Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Zigarettenautomaten Tricks

    Dies soll nur ein kleiner Erfahrungsberichte meinerseits bezüglich Zigarettenautomaten geben.
    Ich distanziere mich vorweg von jeglichen Missbrauch dieser Informationen, doch so etwas Publik zu machen zwingt die Hersteller für mehr Sicherheit zu sorgen und vielleicht auch bei der Herstellung solcher Automaten weiter zu denken als an rohe Gewalt.
    Ich werde in diesem Tutorial auf zwei veraltete Lücken eingehen, die aber durchaus noch in Randgebieten oder in manchen Städten Kneipen etc. vorhanden sein können.
    Alle hier erwähnten Tricks beziehen sich auf die Automaten der Firma Weber mit den schwarzen Knöpfen zum reindrücken (NICHT die neuen voll Elektronischen).
    Dir Tricks können durchaus auch bei anderen Automaten Hersteller funktionieren!!!

    1. Der 20 Cent Trick!

    Dieser Trick ist schon sehr alt und datiert noch aus der Zeit als Zigaretten am Automaten noch 3Euro kosteten. Doch ich habe den Trick nachdem die Automaten von unserem Hersteller (Weber Automaten) umgestellt wurden, nie mehr versuch anzuwenden. Es ist also durchaus möglich das der Trick noch an Automaten anderer Hersteller funktioniert.
    So war es mir damals möglich durch einfaches Platt klopfen von 20 Cent Stücken mit 2 Hämmern, den Automaten vorzugaukeln das er einen Euro gerade geschluckt hat.
    Bei der Herstellung der Euro großen 20 Cent Stücken war darauf zu achten das sie einigermaßen symmetrisch platt geklopft werden, was dazu führte das wir nachts zum Zigaretten holen immer 2 Hämmer mit uns führten um die 20Cent Stücke nach zu bearbeiten.
    Der Fehler im Automaten beruhte auf fehlerhaften Wagen die nicht fein genug eingestellt waren und somit 20 Cent als 1 Euro erkannten, da das Gewicht beider Geldstücke sich sehr ähnelt.

    2. Der Geldrückgabe Trick!


    Dieser Trick erfordert etwas Übung und ist im Vergleich zu dem anderen erst ca. 2 ½ Jahre alt. So war es mit diesem Trick möglich ganze Automaten leer zu räumen ohne einen Cent dafür auszugeben.
    Jetzt aber zügig zur Anleitung, benötigt werden 4 bzw. 5 Euro und ein gültiger Personalausweis, Führerschein oder irgendwas um die Altersfreigabe zu bestätigen.
    Ihr geht ganz normal vor wie beim Zigaretten kaufen, Geld rein Altersfreigabe bestätigen und dann kommt der spannende Teil. Zigarettenmarke wählen und die Taste ganzlangsam im Millimeter Bereich reindrücken, irgendwann kommt ein Punkt an dem der Automat knackt.
    Dieser Punkt ist für uns ganz wichtig, man kann die Taste ohne Probleme los lassen und es wird gar nichts passieren, das schwierige ist diesen Punkt wo der Automat knackt zu finden, wenn er genau gefunden ist muss im gleichen Moment des Knackens die Geld Rückgabe Taste gedrückt werden. Wenn es funktioniert hat stehen im Display 4Euro und euer Geld liegt im Rückgabe Schacht. Dann kann ganznormal die Schachtel gezogen werden.

    Dieser Text darf unverändert verbreitet werden, die hier vorgestellten Techniken dienen nur zu Studienzwecke und sollten keinesfalls Illegal genutzt werden. Ich distanziere mich von jeglichen Illegalen Aktionen! ©M_o_D
    Grade gefunden, keine Ahnung mehr wo das herkommt.
    Ist auch schon etwas älter, aber vielleicht kann noch jemand was damit anfangen, teilweise gibt es in kleineren Orten ja auch noch ältere Automaten.

    Hinweis: Dieser Text dient nur als reine Information zum Selbststudium. Ich weise durch diesen Text darauf hin, dass die aktive Anwendung dieses Informationsmaterials nicht legal ist und strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann! Hiermit distanziere ich mich außerdem ausdrücklich von allen möglichen Schäden, die durch den Einsatz dieses Materials möglicherweise entstehen können.


  2. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    .MrsError (16.10.2012), AmJano (16.10.2012), Darkfield (14.05.2013), Devonixx (16.10.2012), Patrick01 (17.10.2012), UnReal (14.05.2013), watermeloN (13.05.2013)

  3. #2
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Der zweite Trick funktioniert bei mir immer einwandfrei.
    Bin immer so ein Freak hab Ahnung und weiß sogar, wie man doppelte Schachteln bekommt mit nur 5€.
    Wenn ich mal wieder am Computer sein sollte, da ich gerade via Handy surfe, werde ich euch genauere Tips dafür geben.

  4. #3
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Zitat Zitat von Syncronix Beitrag anzeigen
    Der zweite Trick funktioniert bei mir immer einwandfrei.
    Bin immer so ein Freak hab Ahnung und weiß sogar, wie man doppelte Schachteln bekommt mit nur 5€.
    Wenn ich mal wieder am Computer sein sollte, da ich gerade via Handy surfe, werde ich euch genauere Tips dafür geben.
    Hätte da gerne schon genauere Informationen.
    Vll. kann mir jemand via Skype (CAM) helfen.
    Mein W-Lan reicht bis zu dem Zigaretten Automaten bei mir

  5. #4
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Zitat Zitat von ZarneXxX Beitrag anzeigen
    Hätte da gerne schon genauere Informationen.
    Vll. kann mir jemand via Skype (CAM) helfen.
    Mein W-Lan reicht bis zu dem Zigaretten Automaten bei mir
    Wie gesagt, warte bis ich wieder am PC bin - kann paar Tage dauern, da ich jetzt momentan in Schichten arbeite
    und eigentlich jeden Tag bei 'ner Freundin schlafe. Kann dir dann gerne helfen.

  6. #5

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    irgendwann kommt ein Punkt an dem der Automat knackt.
    Meint man damit, das "Knacken", da wo das Innenleben die Schachtel auswirft?

  7. #6

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Nettes Tutorial, selber noch nicht gesehen!

    ~Mfg

    Pinkywesen

  8. #7
    Avatar von UnReal
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 161 Times in 83 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    2. Methode funktioniert super.
    Gerade eben erfolgreich 3 Schachteln + 15€ gezogen

    MFG

  9. #8
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Zitat Zitat von K0nTraK Beitrag anzeigen
    2. Methode funktioniert super.
    Gerade eben erfolgreich 3 Schachteln + 15€ gezogen

    MFG
    Kannst du mir dann dabei helfen?

  10. #9

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Hmm er wiederum ist die frage um welchen Automaten sich es handelt

  11. #10
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Also der 1. Trick geht nicht mehr , das war früher mal beim 2. bin ich mir auch irgendwie unsicher hab es aber noch nicht getestet ..

    Nun Frage ich mich wenn es bei dir geklappt hat K0ntrak , warum nur 3 Schachteln und nicht den ganzen Automat leer geräumt ?

    Interessant wären halt mal beweise und welche Automaten das sind , ansonsten macht man sich vor den Dingern nur zum Deppen xD

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. BTD Battels für IOS Cheats/Tricks
    Von Flori im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 19:24
  2. Ubuntu - Tipps, Tricks - must haves!
    Von Prinzessin Paat im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:17
  3. Pou Tipps & Tricks
    Von XANTRYPE im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:35
  4. Tipps & Tricks zum Wach bleiben
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:01

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.