Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

    Ich hatte ihn schon immer aus.

  2. #12
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

    Bei mir funktionierts irgendwie nicht.
    Das Adblock Zeichen unten Links bei Firefox ist nicht da. Auch in den Einstellungen U-Hacks als Ausnahme zu sehn funktioniert nicht.

  3. #13
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

    Dann hast du wahrscheinlich einen anderen Adblocker oder andere Plugins (zb Noscript) aktiviert die den Banner blockieren.
    Als angemeldeter User müsstest du einen Banner über den Threads und einen ganz am Ende unten im Footer sehen.
    Das wäre zb aktuell der über den Threads:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	banner-ad.PNG 
Hits:	284 
Größe:	73,1 KB 
ID:	4814


  4. #14
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Dann hast du wahrscheinlich einen anderen Adblocker oder andere Plugins (zb Noscript) aktiviert die den Banner blockieren.
    Als angemeldeter User müsstest du einen Banner über den Threads und einen ganz am Ende unten im Footer sehen.
    Das wäre zb aktuell der über den Threads:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	banner-ad.PNG 
Hits:	284 
Größe:	73,1 KB 
ID:	4814
    Habe Adblock Plus 2.3.2 und 2 weitere Addons aktiviert. (Firebug und Proxtube) mehr nicht.
    Kein Plan warum das ist, vielleicht ist das von relevanz, glaube aber nicht, habe Windows 8 und Firefox Version 22.0.

  5. #15

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	297 
Größe:	56,8 KB 
ID:	4825
    Dort oben einmal Rechtklick machen, dann auf Add-on-Leiste klicken und unten müsstest du dann die Add-on-Leiste sehen. Damit dort auch Adblock Plus angezeigt wird, klickst du oben links auf Firefox, dann auf Add-ons, dort auf Erweiterungen und klickst ganz unten auf In Add-on-Leiste anzeigen.
    Bevor du das was oben beschrieben wurde mit dem Rechtklick nicht gemacht hast, kannst du unter den Einstelllungen keinen Haken setzen.
    Kannst mir gerne kurz deine TV Daten zukommen lassen, dann mach ichs dir fix. Sollte aber einigermaßen gut genug erklärt worden sein.
    Wenn U-Hacks als Ausnahme hinzugefügt wurde, ist das Adblock Plus Zeichen farblos, wie auf DMW seinem Beispiel. Da, wo es arbeitet, ist es dann wie üblich rot.

  6. The Following 3 Users Say Thank You to Sinan For This Useful Post:

    DMW007 (04.08.2013), Manipulate (04.08.2013), ThunderStorm (05.08.2013)

  7. #16
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] Bitte deaktiviere deinen Adblocker!

    Das habe ich vorausgesetzt, daher dachte ich es handelt sich um einen anderen Adblocker bzw ein anderes Addon.
    Hab das mal in die FAQ dazu mit aufgenommen.


Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Event] Trainiere deinen Bizeps
    Von Sinan im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 21:38
  2. Bitte deaktiviere deinen Adblocker!
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 18:35
  3. AdFly - Werden Klicks mit Adblocker gezählt?
    Von syme im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 00:50
  4. JAW - In Deinen Augen
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:43
  5. Bilde deinen Satz!
    Von aquastar im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 23:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.