Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Hallo U-Labs User,

    dies ist der Diskussions-Thread für die folgende Neuigkeit/Ankündigung:
    U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel.

    -----------

    Dieser Thread dient zur Diskussion der Neuigkeit/Ankündigung.
    Halte dich bitte weiterhin an die Regeln.

    -----------

    Mit freundlichen Grüßen,
    die Administration.

  2. #2
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Mobil, zumindest bei mir, wird man auf irgendetwas mit WP-ADMIN weitergeleitet, dort kommt dann eine Art htpasswd.
    Geändert von Aliamar (26.06.2015 um 10:54 Uhr)

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Das war nur heute Nacht während der Einrichtung aktiv. Du hast ja heute morgen recht früh gepostet, leere mal deinen Cache, evtl. kommt das von daher.
    Ansonsten bitte mal mit mehr Details bei mir melden, das können wir dann auch per PN/Messenger besprechen.


  4. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Gefällt mir leider garnicht. Zumindest mit handy finde ich das alles andere als übersichtlich

    Mobile bekomme ich die Weiterleitung auch. Ist definitiv noch aktiv gewesen um 11:40
    Geändert von Chrissy (26.06.2015 um 12:41 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    https://u-labs.de/sql-injections-gef...ebanwendungen/ will ein Login (Basic Auth) von mir. Scheint aber irrelevant zu sein, ob ich das weg klicke.
    Geändert von Ta1lor (26.06.2015 um 16:17 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Das mit dem Login kann ich bestätigen. Auch mir gefällt es leider gar nicht, obwohl die Intention sicher lobenswert ist. Ich bin hier weil wegen Langeweile. News und Tutorials suche ich mir, wenn überhaupt, auf anderen Seiten.

    Der "Community"-Link sollte umbenannt werden zu "Forum". Ich habe jetzt 10 Minuten gebraucht, um einen Link ins Forum zu finden (ja, ich weiß, die /forum/ URL war zu einfach).

  7. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

    tomaskogler (28.06.2015)

  8. #7

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Da muss ich Bubble zustimmen. Man sollte das Echt zu Forum umändern, da wenn man über den Communitybutton fährt, es noch einen Dropdown gibt und man da total verwirrt ist.

    An sich ist das ja eine gute Sache, aber es sieht alles so durcheinander aus. Man verliert voll schnell den Überblick. Eine bessere Ordnung wäre schon gut.

  9. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Ich finde mann sollte es irgendwie trennen . Die Überlegung ein ein online Magazin aus dem ganzen zu machen dafür ist das Design auch gut gelungen, so sieht es aber mehr aus als willst du deine eigenen Beiträge mehr hervorheben. Nur rückt leider so das Forum wegen dem wir alle hier sind zu weit in den Hintergrund . Ich würde das Design lieber optional benutzen eventuell für jeden bei den Blogs. Dann eine Einstellung welchen Blogger man folgen möchte, so das nur die Beiträge geladen werden .

    Die Funktion wichtige Beiträge hervorzuheben ist zwar SEHR gelungen aber man wird jetzt leider irgendwie mit Informationen überschlagen.
    Geändert von Chrissy (26.06.2015 um 18:59 Uhr)

  10. #9
    Avatar von King Jonge Dner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    28
    Thanked 15 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Einen Public Blog auf dem jeder seinen Senf dazugeben kann? Bloß nicht, das gibts doch schon. Jeder Blödsinn wird gepostet. Twitterposts zusammenfassen und fertig ist der Artikel. Tolle Wurst. Inhalte die ein gewisses Niveau erfüllen sucht man vergeblich. So was soll auf der Startseite stehen? o.o Du verstehst nicht was der Sinn eines Web Portales ist, kann das sein? Es soll Infos aus verschiedenen Quellen zusammenbringen. Das tuts, sie haben jetzt alle Tutorials, News und ähnliches ins Portal gemacht und die Posts hier im Forum stehen an der Seite auch.

    So wie ich das sehe gab es die Sachen ja vorher schon nur findet man sie jetzt besser https://u-labs.de/sql-injections-gef...ebanwendungen/ sieht aus wie eine deutlich überarbeitete/erweiterte Version von https://u-labs.de/forum/tutorials-18...von-php-15061/ aber wer findet das in einem Forum zwischen Fragen und anderem? Ich kenne den nur weil ich zufällig auf einen Post hier gestoßen bin in dem der verlinkt wurde. Ein Forum ist für Diskutieren und Fragen gut aber so was geht 1. unter und 2. lässt sich nicht gescheit Darstellen. Ich finde die neue Version mit den verschiedenen Seiten viel übersichtlicher. Sieht man auch, dass sich Mühe gegeben wurde und nicht einfach nur irgendwas hinrotzen wie es in Foren öfter passiert, leider. Finds gut dass man sich hier Gedanken macht den Leuten etwas bieten zu können! Und ein fettes thx übrigens für das top Keepass Tut Ist zwar viel zum lesen aber hab schon länger so was gesucht aber eine in der wirklich alles drinsteht sodass es auch jemand kapiert der noch nie damit gearbeitet hat habe ich noch nicht gefunden und zum selbst mir verschiedene Tuts zusammensuchen komme ich irgendwie nicht.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to King Jonge Dner For This Useful Post:

    Sky.NET (30.06.2015), tomaskogler (28.06.2015)

  12. #10
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard AW: [Diskussion] U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel

    Jetzt muss ich doch mal was dazu sagen. Glaubt ihr echt ein Forum allein lockt heutzutage noch jemanden hinterm Ofen vor? xD Das kann heutzutage der dümmste Kiddy in 2min. Schaut euch doch zb gulli oder epvp an. Beide haben eine eigene Startseit auf der sie News schreiben. Epvp sogar eigene Videoseite, Imghoster und e*gold.

    Wisst ihr nicht mehr was mit den ganzen Szeneboards passiert ist? Kscript, kunder und was es noch gab alle down. Die hatten alle nur ein Forum mit Knödelsbots und als der Chat den Bach runter ging folgten kurz später die Boards. Hier ist auch langsam tote Hose. Als ich mich hier angemeldet habe sah ich alle paar Tage eine neue Vorstellung. Heute alle paar Monate eine. Und kaum mehr interessante und fesselnde Debatten. Früher konnte ich mangels Zeit nicht zu allen meinen Senf abgeben.

    Wenn sich das nicht bald ändert wird ul auch in die ewigen Jagtgründe wandern denk ich. Aber auch wenn man das ausblendet versteh ich nicht wieso hier so eine negative Haltung herrscht. Unübersichtlich finde ich sie nicht ist doch alles schon ordentlich in Kategorien sortiert sieht man gleich was einen interessieren könnte oder was halt weniger. Hab schon erfolgreiche Seiten gesehen die das nicht haben und einfach alles nach Releasedatum anzeigen.

    Hab mal den Text wegen der Jugendschutzklage gelesen und macht auf mich einen sauberen Eindruck. Nur halt mit lockererem Umgangston. Gefällt mir. Wenn ich mit Sie, Ihnen etc angeredet werde komme ich mir eher wie 40 statt 24 vor. Du oder Euch wirkt jünger und auch persönlicher Gern mehr davon

  13. The Following User Says Thank You to StarWarsFan For This Useful Post:

    Sky.NET (30.06.2015)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. U-Labs Portal & OCH-Gewinnspiel
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2015, 23:17
  2. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 00:11
  3. Suche Sex Portal
    Von Core im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:15
  4. vodafone portal login
    Von Perisic im Forum Knuddels StayOnline Bots
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 18:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.