1. #1

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Pfeil Gewinnspiel-Ecke vom Wave

    Halli Hallo Hallöchen Leute,
    ich habe in meinen früheren Aktionen gemerkt, dass die meisten User von Euch ziemlich lesefaul sind und lange Texte eher meiden. Deswegen möchte ich gleich zum Punkt kommen.

    Kurz und Knapp
    In diesem Thread werde ich in der nächsten Zeit desöfteren meine ganzen Accounts verlosen und hoffen, dass somit jeder mal etwas abbekommt ,)

    Spielregeln
    Ich werde mir immer wieder aufs Neue eine Zahl in einem bestimmten Intervall ausdenken und ihr müsst sie einfach nur erraten. Ich finde, dass diese Methode immer noch die Beste ist, es einfach nur auf das Glück ankommt und die Leute sich nachher nicht beschweren können.

    Jeder User darf aller 24h nur einen Tipp abgeben. Nach den 24h darf ein weiteres Mal getippt werden und dann nach weiteren 24h ein drittes Mal und so weiter und so fort. Wenn eine Zahl doppelt genannt wird zählt der Tipp der früher abgegeben wurde. Ein Beitrag darf nicht editiert werden! Diese zählen nicht mit in die Auswertung des Siegers ein. Wenn die richtige Zahl erraten wurde bekommt der richtig-getippte User den Preis, die Tipp-Beiträge hier im Thread werden gelöscht und danach kommt ein neues Gewinnspiel mit einem neuen Preis. Bitte nur hier im Thread eure Tipps posten und nicht mir via PN mitteilen, da diese nicht gewertet werden können.

    Aktuelles Gewinnspiel
    Ich möchte die Gelegenheit gleich noch nutzen ein "Speed-Gewinnspiel" zu starten, wo es etwas für die ganzen Knuddels-Suchties in der Community zu gewinnen gibt.
    Es geht um

    10 Family Nicks in Knuddels.de

    die geklaut wurden und wo das Passwort noch nicht geändert wurde bzw. teilweise geändert wurde. Also bei manchen Accounts ist noch das Original-PW von dem Besitzer des Accounts drin, bei anderen habe ich das Passwort schon geändert gehabt vor mehreren Monaten. Email-Logins gibt es nicht dazu, ausschließlich den Username und das Passwort zum Einloggen in den deutschen Knuddels-Chat.
    Da ich es diesmal "Speed-Gewinnspiel" genannt habe, wird es nur einen knappen Tag lang gehen, also genau bis morgen um 20.00 Uhr.
    Diesmal geht es wieder ganz einfach nur um Zahlen-Raten (ich verspreche, dass das nächste Gewinnspiel etwas anspruchsvoller werden wird ).
    Das Zahlen-Intervall beträgt

    1337 - 2337

    und es werden nur die Tipps gezählt, die wirklichen in diesem Intervall liegen, Posts die nicht editiert werden und Tipps die nur einmal abgegeben werden.

    Beendete Gewinnspiele
    1. Gewinnspiel vom 15.-16.07.2011
    Spoiler:
    Das wars dann auch schon und wir fangen gleich ein Mal an mit dem ersten Gewinnspiel und es geht um einen

    Steam Account mit Call of Duty: Black Ops

    der von mir geklaut wurde, das Passwort noch von dem Besitzer ist, er jedoch schon seit über einen Monat nicht mehr bespielt wurde. Email-Adresse ist nicht verifiziert und der Account hat keinen VAC-Ban.

    Das Intervall in dem ihr eure Zahlen-Tipps abgeben könnt ist in diesem Gewinnspiel von

    1 - 285

    festgelegt. "The Don of NYC" bekommt sofort eine PN wo die richtige Zahl, die zu dem Gewinn führt, drin steht.

    2. Gewinnspiel vom 17.07.-20.07.2011
    Spoiler:

    Diesmal geht es um einen

    10€ Gutschein für meinen Shop

    wo ihr für höchstens 10€ eine Bestellung vornehmen könnt, die ich dann mit meinem Handyguthaben bezahle. Jedoch gilt dies nur bei Seiten, die für Handynutzung vorgesehen sind und nicht wo die Mobilfunkpreise höher sind und die Seite eigentlich für Festnetz ausgerichtet ist. Näheres dazu findet ihr auch in dem Thread zu meinem Shop.
    Der "Gutschein" wird durch eine PN "besiegelt" und er ist 2 Wochen lang gültig. Der Gewinner bekommt dann diese PN und kann sich melden, wenn er den Gutschein bei irgendeiner Seite eingelöst haben möchte ,)
    Das Zahlenintervall ist diesmal etwas größer und umfasst die Zahlen von

    1 - 1300

    und außerdem gibt es diesmal eine Zeitbegrenzung. Wenn bis Mittwoch 22.00Uhr niemand die richtige Lösung getippt hat, dann gewinnt derjenige der am nächsten an meiner ausgewählten Zahl dran war.




    Ich wünsche euch viel Spaß bei den Gewinnspielen und hoffe auf reiche Teilnahmen ,)
    Mit freundlichen Grüßen,
    der Wave

  2. #2

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard Gewinnspiel-Ecke vom Wave

    Da hat der liebe Don Recht ,)
    Bin gerade erst online gekommen und deswegen wird jetzt der Gewinner bekannt gegeben (:
    In diesem Post hat der freudige Gewinner namens

    M3SSI

    die richtige Zahl "231" genannt, auf die ich durch die gepostete Uhrzeit des Threades gekommen bin, was 02:31Uhr war ,)
    Eigentlich ziemlich einfach, findet ihr nicht?
    Der Steam Account wird sofort via PN an den Gewinner geschickt. Ich bitte ein Teammitglied (am besten gleich Don) alle Tipps aus diesem Thread zu löschen und nur den ersten Post und diesen hier hier drin zu lassen.
    Das neue Gewinnspiel wird heute oder morgen Abend bekannt gegeben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Wave

  3. #3

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard Gewinnspiel-Ecke vom Wave

    Hallo ihr Lieben,
    da bei dem ersten Gewinnspiel soviel Begeisterung und Teilnahme war, gibt es jetzt schon das Nächste von mir ,)

    Diesmal geht es um einen

    10€ Gutschein für meinen Shop

    wo ihr für höchstens 10€ eine Bestellung vornehmen könnt, die ich dann mit meinem Handyguthaben bezahle. Jedoch gilt dies nur bei Seiten, die für Handynutzung vorgesehen sind und nicht wo die Mobilfunkpreise höher sind und die Seite eigentlich für Festnetz ausgerichtet ist. Näheres dazu findet ihr auch in dem Thread zu meinem Shop.
    Der "Gutschein" wird durch eine PN "besiegelt" und er ist 2 Wochen lang gültig. Der Gewinner bekommt dann diese PN und kann sich melden, wenn er den Gutschein bei irgendeiner Seite eingelöst haben möchte ,)
    Das Zahlenintervall ist diesmal etwas größer und umfasst die Zahlen von

    1 - 1300


    und außerdem gibt es diesmal eine Zeitbegrenzung. Wenn bis Mittwoch 22.00Uhr niemand die richtige Lösung getippt hat, dann gewinnt derjenige der am nächsten an meiner ausgewählten Zahl dran war.

    Die richtige Lösung/Zahl geht wieder an "The Don of NYC" als PN. Er wird wieder dafür sorgen, dass ich nicht "bescheißen" kann, wobei ich dies natürlich auch nicht machen würde ,)

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Wave

  4. #4

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard Gewinnspiel-Ecke vom Wave

    Es ist soweit (:
    Der Gewinner des 2. Gewinnspiels aus meiner "Gewinnspiel-Ecke" steht fest und es ist kein Anderer als der einzigartige Namensvetter meinerseits

    Flavour

    mit seiner getippten Zahl "713", die von allen anderen Tipps am Nächsten an meiner ausgedachten Zahl "707" war. (sein Post) Diese Zahl hatte ich The Don of NYC auch mitgeteilt ,)
    Auf die Zahl kam ich mal wieder ganz einfach, wenn man meine Denkweise versteht, denn ich habe mir das Startdatum für das Gewinnspiel angenommen, welches der 17.07. war und da mein Intervall am Anfang nur von "1-1300" war habe ich die drei Letzten Ziffern genommen, nämlich die "707" (:
    Ich werde gleich die Gewinner-PM an Flavour schicken und hoffen, dass er sich über seinen Gewinn freut und außerdem möchte ich allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Glück für meine Gewinnspiele wünschen.
    __________________________________________________ ________________________
    Ich möchte die Gelegenheit gleich noch nutzen ein "Speed-Gewinnspiel" zu starten, wo es etwas für die ganzen Knuddels-Suchties in der Community zu gewinnen gibt.
    Es geht um

    10 Family Nicks in Knuddels.de

    die geklaut wurden und wo das Passwort noch nicht geändert wurde bzw. teilweise geändert wurde. Also bei manchen Accounts ist noch das Original-PW von dem Besitzer des Accounts drin, bei anderen habe ich das Passwort schon geändert gehabt vor mehreren Monaten. Email-Logins gibt es nicht dazu, ausschließlich den Username und das Passwort zum Einloggen in den deutschen Knuddels-Chat.
    Da ich es diesmal "Speed-Gewinnspiel" genannt habe, wird es nur einen knappen Tag lang gehen, also genau bis morgen um 20.00 Uhr.
    Diesmal geht es wieder ganz einfach nur um Zahlen-Raten (ich verspreche, dass das nächste Gewinnspiel etwas anspruchsvoller werden wird ).
    Das Zahlen-Intervall beträgt

    1337 - 2337

    und es werden nur die Tipps gezählt, die wirklichen in diesem Intervall liegen, Posts die nicht editiert werden und Tipps die nur einmal abgegeben werden.
    Viel Spaß beim Tippen und ich hoffe, dass mir ein Gmod oder The Don of NYC den Thread hier wieder aufräumen kann (:
    Gruß Wave

  5. #5

    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 1.669 Times in 680 Posts

    Standard Gewinnspiel-Ecke vom Wave

    Zitat Zitat von K-F-A Beitrag anzeigen
    2007
    Das war die richtige Zahl, genau

    2007

    denn ich habe den Thread am 20.07. geschrieben. Ohne dem Punkt ergibt sich die Gewinner-Zahl.
    Jedoch bist nicht du der Gewinner K-F-A, sondern

    Silverstar

    da K-F-A seinen Post 3Minuten nach 20.00Uhr abgeschickt hat und dadurch kann ich diesen Tipp nicht werten. Deshalb war Silverstar mit seinem Tipp "2011" aus diesem Post am Nächsten dran und gewinnt den Preis von 10 Family-Nicks!
    Herzlichen Glückwunsch (: Die PN wird in den nächsten Minuten abgeschickt.
    Das nächste Gewinnspiel wird erst nach dem Wochenende gestartet, aber dafür mit einem neuen Gewinn-Prinzip und einem größeren Gewinn (:
    Freut euch schon einmal darauf (YY)

    Gruß Wave

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Cola's Verschenke-Ecke
    Von colasuchti im Forum Verschenke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 22:42
  2. Ecke schön abrunden - wie?
    Von !lkay im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 01:49
  3. Sili's Gewinnspiel Ecke #2
    Von Silidor im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 20:29
  4. Sili's Gewinnspiel Ecke #3
    Von Silidor im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 20:26
  5. Sili's Gewinnspiel Ecke #1
    Von Silidor im Forum Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 16:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.