Seite 3 von 13 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    @triangle: Das Impressum findest du unten im Footer unter Nutzungsbedingungen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #22
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Beim ersten Augenblick da denkt man: Hä? habe ich die Seite Falsch eingegben
    Aber beim 1 mal lesen kann man sagen: Ah verstehe, das neue und aufgepimte U-Hacks zu U-Labs

  3. #23
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Kannst uns ja abmahnen xDDDDD (denk aber dran dass du uns nur abmahnen kannst, wenn du ein Wettbewerber bist).

    Es wird zunkünftig kein anderes Design geben als dieses hier, da wir noch andere Services implementieren werden (ihr kennt ja accountbörse und downloadbase) und das ganze dann einen nicht unerheblichen Mehraufand bedeuten würde.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #24
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Vorschlag: Als Community Manager sollte Waterpolo auch noch eine Farbe bekommen. Pink oder Lila wäre doch was schönes und auffallendes damit man direkt in der "Wer ist online"-Liste weiß, wen man bei Community Dingen kontaktieren kann.

  5. #25

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 28 Times in 13 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Das Impressum darf nicht unter einer Unterseite sein.

    Es muss auf jeder Seite, mit einem Klick, erkennbar erreichbar sein
    Trozdem seid ihr sehr Pöhse!
    Ich mache einfach mal die Bilder für die AccountBoerse bisschen in dem Flat Design
    Ich poste es dann hier rein

  6. #26
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Ok, dann geh bitte Facebook und Co. auch abmahnen. Den da ist es auch nicht unbedingt sofort sichtbar sondern ebenfalls unten auf der Seite, das ist bei vielen Seiten so.
    Geändert von Devon (15.04.2014 um 14:57 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Als Community Manager sollte Waterpolo auch noch eine Farbe bekommen
    Machen wir Stück für Stück. Sky.NET will sich heute Abend nochmal an die Farben der Teammitglieder setzen und passende für uns aussuchen.

    P.S: Bitte kein Pink und bitte kein Lila!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  8. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Devon (15.04.2014)

  9. #28

    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 28 Times in 13 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Ok, dann geh bitte Facebook und Co. auch abmahnen. Den da ist es auch nicht unbedingt sofort sichtbar sondern ebenfalls unten auf der Seite, das ist bei vielen Seiten so.
    Dann brauch ich aber ein guten Anwalt! :'D

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier, das finde ich schön Flat:
    Name:  DL8EQ9g.png
Hits: 228
Größe:  4,7 KB
    Name:  qFpKlfY.png
Hits: 217
Größe:  1,5 KB

  10. The Following 2 Users Say Thank You to triangle For This Useful Post:

    DMW007 (17.04.2014), Sky.NET (15.04.2014)

  11. #29
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Ähm... wie kann man nun vom U-Hacks alten Design auf das Neue wieder umswitchen? Das Neue wird unten nicht angezeigt. Im UserCP schon.
    Geändert von Devon (15.04.2014 um 15:15 Uhr)

  12. #30

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design

    Und sowas kommt einen auf den anderen Tag urplötzlich. Respekt - ich denke und hoffe, dass u(hacks)-Labs jetzt endlich mal den Dreh raus hat und hoffen wir, dass bald hier im Forum viel mehr los ist. Jetzt hat U-Labs schon wieder eine ganz andere Bedeutung. Jedoch würde ich, da wir auch vom Thema U-Hacks weg sind, evtl. das Thema Knuddels und deren diverse Geschäfte etc pp. etwas mindern. Das Design gefällt mir sogar sehr, sehr schlicht und standartmäßig gehalten, jedoch stehe ich viel lieber auf dunklere Farben. Ebenso müssten wohl oder übel auch die Benutzergruppen incl. Farbgestaltung geändert werden Deswegen würde ich hier vorschlagen, ein weiteres Design im etwas dunkleren Stil zu erstellen. Ansonsten super Arbeit und hoffen wir, dass U-Labs einen riesen Großen Sprung macht.


    Mit freundlichen Grüßen
    .TaysoN
    Geändert von .TaysoN (15.04.2014 um 15:35 Uhr)

  13. The Following User Says Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    triangle (15.04.2014)

Seite 3 von 13 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. U-Labs neues Design Supportthread
    Von Devon im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 17:46
  2. U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 10:57
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:42
  4. [Diskussion] U-Hacks wird Orange
    Von DMW007 im Forum Diskussion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 00:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.