Umfrageergebnis anzeigen: Wie Findet ihr Dead Space 3 Allgemein?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    1 20,00%
  • Ist ganz ok

    1 20,00%
  • Naja habe was anderes Erwartet

    2 40,00%
  • Geht Garnicht

    1 20,00%
  1. #1
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard Dead Space 3 Meinung

    Hallo Alle Gemeinsam
    Viele haben ja mitbekommen das Dead Space 3 eine Dermase Entäuschung ist, und das ganze Gameplay nicht grad atemberaubend wahr.
    Ich möchte gerne Eure Meinung dazu hören und wissen was Ihr von dem Spiel haltet.

    P.s Habe zwar das Game gezockt, zocke es aber nicht weiter, da es einfach nicht das wahre Dead Space ist

    Euer Kirby
    Geändert von Darkfield (19.10.2014 um 07:28 Uhr) Grund: Wie wäre es noch mal die Schulbank zu drücken?!

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Sorry aber viel mehr Spaß macht es im 2 Player Co-op. Ich fand es Mega ^^ :] Story ist gut nur diesmal leider nicht ganz so gruselig.

  3. #3

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Da ich Playstation Plus habe konnte ich mir Dead Space 3 ohne weitere Kosten runterladen.
    Das Game hat mich aber entäuscht. Hab es nicht zu Ende gespielt. Kommt bei weiten nicht an die Atmosphäre vom ersten Teil ran.

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Ich habs mit nem Kollegen gespielt und es hat echt viel Spaß gemacht. Zwar ist es bei weitem nicht mehr zu gruselig wie früher, aber der Spaßfaktor und Gruselfaktor ist vorhanden und davon auch nicht zu wenig.
    Der TE hat schon recht... Es ist nicht mehr so wirklich das echte Dead Space, aber wie gesagt macht es wirklich noch Spaß.
    MfG
    Geändert von Silidor (19.10.2014 um 22:35 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Ich muss auch mal meine Meinung zu dem Spiel loswerden. Vorweg, ich würde es nicht als kompletten Fehlkauf bezeichnen, aber als Reinfall geht es schon durch.
    Besonders stören mich eigentlich Dinge, die im Test gar nicht erwähnt werden. Ich habe Teil 1 und 2 sehr ausgiebig gespielt und bin von der Platzierung der Gegner maßlos enttäuscht, der einzige Horror den mir das Spiel bereitet, ist nämlich der, dass die Gegner nonstop praktisch in mir oder genau vor mir spawnen und ich sofort nen Hit kassiere. Ausser ich habe Reflexe wie ein Übermensch und unendlich Stase. Allerdings sind die Hits nicht schlimm, da man mit Medipacks und Munition nur so überhäuft wird. Ebenfalls zu erwähnen seien hier auch die sich ständig regenerierenden Necros, die in Teil 1 und 2 immer erst kurz vor Schluss auftauchten und dem Finale einen ordentlichen Thrill und gutes Tempo gaben. Diese tauchen nun schon ab Kapitel 4 oder 5 auf, auch ist es nicht mehr nur einer sondern mehrere und sie wirken so deplaziert, wie die Necros die aus dem Schnee am liebsten direkt in meinen Hintern krabbeln würden. Über die extreme Dunkelheit mancher Abschnitte will ich mich nicht mal beschweren, aber diese Viecher die furchtbare Ähnlichkeit mit Gollum haben, sind da einfach kaum zu erkennen. Der einzige Grund warum in solchen Momenten mein Puls nach oben schnellt, sind jedoch sicherlich nicht die Monster. Viel mehr ist es die Frustration, dass ich sie nicht sehe. Dann gibt es Räume, da steigert sich die Musik in Lautstärke und Intensität, man hört die Necros sabbern und stöhnen, bekommt jedoch keinen zu Gesicht, da sie irgendwo feststecken. Überhaupt spawnen die Viecher grundsätzlich vor und hinter einem, was als Effekt in meinen Augen sehr plump wirkt. Die Waffen sind deutlich zu stark, da meistens ein gut gezielter Schuss der Schrotflinte alles regelt. Und zum Schluss noch die Geschichte mit dem Schneeanzug. Mit dem normalen Anzug kann ich mich im All aufhalten ohne zu erfrieren, die Temperatur dort beträgt ca. -270 Grad, aber ich brauche einen Schneeanzug um da auf dem Planeten nicht zu erfrieren? Eventuell hätte der gute Isaac auch einfach wieder den Helm aufsetzen sollen...
    Es gibt natürlich auch positive Sachen, und ich werde das Spiel wohl auch noch durchspielen, aber ich hoffe, dass meine Kritikpunkte einigen Leuten weiterhelfen. Im Vergleich zu den Vorgängern baut die Serie in den Bereichen halt stark ab.

  6. #6

    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Ich hab Dead Space 3 selber angespielt und muss sagen die ersten beiden teile haben mir besser gefallen sie waren ein wenig "knackiger" und auch gruseliger.
    Mein Fazit: Es ist ein cooler Casual-Egoshooter der den ein oder anderen Schock Moment hat.
    Ich komme zu dem Entschluss es ist ein gutes spiel was aber ein wenig am Ziel vorbeigeschossen ist.

    Ps.:Ich hoffe es hilft euch weiter. ;D
    Geändert von flo.w (20.10.2014 um 15:53 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Ich Bedanke mich für eure Kommentare und Meinungen
    Jeder hat sein Geschmack von dem Spiel:
    Einige sagen gut, einige aber sagen entäuschung
    Ich schätze nachdem Das Spiel rauskamm, dachten viele es wird der Hamma und EA hat bestimmt massiv Kritik bekommen.
    Jedoch muss ich sagen das EA Sehr Gute Arbeit mit der Grafik und dem Hintergrund des Spiel gemacht hat (z.b Wenn man im Weltall schwebelos ist)


    Was meint ihr aber, wird es vieleicht einen 4 Teil geben also Dead Space 4 oder wird es ein ganz anderes Dead Space mit dem Hauptspieler Mr. Isack Clark?

  8. #8

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Seelenloser Franchiseklatsch.

    Nachdem grandiosen 1. Teil und dem immer noch guten 2. war DS 3 ein Schlag ins Gesicht. Zugeschnitten auf Casual-Gaming, ohne die dichte Atmosphäre und klaustrophobische Stimmung.

    Leider hat sich das Ding wegen des Namens gut verkauft, weswegen es mit höchster Wahrscheinlichkeit einen 4. Teil geben wird!

  9. #9

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Also ich muss sagen Teil 1 hat sich damals irgendwie nicht so besonders angefühlt für mich, es war irgendwie ermüdend. Dead Space 2 macht mir sau Angst, weiß aber nicht genau warum. Aber Dead Space 3 ist nur noch ein durchschnittlicher Shooter mit ein paar eventuellen Schockmomenten. Es fehlen halt die großen Angstschreie, die großen Schockmomente, was für viele ein Grund ist, das Spiel niederzumachen. Aber als Shooter funktioniert das Spiel sicher gut, und besonders der Co-Op Modus macht bestimmt Spaß wenn man sich darauf einlässt.
    Ich weiß nicht wie sie die Story fortführen wollen würden. Aber so genau kenne ich mich damit auch nicht mehr aus, aber ansonsten rechne ich schon mit einem Teil 4.

  10. #10

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Dead Space 3 Meinung

    Naja, ich muss sagen DS3 ist einer der besten der Reihe. Aber da ich nicht so besonders auf Horror shooter stehe kann ich da nicht so viel zu sagen ^^

  11. The Following User Says Thank You to Xodan For This Useful Post:

    The Dope Show (07.11.2014)

Ähnliche Themen

  1. JAW - Lost in Space
    Von !lkay im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 22:50
  2. [Kostenlos] Dead Space bei Origin herunterladen
    Von Mr.Bombastic im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 12:37
  3. Origin] Dead Space gratis bei Origin
    Von Chrissy im Forum Verschenke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 05:28
  4. Dead Space
    Von Ektoplazm im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 20:58
  5. [S] Dead Space 2
    Von Gangstersheep im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 00:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.