1. #1

    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Far Cry 3: Remaster im Anflug?

    Mit "Far Cry 3" veröffentlichte Ubisoft im Jahre 2012 den nahezu perfekten Psycho-Shooter. Selbst heute gehört der dritte Teil bei den meisten Fans als bester der Reihe. Somit wäre es kein Wunder, wenn wir das Erlebnis des durchgeknallten Psycho-Killers Vaas nochmals auf den aktuellen Konsolen zusehen bekommen. Ein Twitter-Eintrag des französischen Entwicklers sorgt zurzeit nämlich für reichlich Gesprächsstoff.

    „Une île que l’on n’a jamais vraiment quittée“, zu Deutsch etwa „Die Insel, die wir nie verlassen haben“. Dieser Text lässt aber nicht nur auf ein Remaster hoffen, vielleicht können wir ja sogar mit einem Sequel zu "Far Cry 3" rechnen. Vielleicht spielt der nächste Teil auch wieder auf Rook Island? Allerdings steht nicht fest, ob Ubisoft das Bild einfach gepostet hat, um ein bisschen Gesprächsstoff auf die Twitter-Seite zu bringen. Da die E3 nicht mehr weit entfernt ist, fängt Ubisoft eventuell auch schon an, ein wenig zu Teasern.

    Würdet ihr euch über ein Remaster freuen? Wie steht ihr zu einem Sequel?

    Mfg, mpgr

  2. The Following User Says Thank You to mpgr For This Useful Post:

    SayWhat (08.05.2017)

  3. #2
    Avatar von SayWhat
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Far Cry 3: Remaster im Anflug?

    Eine einfache Remaster-Version würde wohl nur Sinn machen, wenn FarCry3 auf den Konsolen nie erschienen ist. Ansonsten war der dritte Teil grafisch durchaus ganz hübsch und bedarf eigentlich keiner Überarbeitung...

    Und für einen Nachfolger genau auf diese Insel zurück zu müssen macht eigentlich auch nicht viel Sinn, da die Insel keine echten Alleinstellungsmerkmale hatte und die Gegner auch alle ziemlich generisch waren - mit Ausnahme von Vaas natürlich, aber den hat man ja eh mehr in den Trailern gehen, als im eigentlichen Spiel. Tot ist der natürlich auch noch...

    Den vierten Teil habe ich noch nicht gespielt. Kann die Qualität der Story also nicht wirklich einschätzen - nur von dem was ich in Tests gelesen habe - aber im dritten Teil war die ja ziemlich öde und kann eigentlich nur noch besser werden...
    Das Gameplay hat ja wirklich eine Menge Spaß gemacht und war auch der größte Pluspunkt des ganzen Spiels. Wenn sie das Gameplay also beibehalten oder noch verfeinern, kann es ja eigentlich nur gut werden

  4. #3

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Far Cry 3: Remaster im Anflug?

    Meiner Meinung nach würde nur eine Remaster-Version für das Ur-FarCry sinnmachen. Die wurde zwar nachträglich noch aufgebohrt, doch reicht natürlich graphisch nicht an die neueren Versionen heran.

  5. #4

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Far Cry 3: Remaster im Anflug?

    Für mich das beste Far Cry den es jemals gab der 3. Teil. Dafür ein Remaster und damit für das Jahr 2017 ready gemacht fände ich mega gut!

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.