Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Hallo U-Hacks User,

    dies ist der Diskussions-Thread für die folgende Neuigkeit/Ankündigung:
    Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen.

    -----------

    Dieser Thread dient zur Diskussion der Neuigkeit/Ankündigung.
    Halte dich bitte weiterhin an die Regeln.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration.

  2. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    colasuchti (19.10.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Also die klare Ansage zeigt wirklich wie sich das hier zur Zeit abspielt und das einiges geändert werden muss kann man dort ja heraus lesen.

    Ich finde es toll das ihr uns dies bezüglich informiert habt.
    Geändert von Bazs (19.10.2013 um 22:39 Uhr)

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Bazs For This Useful Post:

    colasuchti (19.10.2013), xOneDirectionx (19.10.2013)

  5. #3

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    152
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Transparenz gegenüber der Community ist sehr wichtig - nice one : )

  6. #4
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Wunderbar - so stellt man sich ein vernüftiges Statement vor!

  7. #5
    Kurono88
    Gast

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Ich bin ja auch eher "Neuling", von daher kann ich nichts zum Verlauf sagen was früher mal los war. habe das ganze allerdings schon in anderen Foren mit erlebt, weniger Aktivität der User, irgendwann reicht es dann nur noch 1x in der Woche rein zu schauen und irgendwann vergisst man es.

    Ich hoffe dass das hier nicht passieren wird *Daumen drück*

  8. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Zitat Zitat von Ruffy™ Beitrag anzeigen
    Wunderbar - so stellt man sich ein vernüftiges Statement vor!
    Seh ich genauso. Ich geb zu, meine Kritik war etwas übertrieben aber irgendwie steh ich diesen Änderungen immer noch sehr kritisch entgegen. Aber lasse mich gern überraschen und warte die Zeit ab. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm wie ich es mir ausmale.

  9. The Following 3 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (20.10.2013), Sky.NET (20.10.2013), watermeloN (20.10.2013)

  10. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    @Devon also lag ich richtig mit meiner Vermutung, dass es dir bei deinem kurzzeitigen Ausklinker nur darum ging, MICH zu diskreditieren, und nicht darum konstruktive Kritik zu üben?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  11. #8
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    @Devon also lag ich richtig mit meiner Vermutung, dass es dir bei deinem kurzzeitigen Ausklinker nur darum ging, MICH zu diskreditieren, und nicht darum konstruktive Kritik zu üben?
    Das es intern abgesprochen war ist mir klar und nein, es ging um konstruktive Kritk gegenüber der News und darum dich zu diskreditieren. Wenn man ein Problem mit einem Teamler hat dann regelt man das ja bekanntlich anders.

  12. #9

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    mal etwas ot aber zum thema änderrung, sky eure ta farbe sieht so scheiße aus xD

  13. The Following 4 Users Say Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (20.10.2013), Devon (20.10.2013), DMW007 (20.10.2013), Ta1lor (20.10.2013)

  14. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Ich denke die Farbe von irgendwelchen usernamen sollte wohl das letzte sein was hier angesprochen wird.... schließlich betrifft das nur 2 User hier im Forum.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  15. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    tomaskogler (27.10.2013), xOneDirectionx (20.10.2013)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 22:12
  2. [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 21:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.