Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte

Standard AW: [Diskussion] Second Level Rang

Es haben neuerdings zu viele Leute einen Rang bekommen, die nur aktive sind und nichts geleistet haben. Schön. Im Hintergrund vllt mit den Admins rumgechattet und rumgeturtelt ... super.. Aber wenn man monatlich Geld ausgibt, um der Community UL oder SO Accounts zur Verfügung (Auf Anfrage) so wird das mit einem Lob belohnt, aber man sei zu inaktive ... Hallo? Muss ich wirklich nicht verstehen. Nur, weil ich nicht jeden Tag 20 Usern helfen kann, weil ich arbeite oder so heißt es nicht das Ich nicht jeden Abend online bin hier und alles verfolge. -.-

Das mit keiner Verwarnung ist fies... manchmal ist man der Meinung das der Post Themen bezogen war und dann is es auf einmal spam ... sowas is ja z.B. fies ;D

2 lvl sollten wirklich nur wenige werden die viel helfen ... Paat wäre für mich auf jeden dabei..

Da hier ja reder reinschreibt, poste ich auch meine Meinung zu diesem Thread.

Zuerst einmal, ich bin ebenfalls der Meinung: das eindeutig zu viele User diesen Rang besitzen, welche nicht wirklich viel für die Community getan haben.
    Wir haben mittlerweile ich glaube 14 User im 2'nd Level wovon ich glaube 3 oder 4 weggegangen sind.
    Ich wurde ebenfalls von einer Person(welche ich mal nicht nennen werde) gefragt ob ich mit raus möchte, da habe ich abgelehnt und wollte die weitere Entwicklung des 2'nd Levels beobachten.
    Zudem bin ich immer noch der Meinung, dass die User die 2'nd Levels abwählen können, z.B es werden 3 Threads erstellt, mit 3 Umfragen, d.h 1 User hat 3 Stimmen mit welcher er User abwählen kann, und am Ende des Monats wird alles zusammengezählt und ausgewertet, die 3 mit den meisten Stimmen werden dann gekickt und neue rücken nach.

Das ist meine Meinung.

Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen

Zuerst einmal, ich bin ebenfalls der Meinung: das eindeutig zu viele User diesen Rang besitzen, welche nicht wirklich viel für die Community getan haben.
    Wir haben mittlerweile ich glaube 14 User im 2'nd Level wovon ich glaube 3 oder 4 weggegangen sind.
    Ich wurde ebenfalls von einer Person(welche ich mal nicht nennen werde) gefragt ob ich mit raus möchte, da habe ich abgelehnt und wollte die weitere Entwicklung des 2'nd Levels beobachten.
    Zudem bin ich immer noch der Meinung, dass die User die 2'nd Levels abwählen können, z.B es werden 3 Threads erstellt, mit 3 Umfragen, d.h 1 User hat 3 Stimmen mit welcher er User abwählen kann, und am Ende des Monats wird alles zusammengezählt und ausgewertet, die 3 mit den meisten Stimmen werden dann gekickt und neue rücken nach.

Das ist meine Meinung.

6 sind gegangen.

Erst wollten sie 2Nd User werden, aber wollen freiwillig ihren Rang abgeben?

Zitat Zitat von Electro Beitrag anzeigen
    6 sind gegangen.

Erst wollten sie 2Nd User werden, aber wollen freiwillig ihren Rang abgeben?
    Sie haben abgegeben, da ihnen der Rang nichts mehr Wert war, da ihn schon so viele User hatten.

Thanked 1.773 Times in 913 Posts

...da ihn schon so viele User hatten.
    Zu unrecht, meiner Meinung nach und da bin ich wie man gesehen hat, nicht der einzige User, der so denkt...

Zum Thema der Umfrage zum "rausvoten":

Blöde Idee, nachher schließen sich User zusammen und kicken jemanden raus, nur weil sie ihn nicht leiden können oder um ihren Kumpel den Hintern zu retten, dass er im 2nd Level bleibt.
    Geändert von iToxic (14.05.2012 um 19:09 Uhr)

7. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

DnL (14.05.2012)

So, melde ich mich auch mal.
    Jemand bewirbt sich als 2 Level User und wird abgelehnt, da er kaum was für die Community macht o.ä.
    Nach 1 Monat, bewirbt er sich nochmal und wird genommen, da er aktiver wurde und mehr gemacht hat. So, nun sagt mir mal bitte: Was liegt demjenigen denn an der Community? Er fängt erst an, sich anzustrengen wenn er eine Absage bekommen hat und das ist nicht der Sinn dahinter.
    Leute wie iToxic haben es verdient und das Silverwolf ihn als "Scheiße" hinstellt, sieht einem 14 Jährigen Scheißkind ja ähnlich.
    Man sollte 3 Level abschaffen und bei 2 Level wirklich max. 5 Leute machen.
    Obwohl man hier eigentlich niemanden belohnen sollte. Wer was für die Community macht, wird das auch merken. Ich meine, wenn überall drin steht "Grüße XYZ" und "XYZ ist ein sehr guter User", sollte das doch reichen..

9. The Following 4 Users Say Thank You to Disturbed For This Useful Post:

Comu (14.05.2012), iToxic (14.05.2012), Partner (15.05.2012), Y zu dem K (14.05.2012)

Hab ich auch, und auch noch einmal entschlossen einen weiteren Beitrag zu verfassen.

Bei 1,209 Benutzer würde ich nicht sagen das es viel ist. Auch wenn viele davon inaktiv sind 8-10 2nd User von 1,209 ist nicht sehr viel.
    Es gibt schon 1-2 Leute die ich gesehen habe die echt NICHTS für die Community gemacht haben da muss ich dir echt Recht geben. 2nd Level ist nur EINE Gruppe höher als normal :NERD: wäre das ganze bei 3rd würd ich es ja noch verstehen.

Ich auch, wurde glaube ich jeder der 2nd User ist. Ich Antworte darauf erst gar nicht, weil ich mit dem Kinderkram nichts am Hut haben will, ich finde es einfach zu kitschig wie sich manche verhalten.

Größter Schwachsinn meiner Meinung nach. Endet dann wie Knuddels.

User 1 mag User 2 nicht, dann sprechen sich User hab und voten User 2 raus.
    So wird es dann enden. Wenn ein User den anderen User nicht mag wird immer geflamed, war schon immer so.

Das ist meine Meinung.
    Und das ist meine

Nichts davon ist gegen dich Böse gemeint :*

/e Das iToxic weg ist finde ich aber auch doof ;'( tut mir im Herzen weh
    Geändert von Shane (14.05.2012 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    So, melde ich mich auch mal.
    Jemand bewirbt sich als 2 Level User und wird abgelehnt, da er kaum was für die Community macht o.ä.
    Nach 1 Monat, bewirbt er sich nochmal und wird genommen, da er aktiver wurde und mehr gemacht hat. So, nun sagt mir mal bitte: Was liegt demjenigen denn an der Community? Er fängt erst an, sich anzustrengen wenn er eine Absage bekommen hat und das ist nicht der Sinn dahinter.
    Leute wie iToxic haben es verdient und das Silverwolf ihn als "Scheiße" hinstellt, sieht einem 14 Jährigen Scheißkind ja ähnlich.
    Man sollte 3 Level abschaffen und bei 2 Level wirklich max. 5 Leute machen.
    Obwohl man hier eigentlich niemanden belohnen sollte. Wer was für die Community macht, wird das auch merken. Ich meine, wenn überall drin steht "Grüße XYZ" und "XYZ ist ein sehr guter User", sollte das doch reichen..
    Wie kannst du behaupten - dass ein 14 Jähriger Scheißkind ähnlich ist?
    Du warst selber mal im Alter, wie du gerade das geschrieben hast - hat dein Gehirn nen Stopp gesetzt - wie du ein 14 Jähriger angreit - kann man sagen du bist selber einer. Jeder hat seine Meinung. Lass ihn halt iToxic oder wie der User geschrieben wird anscheißen. WHO CARES?!
    So wie Kleinkinder - haken auf ein User drauf, nur weil Silverwolf 14 Jahre alt ist? Nur weil iToxic Geld hat - und für UH gespendet hat.
    JAJAJAAJAJAJ

Wen Juckt der Rang 2nd Level User, EY YO GUCKT MAL RL FRIENDS, ICH HABE 2nd User Rang in U-Hacks, lass drauf ein feiern.
    Wofür diesen Rang ? HAHAHA.
    Abschaffen und fertig

Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

lololololool

12. The Following User Says Thank You to Xin Zhao For This Useful Post:

Partner (15.05.2012)

Zitat Zitat von Xin Zhao Beitrag anzeigen
    Wie kannst du behaupten - dass ein 14 Jähriger Scheißkind ähnlich ist?
    Du warst selber mal im Alter, wie du gerade das geschrieben hast - hat dein Gehirn nen Stopp gesetzt - wie du ein 14 Jähriger angreit - kann man sagen du bist selber einer. Jeder hat seine Meinung. Lass ihn halt iToxic oder wie der User geschrieben wird anscheißen. WHO CARES?!
    So wie Kleinkinder - haken auf ein User drauf, nur weil Silverwolf 14 Jahre alt ist? Nur weil iToxic Geld hat - und für UH gespendet hat.
    JAJAJAAJAJAJ

Wen Juckt der Rang 2nd Level User, EY YO GUCKT MAL RL FRIENDS, ICH HABE 2nd User Rang in U-Hacks, lass drauf ein feiern.
    Wofür diesen Rang ? HAHAHA.
    Abschaffen und fertig
    Mir ist es scheiß egal ob iToxic Geld gespendet hat oder nicht, er ist korrekt und das sieht man einfach an seinen Beiträgen.
    Außerdem hacke ich auf jeden rum, den ich nicht mag. Das könntest auch du sein, Wave, Electro, Comu, Toxic oder sonst wer. Es ist meine Meinung, mein Leben und wer sich darüber aufregt ->
    Das ist das Internet, Junge. Will nicht wissen wie hier einige heulend nach den ersten Ausbildungstagen nach Hause rennen.

14. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

iToxic (14.05.2012)

Seite 6 von 7 Erste ... 4567 Letzte