Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Daher die Frage: Wofür würdet ihr "UH"-Gold zahlen?
    Ich würde vorschlagen das man z.B wie damals sich den Spenderrang kaufen kann, für eine bestimmte Zeit usw.

  2. #22
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Ich würde vorschlagen das man z.B wie damals sich den Spenderrang kaufen kann, für eine bestimmte Zeit usw.
    Das man mit der Einzahlung von "UH"-Gold selbst entscheiden kann, wie und wann man den Spender-Rang / Premium-Rang nutzen kann? Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, dass sofort nach der Einzahlung der Rang zu erhalten ist, aber ich persönlich finde die Idee gar nicht mal so übel.

    Was mir noch so einfällt ist ein kleiner Chat, wie bei Facebook rechts unten. Er zeigt die User an, die online sind und wenn man für eine kurze, schlichte Frage jemanden anschreiben will, kann man das über den Chat tun, so würde man sich die Warterei auf eine Antwort über dem Nachrichtensystem ersparen. Das Nachrichtensystem könnte man dann gegebenenfalls für längere Text und Erklärungen nutzen.

    Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. The Following 4 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Gangstersheep (30.08.2012), milchbubix (30.08.2012), Pwned (31.08.2012), Roxithro (31.08.2012)

  4. #23

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von Waterpolo
    Was mir noch so einfällt ist ein kleiner Chat, wie bei Facebook rechts unten. Er zeigt die User an, die online sind und wenn man für eine kurze, schlichte Frage jemanden anschreiben will, kann man das über den Chat tun, so würde man sich die Warterei auf eine Antwort über dem Nachrichtensystem ersparen. Das Nachrichtensystem könnte man dann gegebenenfalls für längere Text und Erklärungen nutzen.

    Was haltet ihr davon?
    Shoutbox und Chat gab es schon. Der Chat wurde fast nie genutzt und die Shoutbox hat den Smalltalk-Thread ersetzt.

    Es gibt hier ja Profilnachrichten und ein Freundesystem. Nun könnte man sich etwas von Facebook abschauen, und befreundete User werden über neue Profilnachrichten ihrer Freunde benachrichtigt.

  5. #24
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Für ein Währungssystem wäre ich auch, das muss dann aber sehr gut geplant und durchdacht sein. Es muss auch wirklich etwas bringen.
    Ich will ja immer noch meine K-Base zurück, gerade wenn man sich jetzt von Knuddels entfernen will ist ein Emulator eh keine Option mehr & die Base hat einfach viel mehr Flair.
    Dort kann man dann wieder kreative Arbeit investieren wie wackbot es damals tat.
    Kurz vor der Schließung wollte er ja verschiedene Spiele implementieren, die Smileys die man sich mit den Punkten kaufen konnte, alles war sauber geplant und umgesetzt.
    Sowas wünsche ich mir wieder




  6. The Following 6 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    Flopa (30.08.2012), Gangstersheep (30.08.2012), GXC1 (30.08.2012), Pwned (31.08.2012), Roxithro (31.08.2012), Snees (30.08.2012)

  7. #25
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Für ein Währungssystem wäre ich auch, das muss dann aber sehr gut geplant und durchdacht sein. Es muss auch wirklich etwas bringen.
    Ich will ja immer noch meine K-Base zurück, gerade wenn man sich jetzt von Knuddels entfernen will ist ein Emulator eh keine Option mehr & die Base hat einfach viel mehr Flair.
    Dort kann man dann wieder kreative Arbeit investieren wie wackbot es damals tat.
    Kurz vor der Schließung wollte er ja verschiedene Spiele implementieren, die Smileys die man sich mit den Punkten kaufen konnte, alles war sauber geplant und umgesetzt.
    Sowas wünsche ich mir wieder
    Das wünsche ich mir auch seitdem, leider wurde es nie wieder umgesetzt
    Ich hoffe aber darauf, Währung würde ich ebenfalls sehr gut finden

  8. #26
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Man brauch ein neues Hauptthema und da müsste man sich überlegen, was hier alle anzieht - da wäre die Gamescene, die Hackscene und die Multimediascene allgemein hier passend.
    Serveradministration, Programmierung, Gaming, Hacking, Cracking.
    Die ganzen Sachen wurden hier genannt und die ganzen Sachen interessieren mich auch.

    Ich zocke gerne, ich suche oft nach Cracks von dem und dem und finde es dann oft nicht und das würde sich hier gut anbieten lassen, glaub ich.

    Sich von Knuddels zu distanzieren ist ein erster guter Schritt sich von Kiddies zu entfernen und sich wieder gute, alte User zurückzuholen.

    Was Flo meinte, mit der KBase wäre auch verdammt geil.
    Mag sein, dass der Emulator nie richtig genutzt wurde, aber eine gut umgesetzte, mit Features besetzte KBase wie damals wäre echt eine Hammeridee.

    Ein Währungssystem ist meiner Meinung nach auch ne gute Sache, wenn man sich dort geile Sachen kaufen kann, dann wäre dies auch wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung, wenn das alles gut umgesetzt wird.

    Und Domainwechsel? Nein, danke! - Nicht wieder von neu anfangen.
    wenn man hier Hacks mit einbringt, hat die Domain auch wieder einen Sinn. :-)

    Ihr packt das schon, ihr werdet euch die richtigen Themen aussuchen.

    LG

    Björn



  9. The Following 3 Users Say Thank You to Strike For This Useful Post:

    dynxX (30.08.2012), Roxithro (31.08.2012), Snees (30.08.2012)

  10. #27
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Für ein Währungssystem wäre ich auch, das muss dann aber sehr gut geplant und durchdacht sein. Es muss auch wirklich etwas bringen.
    Ich will ja immer noch meine K-Base zurück, gerade wenn man sich jetzt von Knuddels entfernen will ist ein Emulator eh keine Option mehr & die Base hat einfach viel mehr Flair.
    Dort kann man dann wieder kreative Arbeit investieren wie wackbot es damals tat.
    Kurz vor der Schließung wollte er ja verschiedene Spiele implementieren, die Smileys die man sich mit den Punkten kaufen konnte, alles war sauber geplant und umgesetzt.
    Sowas wünsche ich mir wieder
    Ich unterstütze die Idee zu 100% und wäre auch dafür. Allerdings ist das Problem die Umsetzung. Mir fällt spontan niemand ein aus dem Team der solch eine "KBase" wieder coden könnte oder Lust darauf hat. Aber ich werd das mal im Hinterkopf behalten und gucken was sich da machen lässt.

    Generell kann ich nur das wiederholen was Daniel gesagt hat. Knuddels wird nicht komplett entfernt, nur ein wenig in den Schatten gestellt. Wir werden einige Sub-Foren ausbauen und neue Sub-Forum (Dev. Bereiche für einzelne Games) werden aufjedenfall dazu kommen. Der Seiten-Title wird auch geändert und ein paar Gespräche mit Ex-Teamlern geführt, die evtl. wieder ins Amt einsteigen und mal was coden oder Unterstützung liefern.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Snees (30.08.2012), Strike (30.08.2012)

  12. #28
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    UH-Gold: Generell ein bisschen zwiespaltige Meinung ... Eigentlich garkeine schlechte Idee, vorallem weil ich finde das man den Börsen Teil des Boardes noch ausbauen könnte und vorallem würde das vielleicht mal ein bisschen neuen Wind in diese Sektion bringen (UH-Gold gegen PayPal etc.). Nur müsste man dann gucken das diese virtuelle währung nen konstaten wert behält und generell stabil laufen muss, das System.


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  13. #29

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Sämtliche Threads und Inhalte die Google gelistet hat gehen verloren, das Ranking der Website liegt bei 0 und wir können von vorne anfangen und schießen uns damit selber ins Bein. Das wird aufjedenfall nicht passieren.
    Man könnte dennoch eine zweite Domain dadrüber schalten lassen und die Suchbots ebenfalls dadrüber indexieren lassen. Die eigentliche Indexierung wäre U-Hacks, jedoch die URL eine viel angenehmere, als die Aktuelle.

  14. #30

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze die Idee zu 100% und wäre auch dafür. Allerdings ist das Problem die Umsetzung. Mir fällt spontan niemand ein aus dem Team der solch eine "KBase" wieder coden könnte oder Lust darauf hat. Aber ich werd das mal im Hinterkopf behalten und gucken was sich da machen lässt.
    Das dürte so ziemlich das einfachste überhaupt sein wenn man sich schon mal mit Networking beschäftigt hat. Ich erkläre mich mal dazu bereit den Server für die Base zu entwickeln, in Java. Fehlt noch jemand der den Client codet. Da man Knuddels ja in den Hintergrund stellt dürfte es zukünftig weniger User geben, die Java installiert haben, für den Client gilt also vorzugsweise .NET. Notfalls würde ich den auch noch in Java coden, bleibt aber mal wieder die Frage, ob ich dann die Zeit dazu finde.

  15. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

    dynxX (31.08.2012)

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Ideen für Portfolio
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:38
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 16:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 23:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.