1. #1

    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 18 Times in 10 Posts

    Standard Playerunknown's Battlegrounds

    Hallo liebe Community,

    Playerunknown's Battlegrounds ist zwar nicht direkt ein Ego-Shooter, passt hier aber am besten hin.
    Ich spiele das Spiel nun seit ca. einem Monat und irgendwie hat es mich gepackt. Ich verstehe nur noch nicht genau wieso: Man lootet teilweise ewig lang, sieht den ersten Gegner und man ist tot (spiele im Squad). Trotzdem freue ich mich auf die nächste Runde um das Ganze von vorne zu starten...
    Also teilweise komme ich mir vor wie in einem Loot-Simulator

    Was mir gefällt:
    - Random Faktor beim looten. Man weiß nie, mit welcher Ausrüstung man in den Kampf ziehen muss.
    - Grafik: Die Texturen sehen auf Ultra einfach wunderschön aus
    - Teamplay: Ich spiele meistens in einem 4er Squad. Man muss sich gut absprechen, den Loot austauschen, Positionen genau durchgeben, aufeinander aufpassen und und und.
    - Feeling: Man hat jedes Mal Angst, von irgendwo gesehen zu werden.

    Was mir nicht gefällt:
    - Natürlich die noch in großer Anzahl vorhandener Bugs... Spiel stürzt ab, man sieht komplett keine Häuser, Laggs, Fahrphysik und und und
    - Cheater: Ich hatte zwar im Verhältnis sehr wenige, jedoch ist es im Vergleich zu anderen Spielen sehr viel auschlaggebender.... Man sucht ewig nach Ausrüstung, hat echt gutes Zeug und wird dann über die halbe Map mit nem Headshot geholt...

    Das war es aber schon an Negativen.

    Was haltet ihr von dem Spiel? Spielt ihr es selber? Was sind eure Erfahrungen?
    Geändert von Firewolf (07.01.2018 um 21:32 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Playerunknown's Battlegrounds

    Ich bin auch begeistert von Playerunknown's Battlegrounds, spiele es schon seid der Alpha bzw. Early Acess.
    Das spiel hat sich seitdem sehr verändert, einer seits ist es schneller geworden und vielfältiger.
    Schneller durch viele kleine Änderungen bezüglich der Zonen, sie werden jetzt komplett dem Zufall überlassen und starten schon nach schnellerer Zeit.
    Damals war es so das die Zone sich in die Richtung der Map gezogen hat wo die wenigsten Spieler sind und man hatte ungefähr pro beginn der neuen zone 30-45 sekunden mehr Zeit.

    Ich Spiele es in allen Variationen mal Solo, Duo oder auch Squad. Je nachdem wie viele Freunde online sind.
    Wir selbst spielen auch den Testserver um interessante veränderungen schon zu Testen und Bugs zu melden, damit beim Release der neuen Version so wenig wie möglich an Bugs dabei sind.

    Ich Persönlich finde das Game super, auch wenn einige Bugs noch vorhanden sind.
    Ich habe selbst wenig Bugs erlebt und das verstärkt meine Gute Meinung zu diesem Battle Royal spiel.

    Meine Freunde hatte schon einiges an Bugs, aber auch die sagen das sich das Spiel verbessert hat und nur noch wenig Bugs vorhanden sind.
    Das schlimmste an dem Spiel sind aber immer noch die Server, da man oft durch die überlastung der Server Lags hat.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.