heute zeige ich euch eine sehr coole Methode um ein kleines Taschengeld dazu zuverdienen.



Was ihr dazu benötigt?

- ein Smartphone
- die App "Roamler"
- je nach Situation eine Einladung von einem Roamlermitglied

Wie funktioniert das ganze?

Roamler ist eine Smartphone Application (Anwendung) mit der du Geld verdienen kannst, wenn du bestimme Aufträge ausführst. Aufträge erhältst du in der Nähe deines Standortes. Diese Aufträge können von zu Hause und auch von anderen Standorten ausgeführt werden. Für jeden korrekt ausgeführten Auftrag erhältst du Erfahrungspunkte ("Experience Points", Abkürzung: XP's) und/oder Geld. Es wird zum Beispiel danach gefragt Fotos von Produkten im Supermarkt oder auch kreative Fotos mit persönlichem Bezug zu machen. Auftragsinhalt kann auch das Zählen bestimmter Produkte im Supermarkt sein. Die Aufträge kommen von Firmen, wie zum Beispiel T-Mobile, Kellogs, Heineken oder von den Roamlers selbst. Mit einem erfolgreich ausgeführten, bezahlten Auftrag verdienst du mindestens 2 Euro. Manchmal gibt es auch Aufträge, die mehr bringen.

Wie lange benötigt Roamler um die Aufträge zu bestätigen?

ich bin seit gestern dabei und hab die Erfahrung gemacht, dass die App ungefähr 30 Minuten braucht um die Aufträge zu überprüfen. Bis jetzt haben sie alle Aufträge von mir angenommen und hab immer mein Geld gekriegt.

Wann kann man Auszahlen lassen?

Also es wird über Paypal ausgezahlt und das geschieht im Prinzip sofort. Ich habe seit gestern 10€ zusammenbekommen und war nur 2 Mal im Supermarkt und habe ein Fotos von Bananen und Äpfeln gemacht Die Fotos, welche die Auszahlung unterstützen sind unten beigefügt.

Wie kann ich beitreten?

Also ich hab mich angemeldet und es war ein Platz frei, sodass ich einfach dem Team beitreten konnte. Aber eigentlich benötigt man einen Einladungscode. Den könnt ihr bei mir gerne bekommen

Gruß sick0ry

- - - Aktualisiert - - -

Einladungscodes gibt es per PN!!

Mfg sick0ry