1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Game-Art | #1 Christmasfy Your Game


    Wie gerade schon angekündigt folgt hier der erste Wettbewerb für unserem Game Art.
    In meinem Header könnt ihr das Thema für diesen ersten Wettbewerb schon erahnen, aber hier kommt er noch einmal exklusiv für alle in schriftlicher Form

    Christmasfy Your Game

    Darunter versteht man das einfache Verweihnachtlichen eures Lieblingsspieles. Dabei ist es egal, ob ihr wie im Header einfach nur Weihnachtsmützen auf einen Screenshot von eurem Lieblingsspiel setzt, oder ob ihr ein Orc an den Schlitten des Weihnachtsmannes zeichnet. Wie ich schon in der Ankündigung schrieb: Eurer Kreativität und Fantasy sind keine Grenzen gesetzt!

    Einsendeschluss ist am Nikolaus-Tag, also in einer Woche am 06.12.2011, um 20.00 Uhr.
    Dies dürfte für den ersten Contest genügend Zeit sein, um euch etwas Einzigartiges einfallen zu lassen (:
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Erarbeitung eurer Idee bis hin zur Umsetzung. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Wave

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Bossgen (01.12.2011), Comu (05.12.2011), Invicible (30.11.2011), Y zu dem K (05.12.2011)

  3. #2
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: #1 Christmasfy Your Game

    Einen Tag habt ihr noch Zeit. Bislang ist genau eine Einsendung bei mir gelandet.
    Was ist mit euch GFX-Profis oder gelangweilten Schulschwänzer? Macht mal was

  4. #3
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: #1 Christmasfy Your Game

    Kommt schon Leute, selbst wenn ihr kein großes Talent habt. Macht aus Spaß mit sogar ich mache mit und gerade solche Sachen sind mein Schwachpunkt. Hauptsache Spaß dies zählt!

Ähnliche Themen

  1. VPN Game streamen
    Von Marc im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 01:41
  2. [S] PS1 Game
    Von Disturbed im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 18:24
  3. [F] Welches Game?
    Von Silverwolf im Forum Sonstige Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 02:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.