Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Hallo U-Hacks User,

    dies ist der Diskussions-Thread für die folgende Neuigkeit/Ankündigung:
    [Release] U-Hacks Downloadbase.

    -----------

    Dieser Thread dient zur Diskussion der Neuigkeit/Ankündigung.
    Halte dich bitte weiterhin an die Regeln.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration.

  2. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.09.2013), Fif (18.09.2013), Gangstersheep (19.09.2013), Herox (18.09.2013), iToxic (18.09.2013), Runix (19.09.2013), watermeloN (19.09.2013)

  3. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Erstmal vielen Dank für das Release. Wäre es möglich, dass es oben irgendwo eingebunden wird? Zum Beispiel neben "Blogs".

    Desweiteren hätte ich einen Verbesserungsvorschlag, und zwar wäre eine Vorschau Funktion nicht schlecht, ich sehe dort leider nur die Funktion für das sofortige einstellen.
    Geändert von iToxic (19.09.2013 um 00:38 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :D


  4. The Following 6 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (18.09.2013), Devon (18.09.2013), Fif (18.09.2013), Gangstersheep (19.09.2013), Sky.NET (19.09.2013), watermeloN (18.09.2013)

  5. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Du verfügst nicht über die notwendigen Rechte, um diese Aktion durchzuführen.
    Ich kann mein eigenes Release nicht bearbeiten. Vielleicht wegen Freischaltung? Oder hätte ich mich extra nochmal bei Entwickler eintragen müssen? -.-
    ---
    Ich konnte keine Screenshots hochladen.

    Verbesserungsvorschlag:
    Es wäre cool wenn ihr direkt beim Eintragen überprüft ob die Einträge alle passen. Meine Versionsnummer passte nämlich nicht und dann musste ich alle Screenshots nochmal eintragen...was am Ende auch nichts brachte weils nicht ging.
    Geändert von patlux (19.09.2013 um 00:29 Uhr)

  6. #4

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 14 Times in 6 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Hallo,

    ich bin auch coder. Auch wenn am anfang, aber trotzdem. Finde das super gemacht, voll toll! Super gestaltet.
    Ich hätte die Hauptseite anders gestaltet! Als ich auf die Seite kam, dachte ich da sind mehr als 2-3 Sachen in der Base. Aber das waren die Rankings.

  7. #5

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Es steht doch über der jeweiligen Spalte drüber, was das ist. Ich persönlich freue nich, dass endlich etwas in diese Richtung releast wurde.

    Schön wäre, wie schon angemerkt, eine Vorschau-Funktion. Ansonsten top Arbeit geleistet.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  8. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    @IToxic
    ist notiert

    @Patlux
    Daniel wird sich das heute Abend mal anschauen, kam beim Hochladen irgendein Error?

    @RaidPower
    das wird sich noch ändern wenn da mal mehr Releases drin eingestellt werden
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #7
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Nein, es kam lediglich der Hinweis dass beim Hochladen der Screens ein Fehler auftrat. Das Release wurde dennoch eingetragen.
    Geändert von patlux (19.09.2013 um 14:41 Uhr)

  10. #8
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Herzlichen Glückwunsch an patlux.

    Er wird sowieso die 30€ gewinnen. xD

    Konkurrenz gibt's ja nicht wirklich..

    B2T:

    Ansich eine sehr gute Idee, aber gab es das nicht schon mal? Oder verwechsle ich grade paar Foren?

  11. #9
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    was heißt denn für euch releases?
    Kann man da auch scripte hochladen?

  12. #10
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Du kannst davon ausgehen das fertige Software gemeint ist, keine Scripte, kein Sourcecode, nichts was nicht von dir selbst ist, etc.

    Allein das erste Feld: "Programmname", ein Script ist nun kein wirkliches Programm.

    E: Ansonsten ganz cool habs ja schonmal gesehn gehabt, vielleicht stell ich auch was rein, wenn ich dazu komme.
    Geändert von Grammatikfehler (19.09.2013 um 15:18 Uhr)
    Fake News Verbreiter

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Release] U-Hacks Downloadbase
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 23:35
  2. [Release] U-Hacks API
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 17:47
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 15:35
  4. [Diskussion] [Release] U-Hacks Account-Börse
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 01:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.