-
16.04.2014, 19:41 #61
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Ich sag mal so beide Designs waren geil . U-hacks war Design mäßig natürlich der Hit , allerdings sehhhhr veraltet , viele Grafiken hätte man durch html5 ersetzen können usw Generell hatte das ganze Design natürlich zum tehma gepasst und U-Hacks hatte stehts was illegales .
Nun schlagen sie einen weg in die andere Richtung ein Dan muss natürlich auch das Design angepasst werden . Dieses Design passt sehr gut zu einem Multimedia Forum. Und auch der Name passt viel besser .
Okay 3-4 Sachen könnte mann noch ändern aber wie sagt mann ? Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut .
Eine Frage hätte ich noch ? Was ist mit dem alten Design ? Verkauf ihr das eventuell ?! Gibt sicher den ein oder anderen User der es kaufen würde . (Natürlich ohne Logo & Co )
-
17.04.2014, 02:01 #62
AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
http://u-labs.de/login.php?do=login
Altes Design o.O
Naja ich finde das alte Design besser.
Wäre besser wenn man dies Auswählen könnte.
Mir tut es an den Augen weh bei hellen HP's.
-
17.04.2014, 09:04 #63
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Der Stylechooser links unten sollte nun fehlerfrei funktionieren. Sollte es wider erwarten doch Probleme geben, alternativ das Benutzerkontrollzentrum benutzen (unten 'Style des Forums') und mir bescheid geben.
Lässt sich drüber Reden. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden. Dass eine Nutzung unter dem Namen U-Hacks inklusive sämtlicher Abwandlungen die zu Verwechslungen führen könnten (z.B. Tippfehler) dabei ausgeschlossen ist, sollte sich von selbst verstehen.
Bildschirm dunkler stellen bzw. mal Tools wie f.lux ausprobieren. Die Idee mit einer dunkleren Variante hatte ich zuerst auch. Letztendlich ist das aber ein deutlicher Aufwand, da alles auf zwei Farben angepasst werden muss. Beim Wechsel von U-Hacks auf U-Labs musste bereits einiges angepasst werden, da auf U-Hacks beispielsweise öfters weiß benutzt wurde. Das sieht man im hellen U-Labs Design natürlich nicht. Für uns ist das mehr Arbeit, die dann an anderer Stelle fehlen würde, z.B. bei der Account-Boerse.
Daher möchten wir erst mal bei einer Version des Designs bleiben. Wobei das ja nicht heißt, dass es kein dunkles Design geben kann. Jeder der Lust hat kann sich selbst daran Versuchen, zum Beispiel mit Restyle the web with Stylish! - userstyles.org (Nebenbei lernt ihr sogar etwas). Wer etwas in dieser Richtung in Angriff nehmen möchte, darf dazu gerne Bestandteile aus unseren Designs verwenden und das ganze wenn es fertig ist natürlich auch hier vorstellen. Hab da in anderen Foren schon coole Userprojekte gesehen, wo komplette Designs originalgetreu nachgebaut wurden. Wer Interesse hat kann sich auch mal ein paar Themes von anderen Usern auf userstyles.org anschauen, sind ganz lässige dabei, manche auch ziemlich verrückt.
-
The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
17.04.2014, 10:42 #64
Man kann ja auch zu Not mit Greasemonkey (bzw. einem Script dafür) das Design anpassen. Zum Alten gab es ja da was von Comu:
http://u-labs.de/showroom-102/grease...aendern-17408/
Vielleicht hat ja wer Bock da was fürs Neue zu schreiben.Geändert von Devon (17.04.2014 um 10:42 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:
Sky.NET (17.04.2014)
-
17.04.2014, 15:48 #65
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
:/ und ihr macht wieder den Fehler mit matschig aussehenden Grafiken .
-
17.04.2014, 15:51 #66
Von welchen Grafiken ist gerade die Rede?
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
Sky.NET (17.04.2014)
-
17.04.2014, 16:22 #67
Habe eigentlich bezüglich ein paar Bugs was in den Support Bereich geschrieben kann es sein das dieser erst freigeschaltet werden muss ?
Z.b. das Logo oben
Die anderen Grafiken sehen über Handy total Matsche aus weiß aber nicht ob es über pc genau so ist :
In den News oben der grune Kreis .
In der Navigation die Pfeile & das Haus
Im Watepolo das com. Manager
Und euer Kolben mit dem Facebook und Twitter Logo in der Ankündigung heute
Das fällt alles halt sehr extrem auf wen nun dad ganze Design so schön scharf ist .
-
17.04.2014, 16:40 #68
Das liegt an dem hohen grad der Verkleinerung, aber danke für den Hinweis, isn guter Punkt.
Wor kümmern uns drum das sich das ändert.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
17.04.2014, 16:41 #69
Das mit den Grafiken hab ich Dani auch schon gesagt, dass liegt daran weil er sie auf U-IMG hochgeladen hat & der Service die Grafiken mega komprimiert. Ich hoffe die fixen das
Meine schönen Grafiken
-
17.04.2014, 17:13 #70
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.392 Times in 3.228 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Da wird nichts verkleinert, das wurde nur falsch eingebunden. Wurde behoben.