Seite 5 von 5 Erste ... 345
  1. #41
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Wurden alle drei gefixxt. Wir arbeiten im Moment an etwas anderem. Sobald das fertig ist, wird das ganze strukturell etwas verändert und Downloadbase + Accountboerse werden neu geschrieben.


  2. The Following 3 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bazs (21.01.2014), Devon (21.01.2014), xOneDirectionx (21.01.2014)

  3. #42

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Huhu DMW & Co, es gibt zur Zeit ein weiteres Problem mit der Base.
    Ich erhalte folgende Meldung:
    Verbindung zum DB-Server fehlgeschlagen: 1045

  4. #43
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    @Bazs

    Die Account-Börse ist ebenfalls noch nicht erreichbar. Hat sicher mit dem Hardware-Ausfall zu tun. Einfach abwarten.
    Geändert von Darkfield (02.02.2014 um 09:14 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

  5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Bazs (01.02.2014)

  6. #44

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Huhu,

    bei der Downloadbase gibt es wieder paar Probleme,

    1. Man kann keine Bewertungen abgeben bzw. die Bewertungen werden nicht angezeigt.
    2. Man kann nichts hochladen, ich wollte eine neue Version releasen und bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
    [ReleaseUpload] Die Datei konnte nicht erfolgreich in das Dateisystem verschoben werden.
    Klicke in deinem Browser auf 'Zurück' und versuche es erneut.
    lg Bazs

  7. #45

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Ich wollte dran erinnern das das Problem beim Upload von neuen Versionen so wie bei Bewertungen immer noch besteht.

  8. #46

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Gibt es die Download-Base überhaupt noch? Wenn ja wie ist die URL?

    Thx

  9. #47
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase

    Momentan ist die Downloadbase nicht erreichbar, spätestens Montag wird sie wieder für alle verfügbar sein.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  10. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (03.05.2014), UnReal (02.05.2014), westside91 (02.05.2014)

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Ähnliche Themen

  1. [Release] U-Hacks Downloadbase
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 23:35
  2. [Release] U-Hacks API
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 17:47
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 15:35
  4. [Diskussion] [Release] U-Hacks Account-Börse
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 01:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.