1. #1
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard [Tool] Automatischer Blogger

    Ich wusst jetzt nicht wo es hin sollte, deswegen schreib ichs mal hier rein.
    Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema SEO (Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung).
    Ich habe mich in der "Szene" mal umgeguckt und nützliche Tools gefunden, welche einem dabei helfen seine Website gut zu vermarkten um viele Klicks zu bekommen & auch Geld zu verdienen (Siehe in meinem anderen Thread, das EBook wie man mit Adsense viel Geld raushauen kann).

    Nun, heute stelle ich euch den Automated Blogger vor.
    Die Funktion - wie schon im Titel verraten - ist die des automatisierten bloggens.
    Der Blogger sammelt Informationen aus z.B Youtube und veröffentlich dann einen Artikel auf deinem WordPress (oder andere) Blog.
    Zu sehen an dieser Grafik:
    .

    Gut aber was bringt mir das?
    Ganz einfach, deine Seite wird gefüllt mit Informationen, welche den einen oder anderen User ansprechen.
    Durch z.B Google wird dann ein User auf deinen Blog aufmerksam, er guckt öfters vorbei.
    Da man nun Werbung mit Adsense auf seiner Seite geschaltet hat, bekommt man dann noch Geld dazu, also "leichtes Geld verdienen".

    Wie man das alles installiert steht alles im Ordner drin, allerdings auf Englisch (was aber seeehr leicht ist und auf Wunsch kann ich es auch übersetzen).

    Download:


  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Tool] Automatischer Blogger

    Quasi im Endeffekt sowas wie der RSS Poster, oder? Also auch wieder ein unsicheres Plugin was die Blogs noch mehr angreifbar machen könnte, mh? Aber sieht interessant aus, leider kann ich das Teil nichtmehr testen da ich mich vom Bloggen distanziert habe.

  3. #3

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: [Tool] Automatischer Blogger

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Quasi im Endeffekt sowas wie der RSS Poster, oder? Also auch wieder ein unsicheres Plugin was die Blogs noch mehr angreifbar machen könnte, mh? Aber sieht interessant aus, leider kann ich das Teil nichtmehr testen da ich mich vom Bloggen distanziert habe.
    Soweit ich das sah, macht das Ding nichts anderes, als E-Mails zu senden. GMail hat (oder hatte) ein Feature, welches 'Mail to Blogger' hieß (oder so), d.h. es packt dann automatisch den E-Mail-Inhalt auf den Blog und das wird wohl der Sinn des tools sein.

Ähnliche Themen

  1. IT-Blogger
    Von Snees im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 18:30
  2. [SEO] Automatischer Newsposter für Wordpress
    Von Minecraft im Forum Web-Applications
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 20:00
  3. [Tool] K-Decoder
    Von rVs14 im Forum Ressourcen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:08
  4. [Tool] Reminder
    Von Grammatikfehler im Forum Sonstige Knuddels Bots/Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 23:30
  5. Battlefield 3 Tool
    Von Killerspider im Forum Battlefield
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 19:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.