1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Idee Bundesliga Tipps [Reloaded!]

    Dieses Event wurde beendet!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Besser, schöner und vorallem exklusiv!

    Hallo liebe UH-Gemeinde,
    heute startet die Rückrunde der 1. Bundesliga und zu diesem Anlass möchte ich meine "Bundesliga Tipps" in einer neueren Version für U-Hacks zur Verfügung stellen. Letztens schrieb mich Skindred an und fragte mich, wie es mit den "Bundesliga Tipps" weitergeht und ich schrieb, dass ich sie aufgrund der Situation mit KS nicht mehr supporte. Er war ziemlich gekränkt, weil er sich doch mittlerweile schon auf den dritten Platz vorgekämpft hatte. Da kam mir die Idee das Ganze einfach neu aufzulegen und für die UH-Community zu konzipieren. Natürlich dürfen die User aus anderen K-Szene Boards, die sich schon registriert hatten bzw. noch registrieren wollen, auch wieder mitmachen, jedoch werde ich nur hier und direkt auf der Seite Support geben.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Worum geht es direkt?

    Jeder kennt doch den Moment am Samstag Nachmittag wenn es heißt "Anpiff! Das Spiel beginnt!" und man fiebert vorm TV (oder Live-Ticker) und hofft, dass seine Lieblingsmannschaft Tore schießt. Nach 90 Minuten hat der persönliche Favorit gewonnen und man ist überglücklich. Jedoch was nun? Einfach nur freuen ist doch langweilig. Die vorher getippten möglichen Ergebnisse mit Anderen zu vergleichen und zu sehen, dass man einen guten Tippfinger hat ist geil!
    Deswegen könnt ihr jetzt jede Woche aufs neue alle Spiele des kommenden Spieltages auf ihren Ausgang bewerten. Also wie viele Tore die Mannschaften schießen und somit, welche der aufeinandertreffenden Mannschaften gewinnt.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Wie funktioniert die Teilnahme?

    Dies ist nicht sehr schwer, wie einige vielleicht jetzt denken würden. Einfach auf die Bundesliga Tipps Seite navigieren und in der Navigation das Feld zum Anmelden suchen. Danach einfach registrieren (Vorname bitte Real ausfüllen, damit man sich nicht immer mit dem Nick ansprechen muss | Nachname kann nach Belieben gewählt werden) und auf die Bestätigung von einem Administrator warten (in den ersten 2 Tagen wird es auch ohne Bestätigung möglich sein sich zu registrieren; danach wird die "Bestätigung durch einen Administrator" aktiviert).
    Dann seid ihr auch schon drin und ihr könnt euch ein wenig auf der Seite umschauen.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Wo kann man Tippen?

    Einfach in der Navigations-Leiste unter dem Punkt "Tippen" den aktuellen Spieltag, den man tippen möchte, auswählen und danach die Ergebnisse eintragen. Nicht vergessen auf den Button "Tipps speichern" zu klicken, denn sonst sind eure Tipps nicht eingetragen. Dann einfach warten bis die Fußball-Spieler ihre Arbeit erledigt haben und ggf. freuen (oder weinen :'D).

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Woran sehe ich ob ich ein guter oder schlechter Tipper bin?

    Dafür gibt es den Menüpunkt "Ranglisten", wo ihr euch mit den anderen Mitgliedern vergleichen könnt. Dort werden alle Details des Tippers angezeigt und bietet euch eine Übersicht für jeden einzelnen Spieltag.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Was hat sich zur alten Version verändert?

    "Bislang hast du ja alles nur vom alten Thread kopiert, deswegen frage ich mich, was nun so 'neu und toll' an der 'Reloaded'-Version ist?" Diese Frage ist natürlich berechtigt und ich möchte sie kurz und knapp beantworten. Schon wenn ihr auf die Seite navigiert dürften alte User bemerken, dass sich einiges am Style geändert hat. Ich habe ein neues, fröhlicheres Design gewählt. Außerdem, die größte Veränderung, ist das Upgrade auf die neueste Version des Xcripts, welches ich als Grundlage für die "Bundesliga Tipps" benutze. Diese neue Version 4 wurde Anfang des Jahres veröffentlicht und ist somit brandneu und extra für die Rückrunde entwickelt wurden. Es sieht einfach rund um schöner und geschmeidiger aus. Außerdem gibt es einige neue Features, wie einen Livechat, Benutzeravatare und vieles mehr. Schaut einfach auf dieser Seite vorbei wenn ihr alle Änderungen im Detail nachlesen wollt.
    Die Datenbank aus der alten Version habe ich komplett übernommen. Deswegen sind alle Punkte aus der Hinrunde noch vorhanden und darauf kann jetzt bei der Rückrunde aufgebaut werden. Natürlich kann man sich auch noch neu registrieren und mitmachen. Es gibt ja weiterhin Spieltags-Gewinner und Gesamt-Gewinner.
    Eine der wenigen negativen Veränderung wird sein, dass ich keine Knuddels-Gewinne mehr ausgeben kann. Ich bin zur Zeit blank und kann nichts auftreiben, um den wöchentlichen Gewinnern ein paar Knuddels als Preis zu bieten. Ich hoffe es finden sich trotzdem genügend willige Leute, die daran teilnehmen und fleißig Tippen.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] Schlusswort

    Viel mehr gibt es nicht zu sagen als viel Spaß und Laune beim Tippen der möglichen Bundesliga Ergebnisse. Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, dann schreibt einfach hier in den Thread herein oder kontaktiert mich privat.
    Gruß Wave

  2. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Bossgen (20.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. [S] Leute für Apb Reloaded (PC) f2p
    Von Silidor im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 15:54
  2. [Vorstellung] APB Reloaded
    Von Marc im Forum Gaming-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:00
  3. [Vorstellung] APB Reloaded
    Von Marc im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:01
  4. Worms Reloaded
    Von Bandito im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.