Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Fabi?
    Erstmal danke für dein süßes Event.

    Meine Frage:
    Darf jeder mit machen oder gibt es Einschränkungen? (z.B keine Teammitglieder o.Ä.)

    Liebe Grüße <3



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  2. #12
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande: Kann man was zu den Gewinnen beisteuern also spenden?
    Ich denke schon, da Fabii ja auch noch folgendes mit angekündigt hat:
    Zitat Zitat von Wave

    Desweiteren wird es in der ersten oder zweiten Mai-Woche eine Knuddelsverlosung geben, wo alle Event-Teilnehmer teilnehmen können und dort können nochmal richtig viele Knuddels gewonnen werden (:

  3. #13
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Ich werde leider gewinnen. Sorry, br0s.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  4. #14
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Nette Überlegung, aber ich habe auf einen Sonntag besseres zutun mir einen Fam. Nick zu suchten. Sorry. Dennoch eine nette Idee für die Community.

  5. #15
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Ich auch, aber ich bin Programmierer.
    Wird eh in die Hose gehen. Fabi? Ich bin dafür, dass die Nicks aber nicht veröffentlicht werden, weil sonst gibt es gegenseitige Botanfragen == uncool
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  6. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Pwned (30.03.2012)

  7. #16
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Zitat Zitat von Scantraxx Beitrag anzeigen
    Kleine Frage am Rande: Kann man was zu den Gewinnen beisteuern also spenden?
    Natürlich dürft ihr Spenden, wäre sogar ganz froh darüber (:
    Jeder Spender würde dann natürlich in dem Anfangspost Anerkennung finden und in einem Spender-Spoiler erwähnt werden.
    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Darf jeder mit machen oder gibt es Einschränkungen? (z.B keine Teammitglieder o.Ä.)
    Natürlich darf jeder, der in U-Hacks registriert ist, mitmachen. Auch Teammitglieder, Premium-Mitglieder, 3rd-Levler und 2nd-Levler (:
    Zitat Zitat von MC Phlegmatisch Beitrag anzeigen
    Nette Überlegung, aber ich habe auf einen Sonntag besseres zutun mir einen Fam. Nick zu suchten. Sorry. Dennoch eine nette Idee für die Community.
    Dieses Event geht den ganzen April über, d.h. du kannst dir den Nick auch später registrieren und mir diesen Nicknamen später mitteilen. Natürlich sinken dadurch die Chancen "als Erster" seinen Nick Family zu machen, da es ja eine Mindestregistrierungszeit von 30 Tagen (oder ähnlich) gibt um Family zu werden. Aber du kannst dir auch beispielsweise am Sonntag den Nick registrieren und dann die Tage erst anfangen richtig "zu suchten" :'D
    Ende des Events ist nach frühestens einem Monat, wenn die ersten Nicks Family-Status erlangt haben!
    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Fabi? Ich bin dafür, dass die Nicks aber nicht veröffentlicht werden, weil sonst gibt es gegenseitige Botanfragen == uncool
    Bei einem früheren Event habe ich die Nicks auch öffentlich gepostet, außer ein User wollte es nicht, und es gab keine Probleme. Trotzdem werde ich deinen Vorschlag berücksichtigen und die Nicks nicht öffentlich posten.

    Ich freue mich schon einmal über die rege Beteiligung hier im Thread und hoffe, dass auch am Ende viele am Ball bleiben und den Monat durchziehen (:

  8. #17
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Hi Wave,
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Bots sind erlaubt, jedoch ist jeder Teilnehmer für mögliche Sperrungen seines Nicks selbst verantwortlich. Sollte der am Anfang mir mitgeteilte Nick gesperrt werden seit ihr automatisch auch aus dem Event ausgeschieden und disqualifiziert.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Dies bezüglich habe ich eine Frage ist es erlaubt sich extra für das Event einen Bot zu Coden???
    Vom Noob zum Übergott

  9. #18

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    116
    Thanked 68 Times in 48 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Zitat Zitat von Wave
    Bei einem früheren Event habe ich die Nicks auch öffentlich gepostet, außer ein User wollte es nicht, und es gab keine Probleme. Trotzdem werde ich deinen Vorschlag berücksichtigen und die Nicks nicht öffentlich posten.
    Und da hätte ich gewonnen, doch irgendein spast hat über Nacht nen Notruf wegen Botting gemacht, was ein Zufall dass eher dieses @NAME, ka mehr wie das Spiel damals hieß hatte, bin für die Idee von Mentos.

  10. #19
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Zitat Zitat von Sploxfreak Beitrag anzeigen
    Dies bezüglich habe ich eine Frage ist es erlaubt sich extra für das Event einen Bot zu Coden???
    Was für ne Frage :'D
    Wenn du dies möchtest ist es völlig legitim dass du dies tust. Wie gesagt - jegliche Bots sind erlaubt, aber wenn ihr erwischt werdet und euer Nick gesperrt wird seid ihr ausgeschieden und disqualifiziert.

  11. #20
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: U-Hacks' Oster-Event

    Ja aber das würde gegen über den leuten die nicht genug beiträge für nen ordentlichen family bot haben und keine programmier kenntnisse haben unfair wirken.

    Meiner Meinung nach. Wie seht ihr das?
    Vom Noob zum Übergott

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Event?
    Von dGL im Forum OffTopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:38
  2. [Event] Quiz
    Von rVs14 im Forum Verschenke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:30
  3. Oster Event 2
    Von Mickeyy im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:15
  4. U-Hacks Event [16.03.2012]
    Von aquastar im Forum Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 20:45

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.