Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    @Headstyle: Auf gehts! Welches Spiel ?
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  2. #32
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Würde mich eventuell für ein CS:S Squad bereitstellen.
    Bin aber noch am überlegen, da ich im Moment nicht wirklich viel Zeit aufbringen kann zum zocken.

  3. The Following User Says Thank You to eXtrac3 For This Useful Post:

    Cube!X (23.12.2012)

  4. #33
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Werden immernoch Member gesucht!
    Deutsche Multigamer auf gehts!

  5. #34

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    scheint nett zu sein dort. Ich warte immer noch darauf, bis wir alle mal eine kleine Runde CS 1.6 gegeneinander zocken. Eventuell auf dem Deathmatch-Server.. daran bin ich sehr interessiert.

  6. #35

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    scheint nett zu sein dort. Ich warte immer noch darauf, bis wir alle mal eine kleine Runde CS 1.6 gegeneinander zocken. Eventuell auf dem Deathmatch-Server.. daran bin ich sehr interessiert.
    Einach mal 'n Thread erstellen und Zeitpunkt ausmachen.

  7. #36

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    49
    Thanked 21 Times in 14 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Warum eigentlich ein forum?

    Clanseite wäre doch viel praktischer und ansehlicher als ein forum ö.ö

  8. #37
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Allein dass Justin im Clan ist, wird das nichts. Nur am hacken der Junge, sollte perma Clanverbot bekommen. xD
    Die Seite scheint gut aufgebaut zu sein, gefällt mir.
    Nun ja, es gibt viele Multigaming-Clans, was hat eurer, was andere Clans nicht haben?
    Wie alt sind die Inhaber? 12 Jährige die einen Clan führen kann man total vergessen.

  9. #38
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Quantum und Ich sind die Inhaber, sind allerdings schon 13, also brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen. Warum müssen wir uns von anderen Multigaming-Clans abheben? Wir sind erstens kein Clan, sondern eine Community, die mit Spaß und Leidenschaft spielt. Damit sollte auch deine Frage geklärt sein, 2Good4You. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch mit Justin klappt.

  10. #39
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Hm, also ein 0-8-15 Projekt was nach 1-3 Monaten nicht mehr vorhanden ist , verstehe.
    Meine Anfrage war ernst gemeint. Und wenn ich schon eine dumme Antwort bekomme, sehe ich in dem Clan kein großes Interesse an neuen Membern.

    Wir sind erstens kein Clan, sondern eine Community, die mit Spaß und Leidenschaft spielt.
    Ja und dafür braucht ihr Leader für CS 1.6, CSS und CS:GO? Ihr wollt auch sicherlicher in der ESL spielen? Glaube du hast sehr wenig Ahnung von dem Thema, kann das sein? Ich will dich nicht angreifen oder sonst was, jedoch sollte man den Unterschied zwischen Community und Clan unterscheiden. Denn es ist das gleiche. xD
    Ein Clan ist auch eine Community.

    Warum müssen wir uns von anderen Multigaming-Clans abheben?
    Ein Clan muss sich gut repräsentieren können, um neue Mitglieder ans Board zu holen. Daher muss man auch was bieten können.
    Da ich momentan die nächsten 3 Monate mehr Zeit habe, wollte ich euch beitreten um zu schauen wie das so bei euch ist, rein aus neugier. Jedoch sehe ich in dem Projekt kein potenzial - somit für mich reine Zeitverschwendung.

  11. #40
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: [CS] Deutsche Multigamer

    Ich werde unseren Root und Webspace länger als drei Monate zahlen, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Quantum und Ich bieten unseren Spieler eine Plattform, sowie TeamSpeak und Gameserver, mehr aber auch nicht. Wir haben drei Squads, die Leader alleine entscheiden, ob sie mit ihrem Team in der ESL spielen wollen. Ich war bisher nur Mitglied mehrerer Clans, kein Leader. Daher brauche ich auch nicht zu leugnen, dass ich nicht über alles Bescheid weiß.

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Proxy IP:Port
    Von One Way im Forum Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 16:27
  2. Deutsche Politiker im Twitterrausch!
    Von Waterpolo im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 13:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.