Tobe (19.04.2014)
-
18.04.2014, 10:12 #71
AW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Hey .. find's gut, dass es endlich mal ne' Veränderung gab .. Durch das neue hellere Design macht das ganze hier nen' vernünftigeren Anblick und für mich hat's wieder nen' Reiz hier öfters zu sein. :-)
Bin gespannt, was da noch auf uns zu kommt.Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
18.04.2014, 22:22 #72
Thanked 8 Times in 4 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Finde den neuen Namen auch deutlich besser.
Beim Design haben mir die dunklen Farben zwar besser gefallen, ist so aber auch gut.
-
19.04.2014, 00:20 #73
Sieht ganz nice, auch finde ich es besonders gut, dass man das alte Design noch benutzen kann.
-
19.04.2014, 23:55 #74
Thanked 146 Times in 97 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
ich hab lange überlegt, ob ich das schreibe oder nicht. aber wie dem auch sei, ich machs einfach mal.
aufgrund, dass es nun kein "underground-board" mehr ist und der sitz in deutschland sich befindet, unterliegt man nun unter anderem dem deutschen gesetz.
nun überlegte ich, was eigentlich nun passiert, wenn man jemanden abmahnen möchte? damals war es relativ egal, da ausland und man eigentlich keine ip-adresse des users herausgab. abgesehen von diesem flo damals, der sich das erlaubt hatte und die ip-adresse einiger user herausgab (obwohl damals immer groß geposert wurde, dass man keine ips herausgibt).
da nun imagewechsel, bla hin - her und seitdem tobias im team ist, sich sowieso einiges hier geändert hat (mehr transparenz, deutsches recht, bla bla), stellt sich bei mir folgendes szenario:
nehmen wir an, knuddels hat es wieder auf euch abgesehen, weil irgendeiner ein toller knuddels-bot programmiert und hier veröffentlicht hat. knuddels gefällt das nicht, will anzeige erstatten und es gerichtlich klären. da wäre nicht nur ihr, also das team bisschen in schwierigkeiten, sondern erst recht auch der coder.
oder mal ein ganz anderes szenario, kein knuddels... irgendeiner hatte hier vor langer zeit was gepostet mit dem gewissen, dass man ihn sowieso nicht belangen kann und sich drauf verlassen hat, dass ihr sowieso im ausland hostet und keine ips raus geben "müsst". nun hat user beispielsweise irgendein leak oder was weiß ich damals gepostet. das opfer bemerkt es heute, sieht, oh deutsche domain, deutscher hoster und impressum, ficken wir den user mal, weil es mir nicht gefällt.
was dann? ich persönlich finde das äußerst voreilig überlegt. es wurde, wenn ich es richtig gesehen habe, nichts geändert bezüglich der themen / beiträge, die sich in einer "grauzone" befinden.
somit gefährdet ihr nicht nur euch selbst, sondern die ganze community.
ich hoffe, dass man halbwegs verstanden hat, was ich damit meine.
-
The Following User Says Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:
-
20.04.2014, 13:45 #75
Thanked 25 Times in 20 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Ich finde das Design auch ganz nett. Habe aber leider ein Problem was ich mit ,, U-Hacks'' nicht gehabt habe. Wenn ich eine Datei downloaden möchte zeigt er mir folgendes an: Table 'uhacks_forum.accounts' doesn't exist. Die Datei ist gehostet bei Share-Online.
Bin etwas verwirrt. Kann mir einer kurz erläutern was damit gemeint ist?
Danke im VorausGeändert von TheFan88 (20.04.2014 um 13:45 Uhr)
-
20.04.2014, 14:03 #76
Das liegt nicht direkt an der Veränderung zu U-Labs, gestern ging die Accountboerse.
Das ist einfach ne Fehlermeldung, vlt wgn der Downtime heut Nacht, solltest diesen Fehler eig. im Supportthread von der Accountbörse posten und nicht hier
Wird bestimmt bald behoben sein; Hoff ich nämlich selber
MfGGeändert von Varioas (20.04.2014 um 14:03 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to Varioas For This Useful Post:
TheFan88 (20.04.2014)
-
20.04.2014, 14:05 #77
Thanked 25 Times in 20 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Ok. Danke dir für die schnelle Antwort
-
20.04.2014, 14:12 #78
Das wird nicht passieren, wenn Knuddels ein berechtigtes Problem mit irgendwelchem Content von hier hat, wird dieser entfernt. Ein Gerichtsverfahren kostet BEIDE Seiten Geld.
Wir haben niemals eine Garantie auf Anonymität gegeben, wie die User ihre Identität im Internet schützen ist nicht unsere Sache, wir haben lediglich keine IPs geloggt und bei einem Hoster gehostet, welchen so Krams nicht interessiert hat.
Du kannst auch nicht irgendeinen User strafrechtlich für irgendwas belangen, als Laie stellt man sich das immer sehr einfach vor, aber so einfach ist das in Wahrheit gar nicht.
Sollte die Staatsanwaltschaft eine Herausgabe von Daten verlangen, werden wir diesem Beschluss nachkommen, in sämtlichen anderen Fällen sind wir nicht zur Herausgabe von Daten in jeglicher Form verpflichtet.
Wir werden in naher Zukunft ein Review von allen diesbezüglich interessanten Subforen vornehmen, das Thema ist also intern schon besprochen worden, und wie du siehst passiert hier nichts unüberlegt oder voreilig.
Wir sind nicht in Gefahr, und die 'ganze' Community sowieso nicht, jeder ist für seinen Schutz selbst verantwortlich, für das Verhalten einzelner User können und werden wie niemals die Verantwortung übernehmen, und wenn Jemand unrechte Dinge im Netz tut, sollte er sich auch um seinen Schutz kümmern.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
-
21.04.2014, 21:10 #79
Thanked 6 Times in 5 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Das neue Design ist echt gut.
Glückwunsch dazu.
-
The Following User Says Thank You to Up.Lord For This Useful Post:
Sky.NET (21.04.2014)
-
21.04.2014, 22:11 #80
Thanked 7 Times in 6 PostsAW: [Diskussion] U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
Hi Leute,
Ich habe dieses Forum erst vor kurzem gefunden. Und ja es war dunkel und um ehrlich zu sein nicht besonders einladend. Das neue Design ist freundlicher. Ich verstehe, dass es User gibt, die das "Underground"-mäßige bevorzugt haben. Aber das heißt ja nicht, dass ULabs jetzt auf einmal schlecht geworden ist. Die Hintergründe zum Wechsel des Namens kenne ich nicht, jedoch finde Ich, dass man die Menschen, die so ein Forum auf die Beine stellen nicht zu stark kritisieren sollte, vor allem wenn man das Forum selbst nutzt. Das ist so wie wenn man in Hand beißt die einen füttert.Geändert von demed78 (21.04.2014 um 22:12 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to demed78 For This Useful Post:
Sky.NET (21.04.2014)