Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Buuh!

    Zitat Zitat von Sillidor
    müsste man eigentlich vieles neu regeln ,da paat , comu ,santru etc. alles inaktiv sind und sie teilweise dafür zuständig sein wollten
    Zwar bin ich hier nicht mehr Aktiv, aber ich würde Björn so gut es geht, dabei helfen das Projekt in gange zu bringen, da ich schließlich auch mal ein Teil dieser Community bzw. dieser Szene war & schließlich nicht will, dass sie untergeht.

  2. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    Strike (30.12.2012)

  3. #22

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Buuh!



    Zwar bin ich hier nicht mehr Aktiv, aber ich würde Björn so gut es geht, dabei helfen das Projekt in gange zu bringen, da ich schließlich auch mal ein Teil dieser Community bzw. dieser Szene war & schließlich nicht will, dass sie untergeht.
    Freut mich sowas zu hören Die meisten User würden wohl auch helfen ,aber naja... Admins gibt mal das GO

  4. #23

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Freut mich sowas zu hören Die meisten User würden wohl auch helfen ,aber naja... Admins gibt mal das GO
    Witzig. Die sollen einfach mal ihr Go geben. Geht ja auch total easy, wenn sowieso noch nichts richtig geplant wurde. Weißt du was das für eine Arbeit ist das alles umzusetzen?

  5. #24
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Witzig. Die sollen einfach mal ihr Go geben. Geht ja auch total easy, wenn sowieso noch nichts richtig geplant wurde. Weißt du was das für eine Arbeit ist das alles umzusetzen?
    Ich hatte genug geplant, hatte nur auf das "GO" gewartet. - aber daraus wurde dann nichts und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr nachzuhaken.
    Hab jetzt aber anderweitig noch was geplant.



  6. #25

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Strike Beitrag anzeigen
    Ich hatte genug geplant, hatte nur auf das "GO" gewartet. - aber daraus wurde dann nichts und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr nachzuhaken.
    Hab jetzt aber anderweitig noch was geplant.
    Wenn sich eine einzige Person darauf vorbereitet dann kann das ja auch nichts werden. Sage doch, dass das auch eine Sache der Administration ist.

  7. #26

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Wenn sich eine einzige Person darauf vorbereitet dann kann das ja auch nichts werden. Sage doch, dass das auch eine Sache der Administration ist.
    Die Administratoren sollten uns wenigsten dabei involvieren... wenn sie das go geben und wir dann dumm da stehen hilft es auch nicht

  8. #27
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Leider sind in den letzten Wochen und Monaten andere Dinge in den Vordergrund getreten, sodass die Vorbereitung für das UH-Radio und den UH-Talk etwas in den Hintergrund gedrängt wurden. Ich habe nichts dagegen, wenn Strike spontan ein Radio-Stream erstellt und für UH etwas Musik auflegt. In diesem Fall würden wir auch den Link des Streams hier verlinken, solange die technischen Dinge auf unserem Server vollendet sind. Denke, dass das keine Probleme bereiten würde, ganz im Gegenteil. (:

    Für den UH-Talk muss man sich Themen und Fragestellungen überlegen. Ähnliches habe ich in Kürze vor, doch nicht in Form eines Talks. Habe da eine kleine Idee, mal schauen, ob sie euch gefallen wird.

  9. #28
    Avatar von MixerY
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 83 Times in 60 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Ich würde mich wie Strike schon öfters sagte am Radio auch mitbeteildigen also schauen wir mal was raus wird.

  10. #29
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Waterpolo
    ICH BIN DEUTSCHER MEISTER!

    In diesem Fall würden wir auch den Link des Streams hier verlinken
    Hab eben mit Björn geklärt, dass ich einen einfachen Server kaufe, wo nur der Stream drauf läuft. Wenn ihr, sprich die Administration, dann zumindest eine Art "Radio Modul" (wie damals bei KS) im Header einbinden würdet und uns eine Subdomain erstellt, könnte das ganze in den nächsten Tagen starten.

    MfG

  11. #30
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Prinzessin Paat Beitrag anzeigen
    Hab eben mit Björn geklärt, dass ich einen einfachen Server kaufe, wo nur der Stream drauf läuft. Wenn ihr, sprich die Administration, dann zumindest eine Art "Radio Modul" (wie damals bei KS) im Header einbinden würdet und uns eine Subdomain erstellt, könnte das ganze in den nächsten Tagen starten.

    MfG
    Wofür einen Server bestellen wenn ich 2 habe und man einen davon auch nutzen könnte? Ist doch dann wiederum rausgeschmissenes Geld was man auch woanders investieren könnte? Hab ich Björn aber gestern auch schon geschrieben. Bin gerne bereit euch den Stream zu stellen und einzurichten. Das andere Kram müsst ihr dann aber erledigen.


    (Hat damals auch bei uRadio alles einwandfrei funktioniert. ~ Die Zusammenarbeit mit ihm ist eben geil! )

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 16:59
  2. C# mobilfunk-talk.de SMS-Versand
    Von DMW007 im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:36
  3. HG iPhone Talk
    Von Frankfurt am Main im Forum Darstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.