Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Hallo U-Hacks User,

    dies ist der Diskussions-Thread für die folgende Neuigkeit/Ankündigung:
    2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!.

    -----------

    Dieser Thread dient zur Diskussion der Neuigkeit/Ankündigung.
    Halte dich bitte weiterhin an die Regeln.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration.

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich damals gefreut habe, dass das Board wieder aufmacht. Registriert bin ich zwar erst seit noch nicht mal einem Jahr, habe aber seit Eröffnung schon aktiv mitgelesen. Damals noch im alten Design, welches ich heute noch manchmal vermisse.
    Auch wenn der Grund meiner Registrierung schließlich kein schöner war, habe ich mich als registrierter Benutzer hier immer wohl und geborgen gefühlt. Bei Fragen wurde einem fast immer sofort geholfen, außer ein paar Ausnahmen. Aber das ist überall so.
    Die Account- und Downloadbörse waren für mich aber Gründe, das Forum nicht zu verlassen, was ich ein paar mal in Erwägung gezogen hatte.

    Höhen und Tiefen sind normal, die wenigsten halten aber beides unbeschadet durch.

    Ich hoffe, dass es U-Hacks noch eine lange Zeit geben wird. Auf die nächsten zwei Jahre und noch viel länger.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  3. The Following 5 Users Say Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    .MrsError (18.11.2013), Dbzfreak1337 (18.11.2013), DMW007 (18.11.2013), Sky.NET (18.11.2013), ThunderStorm (18.11.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Glückwunsch von einem alten Hasen! Freut mich, dass ihr solange durchgehalten habt. Ich frage mich nur, wie wirklich in Zukunft konkret weitermachen wollt. Ihr wisst ja selber, dass Knuddels quasi Vergangenheit ist. Multimediale Foren gibt es zu genüge, was bleibt?
    Ich würde gerne mal wieder in die internen Ecken schnuppern, um zu sehen, was so geplant ist. Genauso, wie sich das Team entwickelt. Wer sieht sich wo, wer sieht das Forum wo. Wie ist die Stimmung intern?
    Macht weiter so, ihr scheint ja einiges richtig zu machen. Daher mein Lob, auf weitere zwei Jahre!
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Fire is red For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2013), Sky.NET (18.11.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Als ich mich bei U-Hacks registriert hab', ging es mir nur um Knuddels ins Rampenlicht zu stellen; Informationen frei zugaenglich fuer alle zu stellen, und so manches, was noch nie zuvor veroeffentlicht wurde, ins Rampenlicht zu stellen. Heute wissen wir, was Knuddels weiss, und was so manche grosse Tiere koennen. An alle die dazu beigetragen habe, ebenso ein Danke an euch. Nun dass Knuddels den Bach runter geht, habe ich keinen Grund U-Hacks zu verlassen. Ob es sich um Mathematik, Programmierung, Technik, Hardware, Software, Medien oder Politik handelt; in jedem Subforum findet man kluge Koepfe, spannende Diskussionen und interessante Meinungen zu lesen. Genau das hat dazu beigetragen, dass ich immernoch bei U-Hacks bin. Ich halte jetzt einfach mal die Fresse und bedanke mich nochmal bei allen, die zu dieser Community beigetragen haben.

  7. The Following 5 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2013), Ektoplazm (18.11.2013), Gangstersheep (18.11.2013), Sky.NET (18.11.2013), xOneDirectionx (18.11.2013)

  8. #5

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Zitat Zitat von Krazex Beitrag anzeigen
    Als ich mich bei U-Hacks registriert hab', ging es mir nur um Knuddels ins Rampenlicht zu stellen; Informationen frei zugaenglich fuer alle zu stellen, und so manches, was noch nie zuvor veroeffentlicht wurde, ins Rampenlicht zu stellen. Heute wissen wir, was Knuddels weiss, und was so manche grosse Tiere koennen. An alle die dazu beigetragen habe, ebenso ein Danke an euch. Nun dass Knuddels den Bach runter geht, habe ich keinen Grund U-Hacks zu verlassen..
    Deswegen bin ja auch ich noch da.. Aber wenn du damals nicht schon hier gewesen wärst, hättest du dich heute registriert und sofort Interesse gefunden? In vielen Foren ist es ja so, dass sich Leute einmal registrieren, weil sie ein einziges Anliegen haben. Ist die Sache geklärt, wird man diese User fast nie wieder sehen. Und das ist meiner Meinung nach das Problem in diesem Forum: Es gibt momentan kein "einzigartiges", anlockendes Thema. Klar, die Community ist stark, nett, bisschen verrückt und abgespaced, allerdings werden neue User doch gar nicht erst in den Geschmack kommen, weil sie, bevor sie die Möglichkeit haben, schon längst wieder verschwunden sind.
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Fire is red For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2013), Sky.NET (18.11.2013)

  10. #6

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Zwei Jahre lang höhen und tiefen.. Zwei Jahre Lang Freude und Trauer... Dieses Schätzchen hat so manchen Sturm /Orkan überstanden und wird dies auch weiterhin machen Bleib uns immer erhalten U-Hacks... Das Top Team und die Community stehen hinter dir

    Happy Birthday <3

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.11.2013), Sky.NET (18.11.2013)

  12. #7
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Happy Birthday, U-Hacks!

    Ich hoffe jedenfalls, dass UH noch einige Zeit bestehen bleibt!
    Geändert von Bubble (19.11.2013 um 22:34 Uhr)

  13. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Zitat Zitat von Fire is red Beitrag anzeigen
    Und das ist meiner Meinung nach das Problem in diesem Forum: Es gibt momentan kein "einzigartiges", anlockendes Thema. Klar, die Community ist stark, nett, bisschen verrückt und abgespaced, allerdings werden neue User doch gar nicht erst in den Geschmack kommen, weil sie, bevor sie die Möglichkeit haben, schon längst wieder verschwunden sind.
    Selbst die Diskussion die wir gerade fuehren - ist das kein interessantes Thema, anlockend und einzigartig? Das Konzept eines Forums wird niemals alt werden; es ist einer der Grundsteine fuer Massenkommunikation im Internet. Ich mag und mochte Twitter z.B. schon nie. Soetwas foerdert meiner Meinung nach keine konstruktive Diskussionen, und wird mithilfe von Superstars und anderen grossen Tieren als eine Marketingstrategie benutzt, womit man Nutzer dazu verfuehrt etwas zu kaufen oder etwas zu machen. Im Endeffekt nicht anders als der Fernseher - eine Kiste voller Werbung, nur ist das bei Twitter nicht wirklich direkt, da man es sehr gut mit Nachrichten aus der Welt schoen zudecken kann. Das ist natuerlich nur meine Meinung.

    Fuer ein deutsches Forum, und ein Forum dass sich eher auf Knuddels spezialisiert hat, finde ich dass U-Hacks schon sehr weit gekommen ist. Ich glaube aber auch nicht, dass du in einem Forum jeden Tag einzigartige und anlockende Diskussionen finden wirst. Dass sich manche Nutzer nur registrieren, weil sie ein Problem haben oder eine Frage haben passiert ueberall. Eine Person dazu zu bringen ein Forum zu "moegen" haengt von vielen Faktoren ab. Ich bin z.B. in einem PHP-Forum registriert, wo die Moderatoren nicht gerade die freundlichsten sind, und die Forumssoftware nicht gerade die schoenste und neueste ist. Na und? Mir geht es um die Beitragsqualitaet, die klugen Koepfe die sich dort befinden, und das Diskussionspotenzial. Das ist ein Forum.
    Geändert von !lkay (20.11.2013 um 06:24 Uhr)

  14. #9
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.778 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Happy B-Day UH!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  15. #10
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Diskussion] 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!

    Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn ich lese das sich User hier nicht nur auf ein Thema beschränken und somit dazu beitragen über sämtliche Themen zu diskutieren. So macht das - für mich als Administrator - auch mehr Spaß das Forum zu moderieren und mit euch Diskussionen zu führen, die dann auch auf einem sehr hohen Niveau basieren. WIr haben noch sehr viel vor und hoffen hierbei auch weiterhin auf eure Motivation und Hilfe, die bisher hervorragend und bemerkenswert waren.

    Daher nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch User - schließlich seid ihr diejenigen, die UH zu das gemacht haben, was es jetzt ist.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  16. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (24.11.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 2-jähriges Jubiläum - U-Hacks sagt DANKE!
    Von Waterpolo im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 01:00
  2. [Diskussion] 1 Jahr U-Hacks - Wir sagen danke!
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:59
  3. Ankündigung Wave sagt DANKE
    Von Cube!X im Forum Userankündigungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 07:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.