Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktivität wird belohnt: Amazon-Gutscheine, OCH-Accounts und mehr für die aktivsten

    Eine gute Idee ist das schon, aber leider wird dann auch sinnlos gepostet.
    Ich teile @Shuuuu`s Meinung, man hätte es nicht öffentlich machen sollen
    so bliebe es gewahrt das keiner über den anderen mit dem Posten steht.
    Aber das ist Sache der Moderatoren.

  2. #12
    Avatar von MrHanky
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    34
    Thanked 22 Times in 10 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktivität wird belohnt: Amazon-Gutscheine, OCH-Accounts und mehr für die aktivsten

    Ich finde es im allgemeinen auch ne echt schöne Sache aber würde es auch schicker finden wenn es unter allen verlost wird, die sagen wir mal jeden tag sich einloggen und min. einen Beitrag oder Antwort schreiben ... Weil denn hätte ich vielleicht auch mal das Glück muhahahaha

  3. #13
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktivität wird belohnt: Amazon-Gutscheine, OCH-Accounts und mehr für die aktivsten

    Ist eine coole Sache und wie man sieht klappt es auch, es ist auf jeden Fall mehr los hier. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass mehr Spam vorhanden ist. Und wenn, dann sind die ja gleich wieder weg . Wenn so etwas in Zukunft noch einmal stattfinden soll, würde ich auch gerne sponsern.

    Liebe Grüße.

  4. #14
    Avatar von Dose
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    83
    Thanked 22 Times in 17 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktivität wird belohnt: Amazon-Gutscheine, OCH-Accounts und mehr für die aktivsten

    Zitat Zitat von TheRaven Beitrag anzeigen
    Ich teile @Shuuuu`s Meinung, man hätte es nicht öffentlich machen sollen
    Ohne Marketingexperte zu sein dürfte die Absicht dahinter nicht nur daraus bestehen den aktiven Leuten etwas zurückzugeben, sondern auch die nicht so aktiven zu ermutigen mal was zu schreiben. Der Effekt wäre dahin wenn eine solche Aktion nicht angekündigt wird und dann auf einmal ein "Überraschung, wir schenken den aktiven Leuten was" käme.
    Dass es dadurch zu mehr Spam kommt hätte sein können, scheint aber nicht so zu sein. Gefühlt gibt es wie vor der Aktion kaum Spam hier und wenn mal jemand was unnötiges postet wird es zügig entfernt. Repräsentativer als mein Gefühl wäre natürlich eine Statistik der Admins, wie viele Beiträge im Schnitt vor und während der Aktion pro Tag gelöscht wurden. Kann mir aber nicht vorstellen dass es nennenswert viel mehr sind. Hier scheinen mir generell nur wenig Leute rumzulaufen die auf den Kopf gefallen sind. Mir fällt spontan nur einer ein und der war auch davor schon da.

    Mein Eindruck ist positiv, bei manchen Leuten hat man den Eindruck, dass ein Schalter umgelegt wurde und sie deutlich aktiver sind. Finde ich gut, ist mal wieder mehr los hier
    Hätte die Preise auch gerne gehabt aber komme unter der Woche grade nicht zutun weil viele Überstunden und dazu noch Private Probleme. Ich gönne es aber den glücklichen Gewinnern die es bald gibt

  5. #15

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktivität wird belohnt: Amazon-Gutscheine, OCH-Accounts und mehr für die aktivsten

    Verdaaaaaaaamt wusste gar nicht das ich hier soviel schreibe

    accountBoerse
    16865.48/16865.48 MB frei (100%) ;D ich glaube das ist das Maximum oder ?

    Der Spam ist aber tatsächlich nicht weiter angestiegen.

  6. #16

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktivität wird belohnt: Amazon-Gutscheine, OCH-Accounts und mehr für die aktivsten

    Bei mir ist das Maximum bei 20GB

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 20:47
  2. Amazon 2 Gutscheine
    Von BMG im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.