Seite 4 von 10 Erste ... 23456 ... Letzte

Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Minecraft Server

Teeeeeeekit bitte

2. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

Gangstersheep (02.02.2013)

Ich würde es auch besser finden, wenn nur Leute mit einem gekauften Account zocken würde, weil ich der Meinung bin, dass man die paar Euro ruhig für so ein Spiel zahlen kann. Leider sehen das die meisten Leute nicht so. Das Problem bei AuthDB / AuthMe ist, dass wir externen Zugriff auf die UH Datenbank brauchen, und dass DMW das nicht so recht ist, ist ja wirklich verständlich. Ich werde mir mal den Sourcecode von AuthDB / AuthMe ansehen und versuchen das Plugin so umzuschreiben, dass man sich über die UH-API einloggen kann, versprechen kann ich aber nichts

Also, kommt mal wieder wer vorbei?
    Bin hier alleine, die Stadt sieht schon echt gut aus, und ich denke wenn ihr euren Beitrag leistet wird sie noch viel schöner.
    Ich kann euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen
    Mfg

Der Server ist wie jeder andere Mc Server... einfach nur stink langweilig und eintönig... creativ Welten haben keinen Reiz... Und da ich nur einen Fortschritt im bauen sehe lohnt es sich meines erachtens nicht. Es gibt immernoch keine Shops , die Permissions stimmen noch nicht , es gibt nur eine schlechte Welt ,da die Admins wohl zu unfähig sind eine flatland Welt zu machen und etc. Ein Multiworld Plugin würde das Problem lösen ,aber sie machen es ja nicht. Bei 8gb Ram würde es auch kein Problem darstellen.

Flatland creative world

survival world

hungergames world

Nether world

End world

sky land world

6. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

soulreafer (02.02.2013)

Zitat Zitat von Minecraft Beitrag anzeigen
    Über den Tod macht man einfach keine Witze, das ist nicht nur niveaulos sondern mehr als respektlos den toten gegenüber, erst Recht wenn es sich wie bei Hitler um Mord geht.
    Wenn sich jemand an den Kopf packen sollte dann wohl eher du, und zwar mit der Frage wo der Spaß aufhört.
    Denkst du dass hat etwas mit "nicht mögen" zu tun? Das liegt an unserer heutigen Gesellschaft und an den gescheiterten Aufklärungsversuchen der Regierung. Jeder macht heutzutage auf dem Schulhof oder sonst wo nen' Witz darüber, selbst auf YouTube gibt es solche Leute. Gedankengänge, auch nicht ernst gemeinte, verbreiten sich oft wie eine Seuche. Das ist einfach so.

Zum Thema: Ist mir eigentlich ziemlich egal ob ihr da nun Cracked-User drauflasst oder nicht. Wenn ihr es nicht tut komme ich einfach nicht. Geld werde ich deswegen sicher nicht für Minecraft ausgeben.

BTW: Was mir gerade eingefallen ist ist ein Satz von Serdar Somuncu der sehr schön unsere heutige Gesellschaft widerspiegelt:
    "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
    Geändert von Patrick Bateman (02.02.2013 um 18:22 Uhr)

8. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

HandZup (02.02.2013)

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Der Server ist wie jeder andere Mc Server... einfach nur stink langweilig und eintönig... creativ Welten haben keinen Reiz... Und da ich nur einen Fortschritt im bauen sehe lohnt es sich meines erachtens nicht. Es gibt immernoch keine Shops , die Permissions stimmen noch nicht , es gibt nur eine schlechte Welt ,da die Admins wohl zu unfähig sind eine flatland Welt zu machen und etc. Ein Multiworld Plugin würde das Problem lösen ,aber sie machen es ja nicht. Bei 8gb Ram würde es auch kein Problem darstellen.

Flatland creative world

survival world

hungergames world

Nether world

End world

sky land world
    Multi World ist drauf! Wir sind wollen den Server mit der Community zusammen hochziehen und deshalb ist er nur soweit, wenn du schaust mal n bisschen über die Map läufst, siehst du das da hinten die, wie ich sie als No-Minecraft-Spieler nenne, "Farm Welt". Also tu mir einen gefallen: Wenn du nicht auf dem Server Spielen möchtest, dann lass es, aber mach den Server hier nicht schlecht! Wir geben uns alle mühe was für die Community zu machen. Ich habe den Server aus meiner eigenen Tasche gezahlt, damit das ständige gewarte endlich aufhört. Also wenn's nicht dein Ding ist, auf dem Server zu spielen, dann spiel wo anders & punkt! Ist doch nicht schlimm,

MfG

/e und außerdem hab ich schon n Shoß gebaut, ich muss nur noch das Plugin einstellen.
    Und scheiß gerade auf Satzbau und Rechtschreibung bin unterwegs!
    Geändert von Prinzessin Paat (02.02.2013 um 18:23 Uhr)

10. The Following 3 Users Say Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

dGL (02.02.2013), Patrick Bateman (02.02.2013), Snees (02.02.2013)

Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Multi World ist drauf! Wir sind wollen den Server mit der Community zusammen hochziehen und deshalb ist er nur soweit, wenn du schaust mal n bisschen über die Map läufst, siehst du das da hinten die, wie ich sie als No-Minecraft-Spieler nenne, "Farm Welt". Also tu mir einen gefallen: Wenn du nicht auf dem Server Spielen möchtest, dann lass es, aber mach den Server hier nicht schlecht! Wir geben uns alle mühe was für die Community zu machen. Ich habe den Server aus meiner eigenen Tasche gezahlt, damit das ständige gewarte endlich aufhört. Also wenn's nicht dein Ding ist, auf dem Server zu spielen, dann spiel wo anders & punkt! Ist doch nicht schlimm,

MfG

/e und außerdem hab ich schon n Shoß gebaut, ich muss nur noch das Plugin einstellen.
    Und scheiß gerade auf Satzbau und Rechtschreibung bin unterwegs!
    Ich sag meine Meinung und Ende .... Und welches Plugin benutzt du den?

Und wenn ich den Server als Witz bezeichne , ist es mir egal ob es dir gefällt oder nicht. Recht auf Meinungsfreiheit und so .

Ich sag meine Meinung und Ende .... Und welches Plugin benutzt du den?

Und wenn ich den Server als Witz bezeichne , ist es mir egal ob es dir gefällt oder nicht. Recht auf Meinungsfreiheit und so .
    Du darfst gerne deine Meinung äußern, deshalb ist dies ja auch ein Diskussion's Thread. Ich persönlich hab auch nichts gegen dich, wie du weißt. Wenn dir der U-Hacks Minecraft Server nicht gefällt, spielst du halt auf einem anderen Server, der dir besser gefällt und fertig. Da besteht nun auch kein Diskussions / Flame bedarf, oder?

- Also möchte ich nun nochmal drauf hinweisen, dass ich das rum geflamme nun Sanktionieren lasse. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne auf den Server Joinen, sein Haus im Creative Mode bauen (bis ende Februar!) und am Bau der Map helfen. Eine öffentliche Bewerbungsphase für eine Art "Minecraft Server Team" wird sicherlich auch noch folgen.

MfG

Hä? Er hat doch geschrieben, wenn du nicht auf den Server willst dann geh einfach nicht drauf. Was willst du denn noch?

Also ich kann den Server nur loben, Paat als Neu-Einsteiger schlagt sich Prima, und die Welt nimmt Form an, die noch fehlende Kompetenz wird sich angeeignet, und der Shop wird auch noch ausgebaut (ich helf dir Paat ). Also mag sein das êalles etwas ubersturzt war, aber es ist bisher auch noch kein Profi vom Himmel gefallen.
    Ich bin und werde weiterhin Aktiv und engagiert mitwirken und helfen wo ich kann.
    Ich entschuldige mich fur sämtliche Fehler und wünsche einen Guten Abend.
    Geändert von dGL (02.02.2013 um 21:37 Uhr)

15. The Following 3 Users Say Thank You to dGL For This Useful Post:

iToxic (03.02.2013), Prinzessin Paat (03.02.2013), Strike (03.02.2013)

Seite 4 von 10 Erste ... 23456 ... Letzte