1. #1

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard Wolfenstein: The New Order - Stichwort: Symbolproblematik

    Nach langem zögern möchte ich mir endlich doch noch "Wolfenstein: The New Order" kaufen. Ich fand die Serie sehr interessant und habe auch alle Vorgänger in der Original Version. Am liebsten würde ich mir die authentische Version holen. Doch der Geo-Lock hat mich bisher abgeschreckt. Gibt es inzwischen eine sichere und einfache Möglichkeit diese zu umgehen? Für eine Anleitung wäre ich dankbar. Das Spiel muss über Steam aktiviert werden. Wie hoch ist das Risiko, dass eine Manipulation von Seiten Steam entdeckt wird. Würdet ihr empfehlen nur für dieses Spiel einen neuen Account zu erstellen? Eine Sperre wäre katastrophal.

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

  2. The Following User Says Thank You to phantomjunior For This Useful Post:

    Pizzabäcker (17.01.2017)

  3. #2
    Avatar von Tistonedide
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Stichwort: Symbolproblematik

    Ich glaube das Risiko ist recht gering - ich habe das auch schon mal gemacht. Ich hatte mir ein Spiel in einem anderen land geholt, weil es in Deutschland viel zu teuer war. Passiert ist noch nichts, aber wenn dann ist es halt echt doof
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

  4. #3

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Stichwort: Symbolproblematik

    Naja, ich habe ca. 170 Spiele unter diesem Account gekauft. Da kann ich mich natürlich nicht nur auf eine Meinung verlassen.
    Wichtig für mich wäre auch erst einmal eine verständliche einfach anzuwendene Anleitung wie man das Spiel aktivieren kann.

  5. #4

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Stichwort: Symbolproblematik

    Also ich hab schon mehrmals Spiele per VPN bei Steam aktiviert und solang du damit auch nix im Shop kaufst sollte es kein Problem sein. Aber es bleibt halt bei sowas immer ein Restrisiko, wenn die Leute bei Valve mal nix zu tun haben und langweile schieben und sich in dem Augenblick anschauen was bei deinem Account so läuft, dann kanns halt zu unangenehmen Konsequenzen kommen. Außerdem kommt es drauf an welche Art von Geo-lock das Spiel besitzt. Gibt ja dir Art die nur das aktivieren sperrt und dann die andere wo du das Spiel nichtmal starten kannst wenn du in der falschen Region bist. Ich hab das damals so gemacht: ich hab mir die deutsche Cut-Version geholt und dann einfach die Cut-Dateien mit den von der Uncut ersetzt, also quasi einen Uncut Patch draufgepackt und war komplett ungeschnitten mit Symbolik alles da.

  6. #5

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Wolfenstein: The New Order - Stichwort: Symbolproblematik

    Weiß jemand etwas genaueres zu Geo-Lock und Problemen das Spiel RtCW zu starten? Ich habe mich entschlossen doch lieber einen neuen Account zu erstellen, bevor mir inzw. 180 Spiele gesperrt werden.
    Leider gibt es immer noch nicht eine Empfehlung bzw. Anleitung zu VPN. Wenn irgendwie möglich, suche ich eine kostelose Variante RtCW über VPN zu aktivieren. Den Key werde ich mir nicht bei Steam kaufen.

Ähnliche Themen

  1. PS4 Actionspiele wie Mortal Kombat X oder Wolfenstein gesucht
    Von homerfreak17 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 10:57
  2. [Suche] Wolfenstein return to the castle !!! (deutsch)
    Von Silidor im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.