Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    103
    Thanked 106 Times in 67 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Ich bin dafür,dass die Coder unter uns den Neulingen nen Programmierkus geben.

    GFX'ler genauso.. man sollte die Zeit, die man hier "noch" verschwendet, wenigstens effektiv nutzen.

    Tüdelü

  2. The Following 2 Users Say Thank You to WurstEsser For This Useful Post:

    Comu (10.06.2012), Tobe (10.06.2012)

  3. #12

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen

    Jedoch stört mich hier ein Punkt: Die Community. Die Community in 2 Seiten. Es ist klar, dass es immer wieder Leute gibt die komplett ausrasten und sich dann nicht mehr halten können (mich eingeschlossen).

    Seit der Off-Topic Bereich (inkl. Smalltalk ( !!! )) aber nicht mehr wirklich den Regeln unterliegt geht dort so einiges ab. Spammerei, Beleidigung auf indirekte und teilweis verachtende Art und generell mag man dort kaum sein.

    Dieses Verhalten, wenn man es beobachtet, breitet sich solangsam auf die anderen Foren aus (indirekte Nachahmung, Lachhaftigkeit o.Ä.). Ich bin mir sicher das es insgesamt schon genug Reports über die Leute gibt die ich hiermit anspreche - ich will keinen genauen nennen - aber das nimmt überhand. Da sollte was an dem Durchsetzungsvermögen der Moderatoren gemacht werden.

    Was ich mir von der Zukunft erhoffe ist halt das oben genannte Problem etwas in den Griff zu bekommen. Direkt ans Team kann man eigentlich nichts sagen, ihr macht alles mögliche (außer der Minecraft Server!).
    Aber warum? Ich meine, ich finde es einfach extrem lustig zu sehen, wenn jemand einen beleidigt und wenn ich jemand beleidige, lach ich auch immer.
    Warum? Ganz einfach, weil es total dumm und sinnlos ist.
    Es bringt nichts, es ändert nichts und wer sich dann gekränkt fühlt, sollte einfach mal überlegen ob es das Wert ist.
    Du musst es mal so anschauen: Heute beleidigt jeder, jeden.
    Ich kann mit meinen Freunden nur so reden und warum? Weil es einfach lustig ist. Wenn mich ein Kumpel fragt: Sieht das gut aus?
    Bekommt er als Antwort: Man ist die scheiße Hässlich.
    Es ist heute einfach so. Klar, gibt es einige die sowas nicht in Ordnung finden etc. aber warum sollte man sowas unterbinden? Es sind nur Worte.
    Sowas hat wenig mit geistiger Reife zu tun. Wenn ich das machen will, mache ich es. Wenn ich mit jemand normal reden will, mache ich es.
    Da könnt ihr auch ruhig Ilkay oder fuZed fragen. Genauso dieser bann als ich damals Andy wegen D3 irgendwas gesagt habe. Also, so wie ich mit ihm immer schreibe stört das ihn kaum. Er weiß wie sein Leben ist und er muss keinem Rechenschaft ablegen oder es beweisen. Und das gilt eigentlich für jeden hier. Hier hat jeder seine Macken und die machen einen oft aus.
    Deswegen finde ich es im Off-Topic bzw. Smalltalk auch nicht so schlimm.

    Ansonsten habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Ich wäre natürlich für Warez, aber das ist wenn man so will, auch total unnötig und das Thema hatten wir hier ja schonmal. Aber ansonsten, ich finde das Team leistet gute Arbeit. Hier auch mal ein Lob an aquaster, weil er auch bei Privatenthemen hilft. Huesses Beitrag kann ich nur bestätigen, aber wie Mentos (war er glaube) mal sagte, soll man auch mal selbst was versuchen und sich nicht immer jede Kleinigkeit beibringen lassen.

  4. The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:

    Comu (10.06.2012)

  5. #13
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Wie du sehen kannst habe ich mich auch selbst in meinen Post mit einbezogen. 'Normal'. Was bezeichnet du als normal? Die Regeln sagen was anderes und alles was man mit dieser 'normalität' erreicht ist das verjagen deren, die so ein Verhalten nicht an den Tag legen (oder hast schonmal einen gesehen der mit 30 noch immer solche Sprüche los lässt?).

    Hier wird immer nur gesagt es wird die junge Zielgruppe angesprochen, ich sehe das anders. Es gibt auch genug ältere Leute in Knuddels die bestimmt auch Interesse haben das ein oder andere zu lernen, aber durch solch ein Verhalten will es einfach keiner. Das hat nichts mit geistiger Reife oder sonst etwas was du in deinem Post beschreibst zu tun, sondern klipp und klar damit das es gegen die Regeln ist und so ein Verhalten nicht gedulded werden sollte.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    Disturbed (10.06.2012), LeetN0X (10.06.2012)

  7. #14
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 398 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Hallo,

    da ich finde das hier nur noch sehr wenig Bots / allgemein programmiert wird würde ich vorschlagen das man das slogan (nennt man das so?)
    U-Hacks | Knuddels Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr
    überarbeitet.

    Zunächst würde ich (bestimmt auch andere) sich freuen wenn ein zweites Design auswählbar ist da ich es hier nicht mehr wirklich 'Underground' finde. Jedenfalls ein Design für die, die es dunkel mögen und eins für die, die es hell mögen.

    Wie schon vom Team angekündigt wurde wird wohl das Danke PlugIn aus dem Profil genommen was ich eigentlich recht gut finde. Mein zusätzlicher Vorschlag wäre das man sich zuerst bedanken muss wenn man ein Inhalt downloaden möchte der per Anhang hochgeladen wurde.
    Spoiler:


    Wie ich schon einmal vorgeschlagen habe (Siehe hier)
    könnten sich freiwillige an dich (Wave) oder an DMW007 wenden um wie Huesse sagte einen Kurs zu führen um Newbies den Einstieg zu erleichtern und das GFX'en und programmieren beizubringen.

    Kleine Vorschläge
    Wie iToxic bereits mit dir gesprochen hat, wäre es cool wenn man einen eigenen Benutzertitel einfügen kann, klar, nicht jeder sondern Gruppenbestimmt.
    (T/Admin, Moderator, Tauschüberwacher, Redakteur, 2nd User, 3rd User, Premium).

    Der letzte kleine Vorschlag wäre es die allgemeinen Benutzertitel zu überarbeiten da die alten (Visitor like) immer langweiliger werden. Ich weiß das Flo Benutzertitel für das Team angefertigt hat im Stil wie sein und mein Titel. Solch ein Stil finde ich persönlich optisch viel besser als nur eine Font + Icon.

    Zudem würde ich vorschlagen das dass Team härter durchgreift um vielleicht ein BISSCHEN Niveau her zu bringen.

    Das waren meine Vorschläge die mir direkt in den Sinn kamen

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
    Geändert von Shane (10.06.2012 um 13:12 Uhr)

  8. #15
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    U-Hacks ist und bleibt ein Knuddels Underground Board. Die neuen User die her kommen, sind in erster Linie wegen diesem Thema hier und die Geschichte von U-Hacks sollte auch in diesem Sinne weiter gehen. Ich meine klar, man könnte das Forum etwas umgestalten und in Richtung "MyGulli" oder "ElitePvPers" gehen. Dies sollte aber gut durchdacht werden. Mich hält das Thema Knuddels hier auch nicht, aber U-Hacks ist halt mit diesem Thema groß geworden.
    Die Idee mit dem umbenennen des Forums, ist der letzte Schwachsinn! Wie wollen wir uns denn nun nennen? "MultimediahacksakaKnuddels.net"?!

    Mein Vorschlag wäre, dass man z.B neue Teamler aufnimmt. Die jetztigen machen ihre Arbeit selbstverständlich gut, aber man sollte auch mal ein paar "0-8-15" Usern die Chance geben mitzuwirken.

    Mit freundlichem Gruß
    Paat

  9. #16
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Zitat Zitat von PANiC Beitrag anzeigen
    [...]

    Zunächst würde ich (bestimmt auch andere) sich freuen wenn ein zweites Design auswählbar ist da ich es hier nicht mehr wirklich 'Underground' finde. Jedenfalls ein Design für die, die es dunkel mögen und eins für die, die es hell mögen.
    [...]
    2 Designs zu pflegen ist extem aufwendig, zudem musst du erstmal einen ordentlichen Designer finden, welcher das Design erstellt und ggf. sogar codet.
    Beispielsweise wenn ein Plugin(bspw. Dankeplugin) müssen 2 Grafiken mindestens für beide Designs erstellt werden, das ist aufwendig und wie ich finde unnötig.

    Ich finde das Design wie es ist super!

  10. #17
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    [....]
    Mein Vorschlag wäre, dass man z.B neue Teamler aufnimmt. Die jetztigen machen ihre Arbeit selbstverständlich gut, aber man sollte auch mal ein paar "0-8-15" Usern die Chance geben mitzuwirken.
    [....]
    Wozu neue Teammitglieder, wenn wir gerade mal 1300 User haben und das Team damit bestens klar kommt? Ich mein, man sollte das Team so wie es jetzt ist erstmal lassen und abwarten was die Zukunft bringt.
    Man sollte sich nun erstmal um das Szenearchiv kümmern, beispielsweise dort noch weitere Foren archivieren und dann den nächsten Schritt wagen.

  11. #18
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre, dass man z.B neue Teamler aufnimmt. Die jetztigen machen ihre Arbeit selbstverständlich gut, aber man sollte auch mal ein paar "0-8-15" Usern die Chance geben mitzuwirken.
    Wenn neue Teammitglieder gesucht werden, dann werden sie selbstverständlicherweise aus der Community ausgewählt, da wir aber im Moment weder Mange an TÜ's oder Moderatoren haben, sehen wir zurzeit auch kein Dran danach das Team zu ändern, außerdem wurden die Redakteure ja erst frisch eingestellt.

    Zitat Zitat von PANiC Beitrag anzeigen
    ..
    Wie schon vom Team angekündigt wurde wird wohl das Danke PlugIn aus dem Profil genommen was ich eigentlich recht gut finde.
    Ich glaub, da interpretierst du dir etwas falsches zusmamen. Es war jediglich davon die Rede, dass die 'Danke gegeben' Anzeige aus dem Profil genommen werden soll und nicht gleich das ganze PlugIn.

  12. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Mickeyy (11.06.2012)

  13. #19
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.017 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Zitat Zitat von PANiC Beitrag anzeigen
    Zunächst würde ich (bestimmt auch andere) sich freuen wenn ein zweites Design auswählbar ist da ich es hier nicht mehr wirklich 'Underground' finde. Jedenfalls ein Design für die, die es dunkel mögen und eins für die, die es hell mögen.
    Dafür müsste ohnehin, ich denke mal, ein komplett neues Design her was wiederrum Geld kostet. Und wie soll dann das ganze gestaltet sein? Ich denke, das hier ist schon komplex genug. Ich würde mich gerne für eine "V3" aka 2. Design ransetzen, aber ich weiß nicht ob ich da ansatzweiße an den Stil oder an das Design von V2 komme, was gut aussieht.

    Wie ich schon einmal vorgeschlagen habe (Siehe hier)
    könnten sich freiwillige an dich (Wave) oder an DMW007 wenden um wie Huesse sagte einen Kurs zu führen um Newbies den Einstieg zu erleichtern und das GFX'en und programmieren beizubringen.
    Für GFX sind ja Leute wie ich, Comu oder hYpercrites da. Einige Leute die das eben für GiMP machen, die anderen in Photoshop. Für's programmieren würde ich das toll finden, da mich das zum Teil auch intressiert.

    Kleine Vorschläge
    Wie iToxic bereits mit dir gesprochen hat, wäre es cool wenn man einen eigenen Benutzertitel einfügen kann, klar, nicht jeder sondern Gruppenbestimmt.
    (T/Admin, Moderator, Tauschüberwacher, Redakteur, 2nd User, 3rd User, Premium).
    Wär ich auch für. Da müsse man nicht immer zu jemanden hin, das Bild schicken, er das Ding hochladen u. einfügen. Allerdings sollte man da irgendwie ne Beschränkung reinmachen, damit das nicht zum Spaß missbraucht wird. (5 Minuten Sperre nach dem Upload, o.Ä.)

    Ps :Ich hoffe ich hab hier jetzt grad nichts vergessen.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  14. #20
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Diskussion] Verbesserungsvorschläge für UH?!

    Was mir auch noch aufgefallen ist, ist ein Widerspruch, der von Seiten des U-Hacks Teams ausgesprochen wurde:

    DMW sagte in dem Ankündingsthread(http://u-hacks.net/news-und-ankuendi...-2012-a-13182/), dass wir bitte das Anhangsystemvon UH nutzen sollen, das Problem dabei ist allerdings, dass wir dann gegen die Regeln verstoßen, wenn wir Software hochladen:

    --------------------------------------------------


    Von daher finde ich die Idee, die Comu beschrieben hat, mit einem eigenen Filehoster gar nicht mal so verkehrt, ersetzt dann halt nur das Anhangsystem.
    So wären die Datein immer verfügbar, auch ohne einen Premiumaccount zu besitzen, man hätte keine Wartezeiten und man könnte es in einen Hide packen, was so mit dem Anhangsystem nicht möglich ist, da jeder es runterladen kann. Allerdings sollte der Filehoster dann nicht ein ultra schickes Design haben, sondern mehr auf Qualität werde gelegt werden, beim Downloaden reicht es ja, wenn sich kurz eine leere Seite öffnet, ohne etwas zu bestätigen und man die gewünschte Datei dann sofort runterlädt. Auch hierbei sollte selbstverständlich eine max. Dateigröße eingeführt werden .


  15. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    DnL (11.06.2012)

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] UH-Eventreihe
    Von Prinzessin Paat im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 18:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 16:18
  3. [S]: Verbesserungsvorschläge.
    Von Bossgen im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 15:58
  4. [Diskussion] Religion
    Von Comu im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.