-
05.09.2012, 20:13 #51
AW: Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?
Mir ist gerade spontan eine Idee eingefallen, als ich dieses Thema las:
Vielleicht wäre eine Funktion im Forum, die es ermöglicht anonym zu posten (z.B. unter einem Gastaccount, der nach einem Random oder so erscheint, also Gast123, Gast4225 usw...) bei unangenehmen Themen und Beiträgen eines Users nicht schlecht. Sprich, wenn man einen Beitrag oder ein Thema erstellen will, könne man nun aussuchen ob dies mit dem eigenen Account geschehen soll oder eher als anonymer Gast/User, wobei da wieder die Problematik "Missbrauch" ins Spiel kommen könnte. Man könnte aber bestimmt Intern diesen Vorschlag mal ansprechen und ggf. zusammen Lösungswege zum Thema "Missbrauch" sammeln, eventuell lässt sich diese Funktion ja doch einrichten. - Wäre aufjeden Fall dafür!
Grüße
-
05.09.2012, 20:38 #52
-
05.09.2012, 20:44 #53
Wo ist dann der Sinn eines Forums? Eine PN an nen Mod schreiben und gut ist.
-
05.09.2012, 23:19 #54
Manchen ist aber vielleicht auch schon Peinlich wenn der Mod das weiß...
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
05.09.2012, 23:29 #55
Im Grunde genommen gibt es nichts, wovor man sich fürchten muss. Ich denke, dass die Mitglieder im Team bewusst gewählt wurden und wissen, wie man vielleicht mit Themen zu reden hat, die für die heutige Zeit für Schmunzeln oder komische Gesichtszüge sorgen. Außerdem bekommt es keiner außer der Moderator oder Admin mit. Alle sind reif genug, um mit dem Thema hilfreich umzugehen und im Interesse des jeweiligen Users zu handeln. (:
Ich würde die Idee von Devon anders umsetzen. Ein Forum in Form von der Seite Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net - Es ist eine Frage zu sehen auf welche mit einer richtigen und ausführlichen Antwort geantwortet wurde. So würde man verschiedene Themen wieder ins Forum einbeziehen. In der Zeit von Wikipedia und Google kriegt man so einige Dinge selbst raus, doch es gibt immer Fragen, auf der auch das Internet keine Lösung findet.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
-
06.09.2012, 08:07 #56
-
06.09.2012, 13:56 #57
-
The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:
Shane (06.09.2012)