Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    102
    Thanked 14 Times in 12 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Aliamar hast du schon mal so einen alten Automat mit schein Einwurf gesehen?

  2. #22
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Zitat Zitat von The Dragon Beitrag anzeigen
    Aliamar hast du schon mal so einen alten Automat mit schein Einwurf gesehen?
    Vorher hatte er nur das andere Bild drin , von dem neueren Automaten , deswegen die Frage.

  3. #23
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Zitat Zitat von The Dragon Beitrag anzeigen
    Aliamar hast du schon mal so einen alten Automat mit schein Einwurf gesehen?
    Ja klar.
    Bei mir sind etwa 5 Stück, und 3 davon sind mit Schein.
    Leider hat das mit keinem der Automaten geklappt.

  4. #24

    Registriert seit
    18.06.2013
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Hey liebe U-Hacker ;-)

    Ich bin neu in diesem Forum, und habe mich angemeldet, da ich zu diesem Thema ein paar Fragen habe.
    Der Thread ist zwar mittlerweile einen Monat alt, aber ich hoffe, dass es trotzdem ok ist, wenn wird die Diskussioin weiterführen.

    Also ich habe hier in der nähe so einen alten Automaten stehen (ich hoffe mal, dass es sich um das Modell an der Hauswand handelt, weches K0nTraK hochgelade hat), und ich würde gerne mal den Trick #2 probieren.
    Wenn ich den schwarzen Knopf langsam hineindrücke und der Automat das "klack" Geräusch macht, muss ich dann die schwarze Taste loslassen, Geldrückgabetaste drücken und Schachtel wählen, oder wenn der Automat das Geräusch macht, schwarze Taste gedrückt halten und sofort die Rückgabetaste bestätigen?

    Ich freue mich auf eure Antworten :-)

    MfG
    DJ1142

  5. #25
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [TuT] Zigarettenautomaten Tricks

    Warum arbeiten, wenn Geld im Automaten ist?
    Zigarettenautomat in Magdeburg gesprengt. Manch einer hat nicht genügend Geduld und Phantasie um einen Zigarettenautomaten zu überlisten und wendet Gewalt an. Obwohl Gewalt keine Lösung sein soll, zeigt sich an obigem Beispiel, dass sprengen scheinbar eine einfache, schnelle und erfolgreiche Lösung ist.

    Wer nun in dem Glauben dass obiges Beispiel eine Einzeltat sei, schmunzelnd an die Stirn tippt wird eines besseren belehrt:
    Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten auf.
    Offensichtlich wollen Täter heutzutage nicht mehr in einem großen Aufwand Zigarettenautomaten überlisten, sondern sind nur daran interessiert möglichst schnell an die Zigaretten und das Kleingeld im Automaten heranzukommen. Dabei ist offensichtlich, dass sich die Täter über die Folgen der Automatensprengung keine Gedanken machen. Alles wird zerstört, sogar die begehrten Zigaretten. In großen Umkreis liegt Kleingeld herum, das wie Granatsplitter durch die Explosion herumgeschleudert wurde.

    Mit der Sprengung eines Zigarettenautomaten haben die Tätet lediglich erreicht:
    -dass die Liste der Anklagepunkte um herbeiführen einer Sprengstoffexplosion, Sachbeschädigung und Diebstahl erweitert wird.
    -dass sie ein sehr großes aufsehen sowohl in der Ortschaft als auch in der Presse erreicht haben.
    -sich die Täter selbst und unbeteiligte durch wie Granatsplitter herumfliegende Teile lebensbedrohlich gefährdeten.

    "Drei Jahre und acht Monate Haft gab es für das viermalige Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion, jeweils in Tateinheit mit gemeinschädlicher Sachbeschädigung und Diebstahls..." www.lvz.de
    In der Haftanstalt werden die jungen Männer auf die begehrten Zigaretten nun verzichten müssen.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. BTD Battels für IOS Cheats/Tricks
    Von Flori im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 19:24
  2. Ubuntu - Tipps, Tricks - must haves!
    Von Prinzessin Paat im Forum Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:17
  3. Pou Tipps & Tricks
    Von XANTRYPE im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:35
  4. Tipps & Tricks zum Wach bleiben
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:01

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.