Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Daumen hoch TVTotal Poker-Nacht - Kurzevent

Dieses Event wurde beendet!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,
    da ich heute zum wiederholten Mal "Die TV Total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben verfolgen werde, welche um 22:35 Uhr am heutigen Abend startet, möchte ich dies zum Anlass nehmen die Pokerbegeisterten aus ihren Löchern zu holen und dazu anzustiften mit mir im http://u-hacks.net/news-und-ankuendi...mulator-10773/ zu chillen. Darüberhinaus können wir über die Spielzüge der Teilnehmer labern, sie bei Fehlern auslachen und einfach einen lustigen Abend genießen.
    Um die Stimmung noch ein wenig positiv anzuheizen gibt es etwas zu gewinnen, aber aufgrund der Tatsache, dass es nur ein "Kurzevent" ist, nicht umwerfend viel (:

50 Knuddels für den Gewinner

Gewinner kann man werden, indem man im Vornherein richtig tippt, wer diese "TV Total PokerStars.de Nacht" gewinnen wird. Diese Tipps könnt ihr mir ab jetzt per PN zukommen lassen und somit nehmt ihr am Event teil. Ihr müsst später nicht zwingend im Emulator anwesend sein, sondern könnt auch ins Bettchen gehen wenn ihr dies möchtet. Sollten Mehrere den richtigen Riecher gehabt haben, werden die 50 Knuddels fair aufgeteilt.
    Trostpreise wird es für diejenigen geben, die die ganze Zeit im Emulator "mitgefiebert" haben.

Um denjenigen, die an dieser Pokernacht nicht interessiert sind, trotzdem die Chance zu geben zu gewinnen, sind hier die Namen der Teilnehmer beschrieben, von denen ihr euch euren Favoriten zufällig auswählen könnt und mir per PN zukommen lassen könnt.
    Zitat Zitat von tvtotal.prosieben.de
    In der 25. Poker Nacht zocken Schauspielerin Martina Hill, Musiker & "The Voice" Juror Rea Garvey und Poker Experte & Sportkommentator Michael Körner, Elton, Stefan und ein Online-Qualifikant um 100.000.- Euro. Sportreporterin Jessica Kastrop führt durch die Pokershow!
    Bis später - Gruß Wave
    Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 15:24 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen

2. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

ryudragon14 (24.04.2012)

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: TVTotal Poker-Nacht - Kurzevent

Es war eine lange und aufreibende Poker-Nacht, die ziemlich viele spannende und lustige Szenen beherbergte und auch im Emulator war erstaunlicherweise viel los. Eine lange Zeitspanne über waren mehr als 10 Leute online und sogar jetzt sind noch 4 aktive Member im Emulator (die zwei Dauer-Minuten-Botter fuZed und LeetN0X aussen vor gelassen).
    Es ist anders gekommen, als die Meisten dachten. Stefan Raab, Elton und Michael Körner, die Favoriten dieser Poker-Nacht, sowie die meist-getippten Favoriten bei Euch, sind als Erstes raus geflogen. Meistens durch Pech, aber manchmal auch wegen schlechten Spielens. Der 3. Platz ging an Rea Garvey, welcher von Martina Hill auf dem 2. Platz gefolgt wurde. Der verdiente 1. Platz ging an den Online Qualifikanten Xenos, der die ganze Nacht über sehr ruhig und mit Obacht gespielt hat und im Heads-Up die richtigen Moves ausgepackt hat, um den Sieg zu übernehmen. Herzlichen Glückwunsch an ihn, sowie an die zwei Leute, die ihn als Gewinner getippt haben:

Flavour und 5FUCKR

Beide bekommen jeweils 25 Knuddels, wenn sie mir ihre Knuddels-Nicknamen per PN mitgeteilt haben. Ansonsten wünsche ich allen noch eine gute Nacht und eine schöne Zeit bei U-Hacks (:
    Gruß Wave

4. The Following 3 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

5FUCKR (25.04.2012), Flavour (25.04.2012), MC Phlegmatisch (30.04.2012)