.us oder wie? - Aber was willst du dir dann mit "UH"-Gold kaufen können?
    Man müsste sich dann überlegen, was man einem User für Dinge zur Verfügung stellen kann. Ob Dinge, wie z.B. Bots oder Programme, die bei Browsergames oder ähnlichen Spielen, etwas erleichtert oder eben Sachen, wie z.B. die Größe des Avatars und der Anhang-Speicher, was vielleicht kein größer Reiz wäre, sich dafür "UH"-Gold zu holen.

    Daher die Frage: Wofür würdet ihr "UH"-Gold zahlen? Was wird dringend benötigt, um euch das "Leben" zu erleichtern oder euch ein Vorteil zu verschaffen? Oder habt ihr andere Ideen? Nur raus damit!

    Vielleicht auch einen englischen Sub einführen damit es "international" werden könnte.
    Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Ideen für Portfolio
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:38
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 16:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 23:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.