Hi Leute , hier habe ich für euch einen Sammelthread bezüglich Programmieren zusammengestellt.

Zurzeit sind es ja noch nich viel wie man sehen kann, aber ich werde die Liste ständig erweitern. Also schaut ruhig öfter mal vorbei

Viel Spaß beim stöbern und Downloaden!!





C++ - Programmieren mit einfachen Beispielen

Dieses Buch zeigt, dass auch C++ ganz leicht sein kann. Speziell auf den Programmier-Neuling zugeschnitten, fängt es ganz von vorne an und führt leicht verständlich in die Grundlagen dieser leistungsfähigen Programmiersprache ein. Viele praktische Beispiele, die sofort ausprobiert werden können, begleiten jeden neuen Befehl. Damit finden Sie mühelos den Einstieg in C++.

C++.pdf (4,77 MB) - uploaded.net




Coding for Fun: Programmieren, spielen, IT-Geschichte erleben

Mit »Coding for Fun« gehen Sie auf eine spannende Zeitreise durch die Welt der Computerprogramme! Sie lernen die fantastischen Möglichkeiten der Virtualisierung kennen und erleben, wie man Computer in Assembler programmiert und wie man heute mit Java oder C# Programme schreibt. Programmieren Sie den ENIAC, das erste Elektronengehirn der Welt. Spielen Sie mit dem erfolgreichsten Homecomputer die beliebtesten Computerspiele der 80er-Jahre. Sehen Sie, wie man mit der genialen Programmiersprache Smalltalk programmiert, und tauchen Sie ein in die Tiefen exotischer Betriebssysteme. Sie lernen Turingmaschinen, zelluläre Automaten und neuronale Netze kennen. Sie sehen, wie sich in Conways Life aus Punkten scheinbar selbständig neue Wesen bilden und wie das Chaos sich in farbenprächtigen Bildern manifestiert. Sie erfahren, was Lispmaschinen und künstliche Intelligenz miteinander zu tun haben. Auch die Gegenwart kommt nicht zu kurz: Sie lernen Microsofts geniale AntMe-Idee kennen und schreiben eigene KI-Programme in Visual Basic. Dieses unterhaltsam geschriebene Buch führt Sie spielerisch durch die spektakuläre Geschichte unserer Blechkollegen. Lesenwert für alle, die neugierig (geblieben) sind: Sowohl Einsteiger in die EDV als auch professionelle Nutzer werden ihren Spaß haben!

3836211165.pdf (73,84 MB) - uploaded.net





Programmieren lernen mit Java Aktuell zu Java 7

Share-Online - dl/JI9PMM6MCJ30




Jetzt lerne ich Java 7

Share-Online - dl/GQM4P2MM4T6S




Jetzt lerne ich Android 4-Programmierung: Der schnelle Einstieg in die App-Entwicklung für Smartphone und Tablet


(PW: 4boerse)

jla4.rar (5,63 MB) - uploaded.net




Jetzt lerne ich Visual C++ 6

(PW: lesen.to)

Share-Online - dl/JW21TOFLCCHD