Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Hallo U-Hacks User,

    dies ist der Diskussions-Thread für die folgende Neuigkeit/Ankündigung:
    [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster.

    -----------

    Dieser Thread dient zur Diskussion der Neuigkeit/Ankündigung.
    Halte dich bitte weiterhin an die Regeln.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration.


  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Kleinen Fehler entdeckt:
    Unter den ToS hast du statt "auch" -> "ach" geschrieben, siehe:
    Das direkte Verlinken (ach "Hotlinking" genannt) ist nur auf U-Hacks.net gestattet!
    Ansonsten top Service, fragt sich nur wielange der diesmal online bleibt. <.<

  3. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    DMW007 (02.12.2012)

  4. #3
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Top-Service, den bestimmt jeder nutzen wird, da Hotlinking auch nur auf U-Hacks gestattet ist und bestimmt 99% der Bilder aus dem Internet hier gepostet sind!

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    milchbubix (02.12.2012), Roxithro (02.12.2012)

  6. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Kleinen Fehler entdeckt:
    Unter den ToS hast du statt "auch" -> "ach" geschrieben
    Ist korrigiert, thx.

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Ansonsten top Service, fragt sich nur wielange der diesmal online bleibt. <.<
    Dauerhaft, sonst wäre das ganze wohl sinnlos.

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Top-Service, den bestimmt jeder nutzen wird, da Hotlinking auch nur auf U-Hacks gestattet ist und bestimmt 99% der Bilder aus dem Internet hier gepostet sind!
    Keine Ahnung auf was du mit dieser sehr unrealistischen Aussage hinaus willst.
    Kapazitäten sind genug vorhanden, ich eröffne keinen Imagehoster mit 5GB Speicherplatz.
    Und inaktive Bilder werden nicht umsonst gelöscht.


  7. #5
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Ok gut, hört sich ja nice an, aber anstatt einen Imagehoster für UH zu öffnen, könnte man den Minecraftserver machen? Ich spiel zwar kein Minecraft, aber trotzdem..
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  8. The Following User Says Thank You to Bartek For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (02.12.2012)

  9. #6
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Gute Idee und die Geschwindigkeit ist geil *-*
    In dem einen Knuddels Bot Tutorial von dir sind die Screens down, könntest du die vielleicht auf U-IMG neu hochladen wenn du die noch hast?

  10. #7
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Zitat Zitat von Minecraft
    In dem einen Knuddels Bot Tutorial von dir sind die Screens down, könntest du die vielleicht auf U-IMG neu hochladen wenn du die noch hast?
    Poste mir den Thread per Nachricht oder auf die Pinnwand und ich kümmere mich sofort darum.

  11. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Minecraft (02.12.2012)

  12. #8

    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Top-Service, den bestimmt jeder nutzen wird, da Hotlinking auch nur auf U-Hacks gestattet ist und bestimmt 99% der Bilder aus dem Internet hier gepostet sind!
    Es können Imagehostgiganten wie ImageShack® - Online Photo and Video Hosting, TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting schon einpacken!

    Meiner Meinung einfach eine dumme Idee, da sieht man dass man aufm Server zuviel Space hat. Wer will freiwillig (außer paar Teammitglieder) schon in so 'nem krassen Imagehoster seine Bilder freiwillig, ich wiederhole freiwillig schon hochladen? Ich wiederhole FREIWILLIG!

    Diese Zeit hättet Ihr lieber in was besseres investiert!

  13. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Du hast den Sinn nicht verstanden.
    Wundert mich aber auch nicht, bei Leuten die sich nur registrieren um etwas zu kritisieren ist das öfter der Fall.

    Es geht darum, Bilder die in UH eingesetzt werden sicher und dauerhaft zu speichern und nicht von solchen Hostern wie Imageshack abhängig zu sein.
    Mit den größten Imagehostern zu konkurrieren ist natürlich Unsinn, zudem diese noch Galerien und sonstige Spielereien bieten.
    Da wir aber wie gesagt kein Imagehoster für Hinz und Kunz werden wollen, ist uns das auch egal.

    U-IMG ist wie picit.me damals bei iload: In erster Linie für die eigene Seite, wenn jemand seinen Screen da hochladen will um ihn in MSN oder sonstwo zu verschicken ist das auch akzeptabel.


  14. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Cube!X (03.12.2012), Gangstersheep (10.12.2012)

  15. #10

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: [Diskussion] [Release] U-IMG | U-Hacks Imagehoster

    Finds leicht nen Abklatsch von elitepvpers. epvpimg. Ka woran es liegt. Allerdings ne nette Idee, aber wie gesagt sieht für mich übertragen aus. Freut mich das es nun auch hier soetwas gibt. ;-)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Release] U-IMG | U-Labs Imagehoster
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2021, 22:32
  2. [Diskussion] [Release] U-Hacks Downloadbase
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:39
  3. [Release] U-Hacks API
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 17:47
  4. [Diskussion] U-Hacks Talkrunde
    Von Cube!X im Forum Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 19:29
  5. [Diskussion] [Release] U-Hacks Account-Börse
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 01:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.