Seite 1 von 7 123 ... Letzte
    Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard [Diskussion] Second Level Rang

Hey Leute,
    ich möchte mit diesem Thread zur Diskussion einladen. Ich bin die ganzen Beschwerden und den Boykott-Versuch leid. Äußert euch bitte hier öffentlich, ich lese mir dann mögliche Vorschläge für die Zukunft des Second Levels durch und dann kommt es zu einer Entscheidung.

Ich möchte euch aber mal kurz sagen - wenn ihr den Second Level Rang als einen super wertvollen Rang anseht, dann hat ihn fast keiner von den mittlerweile 14 Usern verdient. Die Einzigen die den Rang vielleicht behalten könnten, aufgrund ihrer Leistungen und sichtbaren Ergüsse, wären Waterpolo, iToxic und Paat. Dies wären die EINZIGEN. Ich weiß nicht, warum ihr dann nur bei Prinzessin so rumheult. Unverständlich aus meiner Sicht, aber wenn ihr denkt - bitte diskutiert offen über das Thema. Habe jetzt erst einmal kein Bock mehr hier Entscheidungen zu treffen bzw. mir das geflame von verschiedenen Leuten im MSN antun zu müssen.

MfG Wave

2. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

Bazs (13.05.2012), ryudragon14 (13.05.2012), x failstar (14.05.2012), Y zu dem K (14.05.2012)

Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

Sichtbaren Ergüsse hab ich in der Hose wenn ich mich nachm fappen nicht abwische. Ne Spaß bei Seite. Ich finde dass dieser Rang an gute User vergeben sollte, die Bewerbungen nicht öffentlich sein sollten da die in der Übersicht echt nerven und ich finde auch das die Vorraussetzungen unnötig sind, da gute User auch weniger Beiträge haben können oder auch Verwarnungen haben können, da auch zeitweise ungerecht geahndet wird. Solche Ideen mit solchen Rängen gehen nie lange gut aus, da sich die meisten User dann als was besseres sehen, und denken sie hätten alle Rechte, und dann wären da noch die Neider.. Beobachte das gut mein lieber Wave! <3

Contact
    X-Fire: initializeaut
    Steam: ini2k4
    Raptr: initializeaut

4. The Following User Says Thank You to Initialize For This Useful Post:

Strike (13.05.2012)

Mein Vorschlag:
    Ein Rang zwischen 2nd Level und 3rd Levelzu finden, wo dann halt Personen wie z.B Comu reinkommen. Dann hätten "wir" einen eigenen Rang, wo wir eine Vorbildfunktion sein können.

Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag:
    Ein Rang zwischen 2nd Level und 3rd Levelzu finden, wo dann halt Personen wie z.B Comu reinkommen. Dann hätten "wir" einen eigenen Rang, wo wir eine Vorbildfunktion sein können.
    Was meinst du damit? 2,5th User? Oder was meinst du?

Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag:
    Wo bleibt der Sinn?
    Gute User werden befördert.
    Wer dem Team Positiv auffällt kommt wenn er möchte ins 2nd Level. So die damals in K-Section.

Einige der 2nd User wollen halt nur Angeben.
    Ein Beispiel an Nico aka Tropez.
    Er hat sich beworben als 2nd User und wurde nicht genommen. 1 Monat später hat er sich beworben und war super aktiv. Am nächsten Tag als er kein 2nd User wurde, hat er sich verabschiedet.. Wegen keines Ranges!?

Ich finde den Rang haben, iToxic, Paat, Ta1lor und noch ein paar andere verdient, aber sonst auch keine.

Aber gute User haben keine Voraussetzungen zu erfüllen, entweder sie sind gut oder sie sind es nicht. Das kann man weder an der Beitragzahl oder sonst irgendwas messen.

Contact
    X-Fire: initializeaut
    Steam: ini2k4
    Raptr: initializeaut

10. The Following User Says Thank You to Initialize For This Useful Post:

Strike (13.05.2012)

Mir persönlich geht es verdammt nochmal auf die Eier jeden Tag diese Bewerbungen in der Übersicht zu sehen. Ausserdem ist es zum Kotzen, dass es öffentlich ist. Man sollte die Bewerbungen privat an einen Administrator schicken. So einfach ist das. Und wenn ich ganz ehrlich bin, sind es mir persönlich viel zu viele, die diesen Rang erhalten.

Ich möchte euch aber mal kurz sagen - wenn ihr den Second Level Rang als einen super wertvollen Rang anseht, dann hat ihn fast keiner von den mittlerweile 14 Usern verdient. Die Einzigen die den Rang vielleicht behalten könnten, aufgrund ihrer Leistungen und sichtbaren Ergüsse, wären Waterpolo, iToxic und Paat. Dies wären die EINZIGEN.
    Verdammt. Dann mach es doch so und macht nicht auf "Mimimimi-Posts's".

12. The Following 2 Users Say Thank You to RavoxX For This Useful Post:

HardStyle Baby (14.05.2012), Initialize (13.05.2012)

Zitat Zitat von Wave Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich möchte mit diesem Thread zur Diskussion einladen. Ich bin die ganzen Beschwerden und den Boykott-Versuch leid. Äußert euch bitte hier öffentlich, ich lese mir dann mögliche Vorschläge für die Zukunft des Second Levels durch und dann kommt es zu einer Entscheidung.

Ich möchte euch aber mal kurz sagen - wenn ihr den Second Level Rang als einen super wertvollen Rang anseht, dann hat ihn fast keiner von den mittlerweile 14 Usern verdient. Die Einzigen die den Rang vielleicht behalten könnten, aufgrund ihrer Leistungen und sichtbaren Ergüsse, wären Waterpolo, iToxic und Paat. Dies wären die EINZIGEN. Ich weiß nicht, warum ihr dann nur bei Prinzessin so rumheult. Unverständlich aus meiner Sicht, aber wenn ihr denkt - bitte diskutiert offen über das Thema. Habe jetzt erst einmal kein Bock mehr hier Entscheidungen zu treffen bzw. mir das geflame von verschiedenen Leuten im MSN antun zu müssen.

MfG Wave
    Auch wenn ich vielleicht vom 2nd User fliege aber;

iToxic?
    Ich finde er hat es garnicht verdient, er tut in UH auf nett aber in KS attackiert er mich direkt mit Vorwürfen, gibt bei Konter eine negative Bewertung und kann nichts einstecken.
    Im Gegensatz finde ich das Waterpolo mehr als 2nd User verdient hat - vielleicht auch 3nd User auch wenn er nicht im Team gehörte.
    Ohne ihn wären die meisten bestimmt betrogen worden.

Ja auch ich habs höchstwahrscheinlich nicht verdient, aber eins muss ich sagen.

Der Rang 2nd User war früher in meinen Augen etwas besonderes, hab mich angestrengt mein bestes zugeben, auch wenn ich manchmal "ausgetickt" bin wegen bestimmte Sachen.
    Trotzdem finde ich iToxic hat den Rang garnicht verdient - sowohl wie ich.
    Wave du kannst dich ja jetzt noch entscheiden ob ich drine bleibe - oder rausgehe.
    Mir ist es egal.

MfG

Silverwolf
    Geändert von ryudragon14 (13.05.2012 um 22:18 Uhr)

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

Ich weiß nicht, warum ihr dann nur bei Prinzessin so rumheult.
    Ich persönlich habe nicht bei Prinzessin "rumgeheult", bin sogar der Meinung, dass sie es verdient hat. Sie hat etwas für UH gemacht und es unterstützt, was man vllt von 10% der jetzigen 2nd Levler behaupten kann. Wer sich angesprochen fühlt, der fühlt sich halt angesprochen, ich werde keine konkreten Namen äußern.

Ich habe lediglich bei anderen, zwar nicht rumgeheult, aber meine Meinung geäußert und mich an den Kopf gefasst und gefragt, warum sie überhaupt ins 2nd Level aufgenommen worden sind. Letzendlich liegt die Entscheidung so oder so bei der Administration, was auch vollkommen korrekt so ist, allerdings fängt es genauso an, wie im alten UH, jeder Hanz und Franz, der einmal was nützliches gemacht hat, wird ins 2nd Level aufgenommen und somit ist das 2nd Level nichts besonderes mehr, was es eigenltich sein sollte und auch bleiben sollte, aus den Aussagen der Administratoren.

Vorschläge:

• Nehmt nicht jeden Hanz und Franz, weil er EINMAL/ZWEIMAL was für UH gemacht hat
    • überlegt euch gut, wen ihr(damit ist die Administration gemeint) vertrauen könnt und euch sehr sicher seid, dass er es wirklich verdient hat
    • Lasst es wieder zu etwas besonderem werden

So ich bin raus, viel Spaß beim flamen/haten.

Edit

Zitat Zitat von Silverwolf Beitrag anzeigen

iToxic?
    Ich finde er hat es garnicht verdient, er tut in UH auf nett aber in KS attackiert er mich direkt mit Vorwürfen, gibt bei Konter eine negative Bewertung und kann nichts einstecken.
    Im Gegensatz finde ich das Waterpolo mehr als 2nd User verdient hat - vielleicht auch 3nd User auch wenn er nicht im Team gehörte.
    Ohne ihn wären die meisten bestimmt betrogen worden.

Ja auch ich habs höchstwahrscheinlich nicht verdient, aber eins muss ich sagen.

Der Rang 2nd User war früher in meinen Augen etwas besonderes, hab mich angestrengt mein bestes zugeben, auch wenn ich manchmal "ausgetickt" bin wegen bestimmte Sachen.
    Trotzdem finde ich iToxic hat den Rang garnicht verdient - sowohl wie ich.
    Wave du kannst dich ja jetzt noch entscheiden ob ich drine bleibe - oder rausgehe.

MfG

Silverwolf
    UH != KS.
    Was ich in anderen Boards mache und was nicht, kann dir mal sowas von egal sein.
    Außerdem habe ich wohl mehr für UH geleistet, als du es bisher gemacht hast.

Aber um dir kleinem Kind schonmal einen gefallen zu tun:

Wave sagt
    geht klar - ziehende soll man nicht aufhalten. Sehr schade um dich, aber ich kann dich verstehen. Sorry für das ganze Rumgeeier...
    Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Wave mich aus dem 2nd Level ausschließt - auf eigenen Wunsch hin.
    Geändert von iToxic (13.05.2012 um 22:58 Uhr)

15. The Following 3 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

DnL (13.05.2012), Prinzessin (13.05.2012), Tobe (13.05.2012)

Seite 1 von 7 123 ... Letzte