Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Wäre gerne dabei, könnte auch mit Fraps aufnehmen.

  2. #12
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Sowas von dabei, ihr werdet verlieren!!! und weil ich euch alle zermetzeln werde



  3. #13
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Ich wäre ebenfalls dabei.

    Zitat Zitat von Held Beitrag anzeigen
    Informationen zum Server
    Ich habe vorhin mal meine Linux-Server abgecheckt und musste feststellen, dass sie alle abgelaufen sind. Habe jetzt nur noch einen Windows-Server am Start, aber der wird nicht für solch einen "Ansturm" (hoffe ich xD) ausgelegt sein. Deswegen werde ich einen Nitrado-Server für 3 Tage mieten, so dass wir notfalls das Event auch über 2 Tage erstrecken können. Slot-Anzahl wird je nachdem ausfallen, wie viele sich hier bewerben + ca. 5 Slots Reserve. Ich weiß nicht genau, wie viel RAM sinnvoll wäre für solch ein "Hunger Games"-Event. Wenn da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht hat und auch mit den Servern von Nitrado, dann kann er sich ja mal bitte per PN melden. Zur Auswahl steht 1GB/2GB/4GB RAM (:
    Habe einen Tekkit-Server mit 20 Slots und der läuft mit 1,5 GB Ram. Das reicht locker, es laggt gar nichts.

  4. #14
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Also ungefähr 10 Leute haben sich bis dato gemeldet. Ist schon ne schöne Anzahl, womit man Spaß haben kann bei Hunger Games (:
    Mich würde es aber natürlich freuen, wenn es noch mehr Interessenten gäbe die Bock hätten so ne Runde mitzuspielen. Ein genaues Datum für das Event kann ich noch nicht mitteilen, aber nächstes Wochenende wird es nicht klappen. Ihr könnt ja mal hier im Thread eure Meinung ablassen, ob es in der Woche geschehen soll oder lieber am Wochenende.

    In der Woche wäre es für mich nur Nachmittags oder ab 22Uhr möglich. Am Wochenende wäre mir am liebsten Samstag von 12-17Uhr oder halt dann wieder ab ca. 22Uhr. Tell me your opinion (:

  5. #15
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Ich denke für die meisten wäre Wochenende die beste Option, da es Leute gibt die Schule / Ausbildung haben oder eben arbeiten müssen





  6. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Gangstersheep (11.11.2012)

  7. #16
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Für mich ebenfalls ^^

  8. #17
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Sonntags Nachmittags oder Abens da hat man eigentlich nie was vor


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  9. #18
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Wie schaut's eigentlich momentan aus? Wir haben inzwischen Sonntag. Wie wärs wenn wir das ganze nun endlich nächstes Wochenende starten? Ich warte nur noch auf das schöne Event.


    Do u now da wae?

  10. The Following 3 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    .MrsError (18.11.2012), milchbubix (18.11.2012), Mr.Bombastic (18.11.2012)

  11. #19
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Noch eine Frage: Kann mein Kumpel, der hier nicht angemeldet ist, auch mitmachen? (hat eine erworbenen Minecraft Account)

    Liebe Grüße

  12. #20
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Helden Events] Minecraft - The Hunger Games!

    Hallo Leute.
    Wie ich schon mitgeteilt hatte, war ich an diesem Wochenende nicht zu Hause und deswegen konnte ich auch das Event nicht auf dieses WE legen. Nachdem ich mir die Meinungen der Mitspieler hier so durchgelesen habe, wäre ich dafür, dass wir das erste Hunger Games Event am nächsten Wochenende starten. Mir persönlich würde es am Sonntag Nachmittag am besten passen, wenn alle Mitspieler da mitziehen können. Wäre dann also am 25.11.2012, zwischen 14Uhr - 17Uhr. Würde mich freuen, wenn ihr mir durch ein "Danke" auf diesen Post mitteilen könntet, ob ihr mit diesem Termin einverstanden seid. Wenn es bei jemanden nicht geht, dann schreibt es bitte als Post hier in diesen Thread. Würde mich freuen, wenn wir genügend Leute haben, die zu dem Termin Zeit hätten und mit gamen würden.

    Der Server sollte kein Problem mehr sein. Habe einen Linux-Server, den ich dafür bereit machen könnte. Habe aber auch einen Nitrado-Server, den ich für das Wochenende bereitstellen könnte. Muss mal schauen, wie das mit dem Hunger-Games Mod so funktioniert. Hatte es mal auf meinem Windows-Server ausprobiert, jedoch kam ich damit nicht klar. Deswegen nochmal die Frage - hat jemand Erfahrung mit Einrichtung eines "Hunger-Games MC-Server" auf einem Linux-Betriebssystem (also per PuTTy)? Wenn ja - PN wäre nice ,)

    Ansonsten sind "Anmeldungen" für das Event immer noch gern gesehen. Und auch dein Freund, Bombastic, kann gern daran teilnehmen wenn er möchte. Er kann sich jedoch auch gern hier bei U-Hacks registrieren, so dass man ihn namentlich wenigstens hier gesehen hat. Ist ja kostenlos und macht Spaß hier bei U-Hacks (:
    Das wars erst einmal von mir - Fragen oder Vorschläge immer gern gesehen ,)

  13. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    milchbubix (18.11.2012), Valorax (18.11.2012)

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Unstillbarer Hunger
    Von iDave im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 17:07
  2. [Helden Events] Finde die Fehler #1
    Von Cube!X im Forum Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 20:47
  3. Hunger Games - Mitspieler und Server
    Von Snees im Forum Minecraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 16:58
  4. Minecraft Hunger Games JETZT
    Von Sky.NET im Forum Minecraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 00:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.