Prinzessin Paat (07.02.2013)
-
07.02.2013, 22:13 #61
-
07.02.2013, 22:30 #62
AW: [Diskussion] U-Hacks Minecraft Server
Und wenn ich mal weitere Verbesserungsvorschläge anbringen darf:
- Die Spawn Area ist zwar ganz schön. Aber die Größe ist völlig übertrieben und nervt wenn man immer 1000 min. braucht um zur anderen Welt zu gehen.
- Ihr solltet euch was ausdenken wer Creative bekommt und wer nicht. Und wenn dann solche Riesengebäude gebaut werden, welche ich total cool finde, sollten die nicht unbedingt neben dem 20x20 Gelände eines normalen Users stehen der sich jeden einzelnen Block selbst zusammensuchen muss. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Survival mode 100x besser als creative, aber wie gesagt, ich denke es gibt einige die es ein bisschen frustet wenn man die dicken villen der Nachbarn sieht. ;D
- Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich habe in letzter zeit etwas Probleme Nahrung zu finden. Die Monster in der Nacht nerven etwas, weil ja auch nirgendswo Licht an ist und die überall spawnen. Und in der Sammelwelt habe ich noch nicht wirklich viele Tiere gefunden.
Ich finde aber generell das, seitdem der MC-Server steht, ich nicht ein einziges wirkliches
"Danke das er endlich da ist und das sich Leute darum kümmern"
gesehen habe.
Bringt die Kleinigkeiten in Ordnung und Ich bin super zufrieden.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
-
07.02.2013, 22:40 #63
Gerne doch, ob allerdings alles umgesetzt wird, ist die andere Frage
.
Vorschläge sind gerne gesehen!
Ich werde mich nachher/morgen darum kümmern, dass die Portale etwas näher zum eigentlichen Spawnpunkt/Regelwand wandern.
Ab sofort wird niemand mehr Creative bekommen, der es nur aus "Spaß" haben will! Was anderes ist es, wenn man etwas bestimmtes für den Server bauen will, dann kann man Paat vorher per PN fragen.
Ich werde gleich am Spawn eine kleine Schweine/Kuh farm bauen, damit sollte dann das Problem mit der Nahrung vorerst auch unterbunden sein.
-
The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:
milchbubix (07.02.2013)
-
07.02.2013, 22:49 #64
Wenn euch schon so der ganze Mist auf den Sack geht, dann erstellt halt eine neue Welt. Ohne creative Mod, ohne Baubeschränkungen, und und und... Dann darf halt jeder so bauen wie er möchte, wie groß er möchte und fertig ist das Ei. Wird dann einzig allein nur das Gebiet protected, worauf man baut und gut ist. Für 2. Häuser/Basen/Dörfer whatever nimmt dann das Team keine Haftung und wirds auch net protecten.
Keine Ahnung. Bildet euch irgendwie ne Meinung davon!
Do u now da wae?
-
09.02.2013, 15:29 #65
Server down?
-
09.02.2013, 15:31 #66
-
09.02.2013, 15:47 #67
Ich will ja nichts sagen aber, viele die im Moment Admin sind, sind entweder sehr inaktiv bzw selten On, oder haben bisher eh kaum was für den Server getan.
Das soll jetzt nicht falsch ankommen, als wolle ich mich aus der Masse hervorheben, aber ich bin meistens als einziger auf dem Server und baue, lege Grundstücke an, überlege mir was für den Server. Ab und zu ist noch Milchbubi dabei, Snees sieht man mal und Paat bastelt an seinem Reichstag.
Ich will hier nun auch nicht die falschen anschwärzen, falls ich wen nicht erwähnt habe, seid nicht Sauer.. Ich meine auch gar nicht immer, ich bin ja auch nicht 24/7 auf dem Server aber wenn ich drauf bin sehe ich eigentlich immer nur die gleichen und die gleichen sehe ich nicht..
-
09.02.2013, 15:51 #68
Wenn du damit mich ansprichst, dann hast du recht, habe aber von vornerherein gesagt, dass ich mich gerne darum kümmer, ich aber wenig Zeit habe.
Ich wollte gestern abend noch einiges umstellen am Server, dies werde ich heute nacht machen, wenn jemand Lust hat, dann kann er mir dabei ja Gesellschaft auf dem TS leisten.
-
09.02.2013, 15:58 #69
Indirekt dich, ich denke ich weiß, wie viel du bereits für den Server getan hast bzgl. Plugins usw. Es ging eher um Valorax, hab ihn bisher nur einmal lange aufm Server gesehen und danach Handelte es sich nur noch um Minuten.
Ich will dich damit jetzt nciht angreifen Valo, kann sein das du einfach Abends bzw Nachts On bist, wenn ich mein mein Unwesen auf dem Server nicht mehr treibe.
-
09.02.2013, 16:02 #70
Heute nacht wird der Server nur fur bestimmte Leute betretbar sein, da die ein oder andere Veränderungen kommen wird.
Nebenbei die Adminliste hatte ich die Tage schon verkleinert auf 3 Leute...
----------------------------------------------------------------
Was bisher geschah:
- Server neu aufgesetzt
- alte Welten eingespielt
- Plugins neu installiert
- Permissions angepasst
- Kleinigkeiten erledigt....
Dauert doch etwas länger wie geplant, gebe euch bescheid, sobald der Server für alle zugänglich ist. Dies wird aber definitiv Morgen im Laufe des Tages der Fall sein.
Solltet ihr Vorschläge/Wünsche haben, dann lasst es mich wissen...Geändert von iToxic (10.02.2013 um 03:35 Uhr)