-
16.10.2012, 16:11 #1
- Registriert seit
- 15.11.2011
- Beiträge
- 7.821
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.354 Times in 3.194 Posts[TuT] Zigarettenautomaten Tricks
Zigarettenautomaten Tricks
Dies soll nur ein kleiner Erfahrungsberichte meinerseits bezüglich Zigarettenautomaten geben.
Ich distanziere mich vorweg von jeglichen Missbrauch dieser Informationen, doch so etwas Publik zu machen zwingt die Hersteller für mehr Sicherheit zu sorgen und vielleicht auch bei der Herstellung solcher Automaten weiter zu denken als an rohe Gewalt.
Ich werde in diesem Tutorial auf zwei veraltete Lücken eingehen, die aber durchaus noch in Randgebieten oder in manchen Städten Kneipen etc. vorhanden sein können.
Alle hier erwähnten Tricks beziehen sich auf die Automaten der Firma Weber mit den schwarzen Knöpfen zum reindrücken (NICHT die neuen voll Elektronischen).
Dir Tricks können durchaus auch bei anderen Automaten Hersteller funktionieren!!!
1. Der 20 Cent Trick!
Dieser Trick ist schon sehr alt und datiert noch aus der Zeit als Zigaretten am Automaten noch 3Euro kosteten. Doch ich habe den Trick nachdem die Automaten von unserem Hersteller (Weber Automaten) umgestellt wurden, nie mehr versuch anzuwenden. Es ist also durchaus möglich das der Trick noch an Automaten anderer Hersteller funktioniert.
So war es mir damals möglich durch einfaches Platt klopfen von 20 Cent Stücken mit 2 Hämmern, den Automaten vorzugaukeln das er einen Euro gerade geschluckt hat.
Bei der Herstellung der Euro großen 20 Cent Stücken war darauf zu achten das sie einigermaßen symmetrisch platt geklopft werden, was dazu führte das wir nachts zum Zigaretten holen immer 2 Hämmer mit uns führten um die 20Cent Stücke nach zu bearbeiten.
Der Fehler im Automaten beruhte auf fehlerhaften Wagen die nicht fein genug eingestellt waren und somit 20 Cent als 1 Euro erkannten, da das Gewicht beider Geldstücke sich sehr ähnelt.
2. Der Geldrückgabe Trick!
Dieser Trick erfordert etwas Übung und ist im Vergleich zu dem anderen erst ca. 2 ½ Jahre alt. So war es mit diesem Trick möglich ganze Automaten leer zu räumen ohne einen Cent dafür auszugeben.
Jetzt aber zügig zur Anleitung, benötigt werden 4 bzw. 5 Euro und ein gültiger Personalausweis, Führerschein oder irgendwas um die Altersfreigabe zu bestätigen.
Ihr geht ganz normal vor wie beim Zigaretten kaufen, Geld rein Altersfreigabe bestätigen und dann kommt der spannende Teil. Zigarettenmarke wählen und die Taste ganzlangsam im Millimeter Bereich reindrücken, irgendwann kommt ein Punkt an dem der Automat knackt.
Dieser Punkt ist für uns ganz wichtig, man kann die Taste ohne Probleme los lassen und es wird gar nichts passieren, das schwierige ist diesen Punkt wo der Automat knackt zu finden, wenn er genau gefunden ist muss im gleichen Moment des Knackens die Geld Rückgabe Taste gedrückt werden. Wenn es funktioniert hat stehen im Display 4Euro und euer Geld liegt im Rückgabe Schacht. Dann kann ganznormal die Schachtel gezogen werden.
Dieser Text darf unverändert verbreitet werden, die hier vorgestellten Techniken dienen nur zu Studienzwecke und sollten keinesfalls Illegal genutzt werden. Ich distanziere mich von jeglichen Illegalen Aktionen! ©M_o_D
Ist auch schon etwas älter, aber vielleicht kann noch jemand was damit anfangen, teilweise gibt es in kleineren Orten ja auch noch ältere Automaten.
Hinweis: Dieser Text dient nur als reine Information zum Selbststudium. Ich weise durch diesen Text darauf hin, dass die aktive Anwendung dieses Informationsmaterials nicht legal ist und strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann! Hiermit distanziere ich mich außerdem ausdrücklich von allen möglichen Schäden, die durch den Einsatz dieses Materials möglicherweise entstehen können.
-
The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
13.05.2013, 21:07 #2
AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks
Der zweite Trick funktioniert bei mir immer einwandfrei.
Bin immer so ein Freakhab Ahnung und weiß sogar, wie man doppelte Schachteln bekommt mit nur 5€.
Wenn ich mal wieder am Computer sein sollte, da ich gerade via Handy surfe, werde ich euch genauere Tips dafür geben.
-
13.05.2013, 22:35 #3
-
14.05.2013, 06:57 #4
-
14.05.2013, 10:44 #5
- Registriert seit
- 28.10.2011
- Beiträge
- 630
Thanked 282 Times in 170 PostsAW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks
irgendwann kommt ein Punkt an dem der Automat knackt.
-
14.05.2013, 14:45 #6
- Registriert seit
- 24.05.2012
- Beiträge
- 9
Thanked 1 Time in 1 PostAW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks
Nettes Tutorial, selber noch nicht gesehen!
~Mfg
Pinkywesen
-
14.05.2013, 14:58 #7
AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks
2. Methode funktioniert super.
Gerade eben erfolgreich 3 Schachteln + 15€ gezogen
MFG
-
14.05.2013, 15:04 #8
-
14.05.2013, 15:07 #9
- Registriert seit
- 17.09.2012
- Beiträge
- 1.865
Thanked 384 Times in 258 PostsAW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks
Hmm er wiederum ist die frage um welchen Automaten sich es handelt
-
14.05.2013, 15:10 #10
AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks
Also der 1. Trick geht nicht mehr , das war früher mal beim 2. bin ich mir auch irgendwie unsicher hab es aber noch nicht getestet ..
Nun Frage ich mich wenn es bei dir geklappt hat K0ntrak , warum nur 3 Schachteln und nicht den ganzen Automat leer geräumt ?
Interessant wären halt mal beweise und welche Automaten das sind , ansonsten macht man sich vor den Dingern nur zum Deppen xD
Ähnliche Themen
-
BTD Battels für IOS Cheats/Tricks
Von Flori im Forum iOSAntworten: 4Letzter Beitrag: 13.12.2013, 19:24 -
Ubuntu - Tipps, Tricks - must haves!
Von Prinzessin Paat im Forum LinuxAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:17 -
Pou Tipps & Tricks
Von XANTRYPE im Forum Gaming AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:35 -
Tipps & Tricks zum Wach bleiben
Von BMG im Forum RealLifeAntworten: 27Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:01
Stichworte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.