Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    Kah-Tzehne Sauber

    Ihr habt das falsch verstanden, die Kiddies stellen sich um 3 Uhr keinen Wecker, die kommen da von ihrer Nachtschicht im Pascha zurück.

    Yeah ich bin auch im Vídeo :/ aber nur wegen dem Leak... Sorry nochmal Mädels, habs ja mit Daniel geklärt... Flav sorry nochmal deswegen.

    UH Client <3

    Die Talkrunde war echt ne gute Idee. (:

  2. #12
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    WTF?
    52:40 grade wenn ich Talkpower bekomme bin ich AFK ne rauchen. -.-
    Lasst mich in der nächsten Talkrunde mit labbern, Gaming ftw!

    mfg.
    Ich bin ja geladener Gast, wegen GamingZone und wegen unserem MultiGamingClan, da kommst du auch dann sicherlich man

  3. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    Silidor (06.04.2012)

  4. #13
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    Also ich fand das Gespräch recht amüsant. :-D
    War aufjedenfall unterhaltsam und Flav's Kommentare waren natürlich auch legendär.

  5. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Flav (06.04.2012)

  6. #14
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    55 Minuten nun reingeballert und muss sagen war schon spannend

  7. #15
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Daumen hoch AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    Erstmal Danke, dass Ihr euch zu p1rates.in geäußert habt. Ich habs mir gerade mal angehört, und wollte noch zu einigen Sachen meinen "Senf" dazu geben. Ein großes Danke an Fabii. Marlboro darf ich auch nicht vergessen, da er mich darauf aufmerksam gemacht hat.


    1. Ständiger Inhaberwechsel

    - Jein. Der Blog war immer unter meiner Leitung, allerdings haben sich meine Partner öfters geändert. Zu erst war es ja Fif, der dann gegangen war. Danach war es LiLPole, und dann Comu, und dann Simon. In dieser Zeit gab es ja diese Ständigen Downtimes, die dadurch kamen, dass ich etwas anderes im Reallife zu tun hatte, dadurch hatte der Blog darunter ziemlich gelitten, und auch die User.

    2. Unparteiliches Schreiben?!

    - Wirklich unparteiliches schreiben war es nun auch wieder nicht, allerdings war ich eher auf K-Script fixiert, da ich dafür immer die nötigen schreib arbeiten erledigt hatte, weil ja Simon auf K-Script gebannt war.

    3. Leaks auf p1rates

    - Hm, ja. War halt 'ne Dumme Sache mit den Leaks, was soll man noch dazu sagen. Ich möchte mich auch jetzt nicht raus reden, mehr kann ich aber irgendwie nicht dazu sagen, weil es eine wirklich blöde Sache war.

    4. Welcher Blog war denn jetzt zuerst?

    - Ja, der Blog von Flo war definitiv zuerst. Ich hatte seit den Sommerferien 2010 lust so einen Blog auf zumachen, hatte dann auch angefangen den bisschen zu machen, allerdings verging mir dann in Polen die Lust drauf, und habe es erst mal so gelassen. Nun ja gegen ende kam dann ja ungefähr der von Flo, und dann half mir Fif den Blog herzurichten, und dann hatte ich p1rates.info eröffnet.

    Hm.. Ja Skype jetzt noch 'mitm Kollegen nebenbei, sollte ich irgendetwas vergessen haben, schreibt mich an, und ich gebe auch bei dieser Sache meinen "Senf" dazu.

    MfG, gn8.
    Geändert von Bartek (06.04.2012 um 02:02 Uhr)
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  8. The Following 2 Users Say Thank You to Bartek For This Useful Post:

    Roxithro (06.04.2012), Silidor (06.04.2012)

  9. #16

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    GamingZone <3 Da werd hab ich bestimmt nach ner Woche 1000 Posts ;D

    Naja Iar hat ne Beweeerbung

  10. #17
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    Warum habt ihr mich eigentlich nicht eingeladen? Ich bin seit Cnuddelz.de dabei -.-'
    Zu den Leaks stimmt verdammmt viel, nicht was ihr da labert. Zum Beispiel habe ich hier noch den www Ordner von der ersten K-Script Version, die auch gehackt wurden.
    Sowas erklärt ihr gar nicht. Die Leaks waren einfach eine Zeit lang nicht da und sind dann wiedergekommen.
    Und die "Leaks"-Zone in KS ist auch nur für die Usergeleakten Kram. Hatte mir ein Admin mal bestätigt.
    Geändert von Mentos (06.04.2012 um 14:40 Uhr)
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  11. #18
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks Talkrunde

    http://u-hacks.net/news-und-ankuendi...094/#post76376
    Warum ist das Video nicht mehr verfügbar? Hat das noch jemand?

    Und WTF ! Ein Jahr ist das jetzt schon her? Wird mal Zeit für eine zweite Runde?
    Geändert von patlux (12.05.2013 um 19:29 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] U-Hacks Fragerunde
    Von Waterpolo im Forum Diskussion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:33
  2. [Diskussion] U-Hacks Enterpage
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 22:40
  3. Vorschau U-Hacks Talkrunde - Intro
    Von h00r4y im Forum Showroom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:26
  4. U-Hacks Talkrunde
    Von Cube!X im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 09:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.