Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Wofür einen Server bestellen wenn ich 2 habe und man einen davon auch nutzen könnte? Ist doch dann wiederum rausgeschmissenes Geld was man auch woanders investieren könnte?
    Das Angebot finde ich super! Ich hab nun allerdings nun schon einen Server, speziell für den Stream, bestellt und richte diesen gerade mit dem nötigsten ein. Da der Server nur zum Streamen da ist, wird die Administration vollen Zugang zum Server, sowie zum Radio ACP bekommen.
    Deinen Server könnte man zur not, aber noch als Ausweich Server nutzen, falls, aus welchen Gründen auch immer, der "Haupt"Server mal ausfällt.

    MfG

  2. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    Devon (31.12.2012)

  3. #32
    Avatar von Strike
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    215
    Thanked 317 Times in 167 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Wofür einen Server bestellen wenn ich 2 habe und man einen davon auch nutzen könnte? Ist doch dann wiederum rausgeschmissenes Geld was man auch woanders investieren könnte? Hab ich Björn aber gestern auch schon geschrieben. Bin gerne bereit euch den Stream zu stellen und einzurichten. Das andere Kram müsst ihr dann aber erledigen.

    Habe ich ihm gesagt, dass du nen Server hast, aber nun hat er ja ein gekauft, weil Stefan ein Bobby ist.


    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    (Hat damals auch bei uRadio alles einwandfrei funktioniert. ~ Die Zusammenarbeit mit ihm ist eben geil! )
    Das hast du aber süß gesagt. :-*

    Ich regel dann heute Abend mal das nötigste noch und dann kann es in ein paar Tagen los gehen. x)



  4. #33
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Wollte nur kurz los werden das ich's super finde wie ihr das alles so schnell organisiert! Dicken an euch!

    Wenn ihr irgendwo helfende Hände braucht sagt bescheid


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  5. The Following 2 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (01.01.2013), Strike (01.01.2013)

  6. #34

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: UH-Radio & UH-Talk

    Auch wenn ich kein equickmant habe , wurde ich mich auch gern als Moderator angagieren, da ich viel Erfahrung mit sam 3 Broadcast habe und ein großes musik Archiv habe.

    Finde die Ideen auch sehr gut!

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 16:59
  2. C# mobilfunk-talk.de SMS-Versand
    Von DMW007 im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:36
  3. HG iPhone Talk
    Von Frankfurt am Main im Forum Darstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.