Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von TheRaven
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    341
    Thanked 206 Times in 126 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Neue U-Labs Overview

    ...Die Spalte mit den neusten Beiträgen ist bewusst links...
    Das ist völlig in Ordnung so. Ich persönlich schaue von links nach rechts und von daher
    ist es angenehm die euesten Beiträge gleich im Blickfeld zu haben. Man liest ja auch von
    links nach rechts, zumindest wir Europäer.

  2. The Following User Says Thank You to TheRaven For This Useful Post:

    DMW007 (31.01.2016)

  3. #12
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    660
    Thanked 315 Times in 184 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Neue U-Labs Overview

    Ich bin dafür den Smalltalk-Thread aus der "Heiß diskutiert" Liste herauszunehmen. Dort wird so viel gespammt, der wird immer oben sein. Ist er ja auch schon seit einiger Zeit. Ein richtiger Diskussionsthread wie die anderen Forenthemen ist er zudem auch nicht. Daher fände ich es besser, wenn dieser Platz für echte Themen zur Verfügung gestellt wird. Sonst ist die Anzeige nicht schlecht, finde es gut zu sehen, in welchen Themen gerade fleißig gepostet wird. Den Überblick hat man sonst nicht immer wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist und eventuell auch mal einen Tag lang nicht reinschaut bzw nicht reinschauen kann.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  4. #13
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.778 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Neue U-Labs Overview

    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen:
    Ich würde den gesamten OT aus der Liste heraus nehmen!

    OT ist, wie man schon erkennen kann OFF TOPIC und enthält so gar nichts Relevantes.
    Alle typischen OT-Schwafler werden im OT-Bereich ihren Kram schon wieder finden.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 19:06
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 00:11
  3. [Diskussion] 2 neue Teammitglieder
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.