Seite 5 von 5 Erste ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Ein Clan ist auch eine Community.
    Umgekehrt gilt das nicht immer.

    Wir sind nichts Besonderes, das wollen wir auch nicht werden. Headstyle und ich spielen gerne. Mit Deutsche Multigamer wollen wir Gleichgesinnte ansprechen und Gameserver zur Verfügung stellen, auf denen man nach der Arbeit/Schule/Uni entspannt ein paar Runden spielen kann. Mehr ist das nicht.

  2. #42
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Wir vermehren uns nach und nach & freuen uns über jeden User!

    Eventuell hat ja von hier noch jemand Interesse.

  3. #43

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Also ich finde das Projekt nicht schlecht, aber würde ich die Homepage mal ein wenig professioneller machen. Ok Mitglieder kein ding.
    Aber es sollte klar erkennbar sein, wer in im Squad, wer ist Teamcaptain und wer ersatz player. Ein Squad sollte in den meisten Spielen daher beispielsweise aus 5-7 Leuten bestehen, wenn man denn irgendwann vll mal mehr will.
    Um es mal ein bisschen professioneller anzugehen meine ich jetzt. Ich weiß ich denke für viele zu weit, die nur ein bisschen daddeln wollen, aber finde so ein Projekt gut, jedoch noch besser wenn man es wirklich gut aufzieht.

    Bis jetzt ist es nur eine Daddelstube, doch kann man eben auch nebenbei aus der Daddelstube, die guten Gamer mal als Team aufbauen, eben mit Rookiesystem.

    Auch würde ich mal über andere Games nachdenken, vll ein LoL, Dota 2 oder SC2 Team. Zwar nicht eure Welt vll, jedoch würde dadurch eure "Community", "Clan" or what ever, ein wenig mehr an Bekanntheit erreichen, da diese Spiele besonders im Esports mehr gehyped werden.

    War alles nur als Tipp gemeint, weil ich es intressant fände das Projekt wachsen zu sehen.
    Geändert von Toaster (13.02.2013 um 03:24 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to Toaster For This Useful Post:

    Mr. White (13.02.2013)

  5. #44

    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Sucht ihr immer noch?

Seite 5 von 5 Erste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Proxy IP:Port
    Von One Way im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 16:27
  2. Deutsche Politiker im Twitterrausch!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.