Seite 4 von 4 Erste ... 234

Standard AW: [Diskussion] Neuzugang und unsere Zukunft

Zitat Zitat von Vitamin B Beitrag anzeigen
    Chulio hat dieses Forum übernommen, um es wieder zum Leben zu erwecken, nicht um es in ein anderes Forum mit einzubinden.
    Die Aktivität ist so ungefähr genau gleich wie vor der Übernahme. Bringt alles nichts. Man hätte echt sich zusammenschließen sollen, gerade zum Vorteil von KU weil die tot sind, und dann aus SEO-Gründen ein Archiv hier hosten können, so hätten alle was davon gehabt. Kenne die Hintergründe nicht, aber wie ich nun verstanden habe, wollte Chulio auf keinen Fall das KU nun endgültig aufgelöst wird.

2. The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

Sido (01.12.2011)

Standard AW: [Diskussion] Neuzugang und unsere Zukunft

Zitat Zitat von Vitamin B
    Ich denke Flo wird verstehen warum, K-Under ist das älteste noch existierende K-Forum was es gibt, also warum hinschmeißen?
    Chulio hat dieses Forum übernommen, um es wieder zum Leben zu erwecken, nicht um es in ein anderes Forum mit einzubinden. Und es wäre auch nicht das beste für K-Under, denn nach einer solchen Fusion würde K-Under als Solches nicht mehr existieren, und das wäre nach sechs Jahren K-Under sehr schade. Ich schaue sehr optimistisch in die Zukunft und es wird auf jeden Fall wieder bergauf gehen, da bin ich mir sicher.
    Naja ein Forum bringt ja nichts wenn das Team nicht bereit ist etwas dafür zu tun. So wie ich das sehe war DMW eig der einzige der wirklich dauerhaft was für Kunder gemacht hat. Der rest vom Team macht entweder sehr wenig oder garnichts. Und Raumi scheint es nicht um KU sondern um den Rang zu gehen. Seit KU wieder on ist habe ich fast nichts von ihm gesehen, seit er (technischer) Administrator ist ist er sehr aktiv.
    Ich denke nicht dass ku nochmal nach oben kommt. In dieser neuen Statistik zum Chatten sind ja auch wieder ein haufen Fehler drin. Seit DMW weg ist klappt da echt gar nix mehr ^^

Seite 4 von 4 Erste ... 234