Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014

    Frohes neues Jahr! Mal sehn wie lange die Grundsätze für das Jahr eingehalten werden

  2. #12
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014

    Frohes neues Jahr auch von mir! Haltet eure Vorsätze gut ein!

  3. #13

    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014

    Hallo,
    ich wünsche auch noch jedem hier ein gutes neues Jahr und vor allem eins mit bester Gesundheit!
    Bin ja ziemlich neu hier, aber muss sagen ist ganz ok. --> mal schauen wies weitergeht....
    lg

  4. #14

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014

    Hallo,

    ich schlüpfe ungern in die Rolle des Miesepeters rein, aber dieser Thread dient doch hauptsächlich zur Diskussion oder irre ich mich? Wenn ich mir die Beiträge anschaue, dann entsprechen diese nicht den (oben erwähnten) Regeln.

    Ich bin froh und stolz zugleich, dass das Projekt UH immer noch am Leben ist und voraussichtlich auch noch am Leben bleibt.

    Aber.. da meldet sich nun meine Neugier:

    Zeugt es nicht von Mut, wenn man behauptet, dass UH zukünftig besser wird? Wie kann ich mir diese Aussage bildlich vorstellen? Wird das Forumgeschehen/Forumleben besser? Im Gegensatz zu früher nimmt UH - meiner Meinung nach - rapide ab, wenn man z.B die Useraktivitäten verfolgt haben sollte. Es herrscht hier mehr so die tote Stille - laut meiner Wahrnehmung. Was wird dagegen eigentlich unternommen?

    Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn zwischen User und Teammember mehr Kommunikation herrschen würde. Damit meine ich keine zwanghafte langandauernde Kommunikation, sondern eine sich nur gelegentlich anbietende Kommunikation.
    Dies soll einfach die 'Chemie' im Forum verstärken. Es ist ja nicht so, dass das Team keinerlei Interesse zeigen würde. Ganz im Gegenteil - sonst wäre man ja kaum Teammember. Ebenfalls ist es nicht so, dass keine Kommunikation herrschen würde. Nur könnte man die Kommunikation vielleicht etwas 'aufdrehen'.
    Eventuell würde es das Forumgeschehen etwas lebendiger machen. Frei nach dem Motto: "So das Team, so die User." Die Autorität bleibt natürlich trotzdem erhalten. ;-)

    Könnte man seitens der Administration vielleicht Bilder über die Statistiken (Aufrufe, Google-Ranking.. etc pp) von UH posten, um die Fortschritte detaillierter zu betrachten? Falls dies nicht allzu intern sein sollte.. Das würde mich nämlich brennend interessieren!

  5. #15

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014

    Frohes neues Jahr, mal sehen was es für Überraschungen bereit hält.
    Welt soll ja mal wieder untergehen, bin mal gespannt ob UH das gut übersteht ;-)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 00:56
  2. [Diskussion] 1 Jahr U-Hacks - Wir sagen danke!
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:59
  3. Frohes neues Jahr 2012
    Von Platinum im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:03
  4. Baba Saad - Frohes neues Jahr (Sido Diss)
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 15:14
  5. Frohes neues Jahr!
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.