1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard [Sammelthread] UH-Eventreihe Gewinner




    Hallo,

    dieser Thread dient zur Übersicht über die Gewinner, der jeweiligen Eventreihe von Prinzessin Paat und mir. Hier werden alle Gewinner der Events genannt und ihre Preise, welche sie gewonnen haben.



    Das erste Event ist schon vorbei und wir haben einen glücklichen Gewinner! Es hat uns eine riesige Freude bereitet, dass unser erstes Event, solch eine große Zustimmung gefunden hat, sodass uns das noch mehr Motivation gibt, weitere Events für euch zu organisieren.

    Beim ersten Event ging es darum, ein Objekt zu erraten mithilfe der von uns geschriebenen Umschreibung. Viele schrieben als Antwort das Auge, wo wir uns dachten, wie ihr darauf gekommen seid, weil wir schrieben, dass es es ein Objekt ist, dass wir suchen. Wobei die Umschreibung dafür teilweise auch stimmt, da können wir euch natürlich verstehen.

    Unser unbekanntes Objekt war.. ein Flaschendeckel!

    Fragt uns lieber nicht, wie wir auf einen Flaschendeckel gekommen sind. Wir waren verzweifelt am Suchen eines Objekts und hoffen, dass wir gerade für ein "AAAAAAAAAAAAH, ich wusste es!"-Effekt gesorgt haben. Doch kommen wir zum Gewinner!

    Der Gewinner dieses Events ist.. Gangstersheep! Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst die 10€ PSC!

    In Kürze wird ein weiteres Event folgen, wir hoffen, dass das nächste Event wieder solch eine große Zustimmung finden wird und wir eine große Anzahl an Teilnehmern haben werden.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Glück bei den folgenden Events und bedanken uns für die Teilnahme aller User!

    Liebe Grüße,

    Paat & Waterpolo
    Geändert von Waterpolo (11.10.2012 um 16:27 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. The Following 8 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    AmJano (11.10.2012), DnL (11.10.2012), Gangstersheep (11.10.2012), milchbubix (11.10.2012), orion-x (11.10.2012), Prinzessin Paat (11.10.2012), Roxithro (11.10.2012), Tobe (11.10.2012)

  3. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] UH-Eventreihe Gewinner


    Hallo,

    auch das zweite Event ist schon vorbei und wir haben einen glücklichen Gewinner. Beim zweiten Event sollte m an die unbekannte Person herausfinden, die bei einem Film mitgespielt hatte. Viele meinten es wäre "Bruce Lee" oder auch "Jackie Chan". Doch die richtige Antwort könnt ihr nun einsehen.

    Unsere unbekannte Person war.. Frank Martin!

    Frank Martin ist die Hauptperson aus den drei Filmreihen von "The Transporter".

    Der Gewinner dieses Events ist.. soulreafer!

    Der Gewinn wurde soeben von Paat an dem Gewinner übergeben. In Kürze wird auch wieder ein Event starten und wir hoffen mal wieder solch einen großen Andrang, wie bei unseren ersten beiden Events zu finden.

    Bis dahin liebe Grüße,

    Paat & Waterpolo

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Gangstersheep (16.10.2012), Prinzessin Paat (16.10.2012), soulreafer (16.10.2012)

  5. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: [Sammelthread] UH-Eventreihe Gewinner


    Guten Morgen,

    nach sehr langer Zeit ist nun auch das dritte Event vorbei. Bei unserem Summ-Summ-Summ-Event sollte man das jeweilige gesummte Lied erraten. Gewinner wurde der User, der zwei Lieder hintereinander erraten konnte.

    Hier die Lösungen:

    • Richard Wagner - Walkürenritt
    • The Trashmen : Surfin' Bird
    • The Score - Arrival To Earth


    Die letzten beiden Lieder konnten von milchbubix erfolgreich gelöst werden und ist somit der Gewinner dieses Events! Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst deinen Gewinn so schnell wie möglich von Prinzessin Paat per privater Nachricht!


    Gruß, Waterpolo.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Gangstersheep (02.11.2012), milchbubix (02.11.2012)

Ähnliche Themen

  1. [S] Regen/Gewinner Sound
    Von ElkosMED im Forum Audio & Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 20:39
  2. [Diskussion] UH-Eventreihe
    Von Prinzessin Paat im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 18:23
  3. VBT Splah Gewinner steht fest
    Von Impact im Forum Audio & Video
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 20:38
  4. [GFX- Event] Auslosung der Gewinner
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 23:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.