Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen

    Zitat Zitat von qmiq Beitrag anzeigen
    Zum Posting Limit der AB. Ich weiss nicht zu welchen Problemen es da gekommen ist, aber ein Beitrag pro Tag find ich da nicht zielführend. Da sucht man sich irgend ein Topic, knallt zwei Wörter rein, hat den "count" und ab gehts. Also spam. Bis das einer löscht etc, isser ja schon mit Downloaden fertig. Eine Idealvorstellung wäre da eher, dass man das Ding erst benutzen kann, wenn man 10 Comments gemacht hat oder sowas. Dann bekommt man aber nur 100 MB traffic. Der erhöht sich dann eben bei 25 Comments sind dann 300 MB bei 50 Comments 600 MB und bei 100 Comments 1000 MB (wie auch immer das gestaffelt sein sollte spielt da keine Rolle).
    Das meinst Du doch wohl etwa nicht ernst. Ich glaube nicht, daß es Personen gibt, die 1GB D/L-Volumen so dringend brauchen, daß sie 100 Comments deswegen absetzen... bzw. was denkst Du, wird dann die inhaltliche Qualität der Kommentare sein?

    Momentan liegt die Zwangsgrenze bei 2 Kommentaren, und zwar nicht beliebigen, sondern die müssen scheinbar in den Sektoren Programmierung, Multimedia usw. abgegeben werden. Im Grunde ist das aber für mich schon fast unmöglich zu erfüllen, denn in diesen Sektoren tauchen ja noch nicht mal 2 neue Posts täglich auf, die man sinnvoll beantworten könnte. Da schreiben welche scheinbar nur alle Jubeljahre, da ist nur altes oder schon Beantwortetes. Bleibt also nur der Ausweg, selber einen Post zu eröffnen. Was aber, wenn man momentan gar keine Frage zu den Themen in diesen Sektoren hat? Oder ein einfaches Google einem schon die Antwort aufs eigene Problem präsentiert... trotzdem posten? Das wäre doch Quatsch.

    Die genannten Sektoren dieses Forums sind reichlich tot. Auf Posts helfend zu antworten, die es nicht gibt, ist unmöglich. Ich muß ehrlich sagen, daß schon dieses unter den gegebenen Bedingungen nicht vernünftig erfüllbare Limit von 2 Posts am Tag mich ernsthaft ins Grübeln bringt, ob ich die Account-Boerse als Möglichkeit für Freetraffic nicht einfach abschreiben soll. Sicher aber kein Problem für die Betreiber... spart Kosten beim Traffic.

    Bleibt jedenfalls die Frage, wie man erreichen kann, daß sich in den genannten Sektoren ein reger Austausch entwickelt. Die Betreiber sollten sich schon einmal darauf vorbereiten bzw. nicht allzu enttäuscht sein, wenn die Antwort lautet: "Eigentlich gar nicht". Setzt man die Zwänge zu hoch an, bleiben die Leute ganz weg, sind sie zu niedrig, schreibt auch kaum einer.

  2. The Following 3 Users Say Thank You to freulein For This Useful Post:

    Darkfield (27.10.2013), Sky.NET (25.10.2013), tomaskogler (26.10.2013)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Lage und zukünftige Änderungen
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 22:12
  2. [Diskussion] Statement zur aktuellen Lage
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 21:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.