Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Zitat Zitat von Pwned Beitrag anzeigen
    Seit uh neu installiert wurde, ist das Archiv down. Wird das wieder behoben?
    Geduld mein Lieber. Nicht nur das Archiv ist down sondern auch der Chat. Aber nun steht erstmal die Suche nach einem Nachfolger für Wave an um dann wieder durchstarten zu können. Das mit dem Archiv wurde glaube ich auch schon irgendwo gepostet.

  2. #12
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Ich wollte nun nochmal nachhacken: Also bisher ist das Archiv ja noch nicht in Angriff genommen wurden. Wird das Archiv in geraumer Zeit wiederkommen oder möchte man es komplett aus U-Hacks entfernen (nachdem die kommenden Änderungen in Kraft getreten sind)? Ist ja dennoch etwas interessantes an Beiträgen im Archiv enthalten.

  3. #13
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Ich hake bei DMW schon oft genug nach, da ich ebenfalls daran interessiert bin.

    Er sagt, es ist einfach keine Zeit dafür. Müssen uns gedulden.

    Und wenns nicht mehr gemacht wird, bitte TZ entfernen und veröffentlichen, oder jemanden geben, der das dauerhaft online hält.

  4. #14
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Ich hab atm privat einiges zutun und hier steht demnächst auch die Umstrukturierung an.
    Das Archiv kommt auf jeden Fall wieder online, das war schließlich Sinn und Zweck des ganzen.
    Spätestens nach der Umstrukturierung ist alles wieder online.
    Eventuell dann auch mit einzelnen Backups von MiBos Foren, mal sehen was sich da ergibt.


  5. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bossgen (02.09.2012), Devon (02.09.2012)

  6. #15
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Wollt mal nachfragen auch wenn das ein wenig ungeduldig klingen mag. Hat sich beim weiteren Ausmisten noch was wegen den BackUps (u.A. knoedels.net) noch was ergeben?

  7. #16
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Wollt mal nachfragen auch wenn das ein wenig ungeduldig klingen mag. Hat sich beim weiteren Ausmisten noch was wegen den BackUps (u.A. knoedels.net) noch was ergeben?
    Pushe das Ganze mal... hat sich ja leider immer noch nichts neues ergeben.

  8. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    xOneDirectionx (27.04.2013)

  9. #17
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    push

  10. #18
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Ist es übrigens beabsichtigt das bei der Grafik zum KS Archiv U-Hacks steht?

  11. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    DMW007 (13.06.2013)

  12. #19
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Nein natürlich nicht, das ist ein Überbleibsel von der anderen Box. Wurde korrigiert, danke fürs melden.


  13. #20
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Szenearchiv

    Kann das sein, dass beim Server konfigurieren o.Ä. irgendwas schief gelaufen ist? Wenn ich auf das Szenearchiv möchte, werde ich nur zum KS-Archiv weitergeleitet...

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. U-Hacks Szenearchiv
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:00
  2. [Diskussion] U-Hacks Partner
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 21:42
  3. [Diskussion] U-Hacks Talkrunde
    Von Cube!X im Forum Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 19:29
  4. [Diskussion] U-Hacks Fragerunde
    Von Waterpolo im Forum Diskussion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:33
  5. [Diskussion] U-Hacks Enterpage
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 22:40
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.