1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard [Diskussion] Sammelthread: U-Hacks Downtimes

    Da ich soeben aus Übersichtlichkeit einen Sammelthread für die U-Hacks Downtimes erstellt habe, folgt hier der passende Diskussionsthread.

    Diskussionen zu den Downtimes sind gestattet, solange die Posts keinen Müll enthalten und den Regeln entsprechen.


  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Sammelthread: U-Hacks Downtimes

    Mich würde mal interessieren, ob man bereits nun weiß wer das Angreifer war. Nicht nur U-Hacks wurde heute Opfer des Vorfalles, sondern K-Script auch - also muss es ja eine Person sein, die es wirklich drauf anlegt die Szene irgendwie zu Schaden. - Wie man bereits in UH erwähnt hat wäre für solche Vorfälle eine Kooperation/Zusammenarbeit der Szenenseiten angebrachter als sich gegenseitig noch weiter zu bekämpfen oder nieder zu machen.

    Grüße

  3. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Sammelthread: U-Hacks Downtimes

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob man bereits nun weiß wer das Angreifer war. Nicht nur U-Hacks wurde heute Opfer des Vorfalles, sondern K-Script auch - also muss es ja eine Person sein, die es wirklich drauf anlegt die Szene irgendwie zu Schaden. - Wie man bereits in UH erwähnt hat wäre für solche Vorfälle eine Kooperation/Zusammenarbeit der Szenenseiten angebrachter als sich gegenseitig noch weiter zu bekämpfen oder nieder zu machen.

    Grüße
    War bestimmt einfach jemand der nach "Powered by Vbulletin" gedorkt hat und der Administration dann gedroht hat. Und es wurde kooperiert, Flo wurde von der Administration aus KS darüber informiert.

  4. #4
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Sammelthread: U-Hacks Downtimes

    Hier hat eine Zusamenarbeit super funktioniert, weiß nicht wie du auf das Thema kommst das wir nicht zusammen arbeiten. Zwei Leute aus dem K-Script Team haben mich angeschrieben und mich informiert, bevor ich überhaupt von dem Vorfall wusste. (Diebspiel und Grammatikfehler)

    Respekt an die beiden Jungs und ein riesen Danke. Übrigens hat der Typ nichtmal 'n Proxy verwendet oder er stammt aus Deutschland. Könnte evtl. jemand externes, aus einer anderen Szene gewesen sein. Ist aber nun auch nciht so wichtig wers war, in paar Tagen spricht niemand mehr darüber.

  5. The Following 4 Users Say Thank You to dynxX For This Useful Post:

    Comu (06.10.2012), Devon (06.10.2012), DnL (06.10.2012), Runix (06.10.2012)

  6. #5
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Sammelthread: U-Hacks Downtimes

    Ich finde es echt gut, dass KS UH in diesem Fall ausgeholfen hat und so sollte das auch definitiv bleiben.
    Ich mag UH, ich mag KS und ich sehe momentan keine Konflikte.
    Ich hoffe, dass es so bleibt
    LG

  7. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Devon (06.10.2012)

  8. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] Sammelthread: U-Hacks Downtimes

    Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Hier hat eine Zusamenarbeit super funktioniert, weiß nicht wie du auf das Thema kommst das wir nicht zusammen arbeiten..
    Naja in der Vergangenheit hat das öfter alles andere als gut funktioniert - in diesem Fall kann man aber wirklich nicht klagen.

    Es wird vermutlich jemand aus Carders oder einem anderen Szeneforum gewesen sein.
    Dort ist dasselbe schon vor so einem Monat passiert.
    Für jemanden der dort aktiv ist oder zumindestens hier und da mitließt also nichts neues.
    Die IP stammt zwar aus Deutschland, wird aber wohl kaum seine eigene sondern eher ein Vicsocks sein.


Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] U-Labs Downtimes
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2020, 16:45
  2. [Diskussion] U-Hacks Partner
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 21:42
  3. [Diskussion] U-Hacks Fragerunde
    Von Waterpolo im Forum Diskussion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:33
  4. [Diskussion] U-Hacks Enterpage
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 22:40
  5. [Diskussion] Werbung auf U-Hacks
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 00:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.